Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Lexaeus schrieb vor 1 Minute: Bin wirklich gespannt, wie RR es anlegen wird. Dass wir offensiv spielen müssen ist eh klar - nur wie viel Risiko in welcher Spielphase ist die Frage. Ist das wirklich so klar? Ich glaube auch nicht, dass wir uns reinstellen oder so, aber es würde mich schon sehr überraschen, wenn wir richtig offensiv in die Partie reingehen. Der Rehagel würde wohl von "kontrollierter Offensive" sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 4 Stunden feulix schrieb vor 10 Minuten: Das ist ein guter Plan.. Am Besten 3 aus der stark personalgeschwächten 4er-Kette nur zu Arnautovic stellen.. Der Rest kann eh nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor einer Stunde: Alle Lokale entlang der Ottakringerstraße und Umfeld Dort werden halt 75% für Bosnien sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben vor 4 Stunden einspieler schrieb vor 2 Minuten: Dort werden halt 75% für Bosnien sein Da wäre ich bei den Kroaten und Serben aber eher vorsichtig mit so einer Aussage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Willkommen zurück. Hatte ja schon fast apokalyptische Ausmaße. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ausgerechnet heute der server down. das wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich dachte schon das ASB ist überlastet weil der Mannschaftsbus einen Unfall hatte und alle Spieler sich das Haxl gebrochen haben. Gott zum Glück nur ein technisches Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: @revo könntest bitte eine umfrage einbauen wo jeder sein nervositätslevel von 1-10 angibt? Na, viel zu wenige Likes für den Ausgangspost um da noch mehr Arbeit reinzustecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Das fängt ja gut an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Stadionheld schrieb vor 6 Stunden: Wie auch immer: Es wird eine Fernseh-WM. Weil das Bier in Amerika kannst ned saufen! Wennst von Mexiko bis Kanada kein brauchbares Bier findest, dann liegts vielleicht an dir und nicht am Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ist heute Besucherrekord für das Spiel des Jahrhunderts und deshalb der Server down, oder hacken uns die Bosnier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: ausgerechnet heute der server down. das wärs gewesen Ausnahmsweise einmal nicht der ASB Server Schuld. Ein weltweites Problem von Cloudfare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: ausgerechnet heute der server down. das wärs gewesen War nicht der ASB Server soundern das Cloudflare Service 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb Gerade eben: Ausnahmsweise einmal nicht der ASB Server Schuld. Ein weltweites Problem von Cloudfare Ich gehe eher von einer hinterlistigen Attacke des Bosnian Soccer Boards aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Ich will mir schon den ganzen Tag einreden dass es mir wurscht ist wie es heute ausgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts