Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Poste das mal als coole Einstimmung Udo Jürgens-Wunderknaben (hat ja Udo Jürgens zur letzten WM-Quali 98 für und mit dem Nationalteam geschrieben), jz ist er schon unter der Erde da Udo), finde den song sehr cool (mit Solo Gesang vom Polster ) vll spielen sie ihn ja morgen im Happel wenn die Quali geschafft ist ps: hat auch mal ein Originalvideo auf youtube gegeben wo man Polster, Mählich, Pfeffer, Schöttel etc mit dem Udo singen gesehen hat, aber das finde ich nicht mehr (vll findet es wer von euch) bearbeitet vor 9 Stunden von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 9 Stunden Unteres Steyrtal schrieb vor 6 Minuten: ps: hat auch mal ein Originalvideo auf youtube gegeben wo man Polster, Mählich, Pfeffer, Schöttel etc mit dem Udo singen gesehen hat, aber das finde ich nicht mehr (vll findet es wer von euch) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Ich würde folgendes vorschlagen: Alle österreichischen Fans besorgen sich eine Trillerpfeife. Bei jedem Versuch der Bosnier in unsere Hälfte zu kommen, soll gepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hot Dog > Bosna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden HannesRapid schrieb vor 6 Minuten: Ich würde folgendes vorschlagen: Alle österreichischen Fans besorgen sich eine Trillerpfeife. Bei jedem Versuch der Bosnier in unsere Hälfte zu kommen, soll gepfiffen werden. Auf das Niveau der türkischen Fans sollten wir uns nicht runterlassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Stunde: das wird stimmungstechnisch ziemlich brachial werden morgen im happel oval Wenn alle den selben Plan wie ich befolgen dann fehlt dem Happel am Mittwoch ein Dach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Auf das Niveau der türkischen Fans sollten wir uns nicht runterlassen Okay, hast hast auch wieder recht. Bin halt etwas nervös was das Spiel betrifft. Hab schon in anderen Thread erwähnt. Ein Entscheidungsspiel, Gelsenkirchen 1973, war 12 Jahre, habe ich noch immer in Erinnerung, auch weil Bruder und 2 Freunde live dabei waren, als wärs gestern gewesen. Nach Spielende sowas von geheult.....Also liebe Mannschaft, holt euch diesen verdammten 1 Punkt am besten 3. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Hot Dog > Bosna bitte, nimm das ooe aus deinem Usernamen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Sehr ruhig und konzentriert haben RR und Arnie bei der PK gewirkt. Dann bin ich irgendwie der einzige, der das nicht so sieht. In den teilweise recht kurzen Antworten und an der Mimik merkt man mMn eine hohe Anspannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Hot Dog > Bosna Das hatten wir doch hier schon, oder? Ironischerweise ist der Bosna aus Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) schooontn schrieb vor 1 Stunde: Wobei "Hey Super Österreich" melodisch ziemlich furchtbar klingen muss. Ist aber auch schwierig, wirklich tolle Sprechchöre mit Österreich zu finden. Naheliegend, dass es dann sehr oft auf "Immer wieder..", "Steht auf.." oder "Österreich bum bum bum" rausläuft. Dann einfach Ö-F-B klatschklatschklatsch @mazunte listo? bearbeitet vor 8 Stunden von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: friedl statt danso möglich weil linksfuß Jeder Trainer, der in diesem Spiel (bei diesem Gegner und seiner Spielanlage) Danso nicht spielen lässt, reicht damit seinen Rücktritt ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 8 Stunden Ideal wäre natürlich wieder ein schnelles Tor wie gegen Zypern, dann muss Bosnien All-In gehen. Hab absolut keine Lust auf ein Nervenspiel mit 0:0 bis in die Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Nuggetface schrieb vor 48 Minuten: Dann bin ich irgendwie der einzige, der das nicht so sieht. In den teilweise recht kurzen Antworten und an der Mimik merkt man mMn eine hohe Anspannung. Gerade bei der Antwort auf die Frage nach dem vielen bosnischen Fans im Stadion hat man Arnautovic mMn den Fokus und die „Coolness“ angemerkt. Und das war für mich auch absolut glaubwürdig. Rangnick wollte glaub ich das ganze schnell abhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Jeder Trainer, der in diesem Spiel (bei diesem Gegner und seiner Spielanlage) Danso nicht spielen lässt, reicht damit seinen Rücktritt ein. Vermutlich wird Alaba spielen. Hat sich Rangnick vll beim Besuch von Servus Tv verplaudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts