moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Der gibt fix das Foul vorher Habe ich auch gleich gesagt und der Servus Kommentator ist a fester Trottl Eine klare Fehlentscheidung war es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2025 Der VAR ist und bleibt die größte Scheisserfindung im Fußball, ein wunderschöner Spielzug, der natürlich verteidigt werden kann, ist total umsonst wegen absoluter Willkür irgendeines Oaschlochs vorm Monitor. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 wird a schirche zweite HZ…erwarte mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2025 schooontn schrieb Gerade eben: Sehe da eigentlich wenig strittiges bei der Aktion. Diskutieren kann man eigentlich nur darüber, ob man wirklich so weit zurückgehen sollte um ein mögliches Foul festzustellen. geht ja leider in die andere richtung auch: beispielsweise ein eckball wird falsch gegeben, daraus fällt ein tor: var schaut sich nur die szenen ab der ecke an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Die lächerlichste Var Entscheidung die ich je gesehen habe Geh bitte…Lustenau beim LASK schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. November 2025 flanders schrieb vor 2 Minuten: Werde es nie verstehen warum man nach Pausenpfiff oder Schlusspfiff noch mit dem Schiedsrichter diskutieren will. Außer einer Karte ist da noch nie was rausgekomnen. Schicker disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 18. November 2025 OoK_PS schrieb Gerade eben: Leider von Ankick weg die Hosen komplett voll. Ich sehe nicht, wie wir das drehen. Dazu hat die Mannschaft einfach schon zu oft enttäuscht. Find auch. Wir spielen sehr ängstlich. Der erste Gedanke ist den Ball zurückzuspielen. Die Spieler wirken auch nicht so, als ob sie eine Rückstand aufholen müssen. Wenig Zug nach vorne. Durchaus Zeit beim Einwurf... Da muss viel mehr zur drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. November 2025 OoK_PS schrieb Gerade eben: Leider von Ankick weg die Hosen komplett voll. Ich sehe nicht, wie wir das drehen. Dazu hat die Mannschaft einfach schon zu oft enttäuscht. danke, das gibt mir große Hoffnung - du liegst doch permanent daneben mit deinen Einschätzungen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Alpi schrieb Gerade eben: Zu dir auch noch. Das ist einfach kein ein Foul. Nur wennst es dir in Zeitlupe mit 100 fach vergrößerung anschaust. Im Spiel gibts tausend solche Kontakte die NIEMALS gepfiffen werden. Also WTF. Sowas wird genau immer gepfiffen WENN es der schiri sieht Hörts mal auf dieses absichtliche stoßen mit der hand zu verharmlosen. Das is die definition eines fouls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2025 Ich hab gleich gesagt, dass das tor nicht zählt u für mich auch ein foul. U dennoch hat der VAR da nix zu suchen. Das macht echt keinen Spaß mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wieso soll es klar gewesen sein? Dass er so lange drauf geschaut hat zeigt doch dass er sich absolut ned sicher war. Und tendenziell war’s halt mehr Foul als keines. Dann darf ihn der VAR aber ned rausschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Amateur Geschrieben 18. November 2025 Kanns immer noch nicht glauben. Wir werden komplett betrogen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 schooontn schrieb Gerade eben: Sehe da eigentlich wenig strittiges bei der Aktion. Diskutieren kann man eigentlich nur darüber, ob man wirklich so weit zurückgehen sollte um ein mögliches Foul festzustellen. In der Slow-Motion klares Foul, im normalen Speed eine allerwelts Geschichte 50/50 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2025 War so aufgelegt. Soll einfach net sein. Tolle partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2025 Just now, ooeveilchen said: Pfeift der das in Bosnien verlässt er das Land dort nicht mehr lebend Naja, pfeift er genau das in Bosnien, verlässt er das Land mit 3 Geldkoffern statt einer 7 Tage Überweisung auf sein Bitcoinkonto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts