Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Ich finde es immer wieder spannend, dass jeder nur davon ausgeht, dass wir die nicht-spielenden Spieler verlieren. Bin mir ziemlich sicher, dass wir auch die Stammelf nicht beisammen halten können. Dafür fehlen zB die Einnahmen aus der Gruppenphase. Der Kader ist der selbe wie bei der Sommervorbereitung, wo man schon wusste dass man nicht International spielt. Also wieso sollte man sich den Kader jetzt nicht mehr leisten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden LASK08 schrieb vor 15 Minuten: Ich finde es immer wieder spannend, dass jeder nur davon ausgeht, dass wir die nicht-spielenden Spieler verlieren. Bin mir ziemlich sicher, dass wir auch die Stammelf nicht beisammen halten können. Dafür fehlen zB die Einnahmen aus der Gruppenphase. Ich glaube, solange keiner mit einer Summe von über 5 Mio antanzt wird da nichts überlegt. In dieser Saison ist so viel möglich (wie eh eigentlich schon in den letzten zwei Jahren), heuer müssen wir da einfach vorne dabei sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Salzburg spätestens in der nächsten Saison mit neuem Sportdirektor und Trainer wieder unerreichbar wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden DonVastic schrieb vor 16 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Salzburg spätestens in der nächsten Saison mit neuem Sportdirektor und Trainer wieder unerreichbar wird. Salzburg wird mMn nie wieder so stark werden, wie sie in der Vergangenheit waren. Dafür hat der Sugar (Drink) Daddy mittlerweile einfach zu viel wirtschaftliches Interesse an Leipzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden k4k4du schrieb vor 4 Minuten: Salzburg wird mMn nie wieder so stark werden, wie sie in der Vergangenheit waren. Dafür hat der Sugar (Drink) Daddy mittlerweile einfach zu viel wirtschaftliches Interesse an Leipzig. woran machst du das fest, dass in der starken SBG-Zeit weniger wirtschaftliches Interesse bei Leipzig stattfand? Wurde das SBG-Budget runtergefahren? bzw. umgekehrt? oder wie kommst du darauf? Evt. liegts auch einfach an den handelnden Personen nach gewissen Abgängen in der Führungsetage.. jede Saison wo der Konzern schwächelt muss ausgenutzt werden und es wäre cool, wenn wir mal an der Reihe sind nach Sturm. Die Dominanz in SBG kann schneller retour kommen als und allen lieb ist befürchte ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden k4k4du schrieb vor 16 Minuten: Sugar (Drink) Daddy 's Sohn kannte ich noch zu meinen Schulzeiten. Damals gab er milde gesagt einen Fick auf Fußball, daher glaube ich dass im Allgemeinen die Fußballdominanz sehr zeitlich begrenzt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: 's Sohn kannte ich noch zu meinen Schulzeiten. Damals gab er milde gesagt einen Fick auf Fußball, daher glaube ich dass im Allgemeinen die Fußballdominanz sehr zeitlich begrenzt ist. SBG ist doch schon lange nicht mehr total abhängig von RedBull... Die haben Umsätze bei den Transfers in den letzten Jahren da kommt die restliche Bundesliga nicht mal hin wenn man alles zusammenzählt... zusätzlich eine Akademie die jederzeit sehr gute Spieler rausbringen kann Die haben einfach nur ein Problem bei den handelnden Personen in der oberen etage seit Freund gegangen ist und das kann sich schnell ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: SBG ist doch schon lange nicht mehr total abhängig von RedBull... Die haben Umsätze bei den Transfers in den letzten Jahren da kommt die restliche Bundesliga nicht mal hin wenn man alles zusammenzählt... zusätzlich eine Akademie die jederzeit sehr gute Spieler rausbringen kann Die haben einfach nur ein Problem bei den handelnden Personen in der oberen etage seit Freund gegangen ist und das kann sich schnell ändern Was ist da die Definition von abhängig? Red Bull ist doch Salzburg, dass kann man doch nicht irgendwie differenzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Lookin4someAcTioN schrieb vor 24 Minuten: woran machst du das fest, dass in der starken SBG-Zeit weniger wirtschaftliches Interesse bei Leipzig stattfand? Wurde das SBG-Budget runtergefahren? bzw. umgekehrt? oder wie kommst du darauf? Ich sitze jetzt natürlich zum Glück nicht in den entsprechenden Meetings, aber ich denke, dass Leipzig mittlerweile mehr im Zentrum des fußballerischen Planens steht als Salzburg; dass sich die Gewichtung Richtung Leipzig verschieben wird und Salzburg in Zukunft das untergeordnete Team sein wird - also Ausbildung in Salzburg und dann Transfer nach Leipzig zu gewohnt lässigen Konditionen. Das kann man mMn auch am mittlerweile viel höheren Umsatz in Leipzig festmachen, von wo aus dann die Spieler wirklich teuer verkauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde alles richtig - nur lag dieser Fokus wie ich finde ab Tag 1 am Tisch, SBG bringt halt seine PS nicht mehr auf die Straße (Scouting, Trainer usw..) schauen wir mal was sie aus dem Hut zaubern (bzw. hoffentlich nicht aus aus den Hut zaubern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 39 Minuten In der aktuellen Situation wo nach oben und unten alles möglich ist darf uns kein Leistungsträger verlassen! Denken dass das allen bewusst ist und Didi außerdem bereits vor seiner Unterschrift 1-2 starke Spieler die sofort helfen können für die Winter Transferzeit gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 16 Minuten Bei Cissé war man immerhin so smart, dass man sich gleich eine Rückleihe gesichert hat und eventuell könnte man bei einem passenden Angebot ebenso erst einen Transfer ab Sommer vereinbaren. Es wäre zwar schade, wenn ein Team im Flow verändert werden würde. Allerdings muss man auch festhalten, dass mögliche Wechselkandidaten erst jetzt unter Kühbauer so richtig explodiert sind und nicht schon seit Jahren Unterschiedsspieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts