Pinkman V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:35 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Ich hör die Bosnier nicht mehr... Peinlich genug, dass man 90% vom Spiel, nur sie gehört hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Dienstag um 21:35 100m Sprinter wird der keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 21:35 Trotzdem stoak! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 21:35 4 Minuten purer Nervenkrimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 21:35 Das hätte es sein können. Aber das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:35 Vuibrett schrieb Gerade eben: Heißt des eigentlich „Watzler“ oder doch WWWWEEEEEE AAAAAAAAA CCCCCEEEEEEler? so wie ich es geschrieben habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 21:35 Spielts des heim bitteeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:35 4min noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:36 lxkas1911 schrieb Gerade eben: 4min noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:36 Ich hab seit 5 Minuten internetausfall. Ganz stark... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:36 oida i holts ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 21:36 Jetzt spielen wir es sehr trocken heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 21:36 Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:36 Chr1s schrieb Gerade eben: Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:36 joe280 schrieb Gerade eben: so wie ich es geschrieben habe Also doch Watzler, in Klafu sind’s ja auch die Katzler. Und Kärnten is Jo lei ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts