revo Oasch Geschrieben vor 17 Stunden Mujeres! Auf dem Weg nach México steht ein letztes und alles entscheidende Heimspiel an. Ernst Happel, eh klor, wer und wo sonst? Mit oder ohne Katze, kommt nach Wien! Feiern! Fiesta! Alle zusammen und juntos! Sieg oder Spielabbruch gilt es für Bosnien & Herzegowina, sonst fahren wir alle nach Mexiko (oder USA und/oder Kanada) Vamos mujeres a la playa ASB Alles klar? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 15 Stunden Nach Mexiko, auch ohne Geld! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Mit Señoritas im Arm Tequila lauwarm Vom Durchfall geplagt Und von Fliegen gejagt Im Land der Kakteen Werden wir, Du wirst seh’n Wieder Weltmeister, Weltmeister sein Siegesgewiss fah’n wir nach Mexiko Um uns’re Elf zu seh’n Im Siegesrausch, voller Alkohol Lassen wir die Fahnen weh’n Durst und Schweiß Heißt der Preis Um Triumphe zu erleben Kann es etwas Schöneres geben Als Weltmeister zu sein 😁😁😁😁😁Böse Onkelz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Rainer Pariasek hat es im Interview vor Zypern verschrien, und so ist es jetzt auch gekommen. Und das alles, weil Alaba in Bukarest unbedingt noch in letzter Sekunde gewinnen wollte, statt wie z.B. unsere Schweizer Freunde bei ihrem entsprechenden Hundskick-Auswärtsspiel ein 0:0 zu nehmen und jetzt aufgrund der Tordifferenz schon die Quali faktisch erledigt zu haben. Gute Taten bestraft der liebe Gott halt sofort. Wie soll ich bis Dienstagabend nur mein Privat- und Berufsleben einigermaßen normal abwickeln? Natürlich, wenn es gut geht, ist es eine Sternstunde für den ÖFB, deren Bilder man in Jahrzehnten noch nostalgisch immer und immer wieder abspielen wird. Da beneide ich auch jeden von uns, der im Stadion sein wird. Ich war damals bei der EM-Quali 2015 gegen Liechtenstein im Happel, aber da war ja schon längst alles erledigt, das war eher wie ein Freundschaftsspiel und völlig ohne Spannung. Übrigens: Entscheidungsspiele am letzten Spieltag in WM-Quali-Gruppen liegen uns, die haben wir historisch noch nie verhaut. Wir haben die WM immer entweder im Playoff, im zusätzlichen Entscheidungsspiel oder schon lange davor verpasst. Ansonsten ist die Bilanz super: Izmir 1977, DDR 1989, Weißrussland 1997, Israel 2001. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Das Spiel am Dienstag ist wohl eines der wichtigsten seit der erfolgreichen WM 1998 Quali. Der ganze Verband, alle Fans wollen wieder das Team bei einer WM sehen Sehe den Vorteil klar auf unserer Seite Bosnien muss gewinnen, wir "können". Dadurch werden sich für uns viel mehr Räume ergeben und wir werden zu genügend Chancen kommen. Das letzte mal das ein Team versucht hat mit uns mitzuspielen, war die Türkei in Wien und wir alle wissen wie das Spiel ausgegangen ist. Sehe es daher relativ entspannt, verlieren werden wir auf keinen Fall. Dafür steht einfach zu viel am Spiel. Wir haben sicher die bessere individuelle Klasse und wir werden am Dienstag die WM Quali feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Dzeko macht uns eins. Wie Ibrahimovic damals. Was uns egal ist weil wir schon 4:0 führen. Ich bin sehr entspannt. Amerika wir kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Niemals verlieren wir das Spiel. Unsere Spieler sind gut drauf, vor allem Baumgartner, Laimer und Arnautl. Bosnien ersatzgeschwächt, bin optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 11 Stunden Die Art und Weise wie wir das Spiel anlegen wegen wird interessant. Selbst gleich mal offensiv starten und aufs 1:0 gehen? Ausrichtung Defensiv und Bosnier auskontern? Oder neutralisieren sich beide selbst weil man mix riskieren möchte? Spielen wird wohl die Zypern Mannschaft + Alaba statt Lienhart oder Danso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Ich tippe auf ein 4:1 mit einem Elfer für uns und einer Roten gegen Bosnien. Die letzten 20 Minuten wird nur mehr Balli geschoben und das Stadion feiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 11 Stunden puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Niemals verlieren wir das Spiel. Unsere Spieler sind gut drauf, vor allem Baumgartner, Laimer und Arnautl. Bosnien ersatzgeschwächt, bin optimistisch Gut drauf waren auch alle im Vorfeld des Rumänien Spiels. Jetzt heißt es einfach wie gut gehen sie mit Druck um. Endspiel ist halt kein normales Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Bei Bosnien viele gesperrte (Dedic! Und generell ihre Verteidigung sehr ausgedünnt) und verletzte Spieler und bei uns so gut wie alle an Bord. In Heimspielen ist zudem unser Team normalerweise sehr stark. Letzte Niederlage daheim vor über 2 Jahren. Das holen wir uns! Gemma! Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe, dass die österreichischen Fans gscheit Gas geben und stimmungstechnisch dagegen halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Wird ein staubtrockenes 2:0, machts euch nicht in die Hose, und ganz ehrlich wenn wir dass vergeigen haben wir bei der WM eh nix verloren. Man muss Bosnien jetzt nicht stark reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Rocket89 schrieb vor 4 Minuten: Wird ein staubtrockenes 2:0, machts euch nicht in die Hose, und ganz ehrlich wenn wir dass vergeigen haben wir bei der WM eh nix verloren. Man muss Bosnien jetzt nicht stark reden Na du wirst schauen, wenn wir danach im Playoff brillieren und bei der WM ins Viertelfinale vordringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Nach fast 30 Jahren wieder eine WM-Teilnahme wäre wirklich ein Traum. Ich sehe das Spiel nicht so entspannt wie viele hier - dazu haben wir schon zu oft 0 Tore aus 30 100%igen gemacht, nur um dann in der 93. das 0:1 zu kassieren. Klar, auf dem Papier sollten wir das biegen, aber ich bin trotzdem so nervös wie schon lange nicht mehr. Bei solchen Spielen kann alles passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Die Heisln werden gnadenlos ausgekontert. Unaufgeregter 2:0 Sieg und die Hütte wird brennen. America Fuck Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts