[WM-Quali] Zypern - Österreich

Recommended Posts

Knows how to post...

Also die Wechsel von Rangnick sind so traurig. Ein Gregerl darf jedes mal herumturnen, ein Wurmbrand bekommt 2 Minuten, ein Florucz gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Trojan schrieb vor 2 Minuten:

Aber Gregoritsch versteht sich mit allen so super und ist auch ein netter Kerl!

Ist ja auch okay und ich hab auch nichts gegen Gregoritsch, aber in dieser Situation fand ich den Wechsel bisserl sinnlos. Wenn man unbedingt ein Tor gebraucht hätte, wäre es etwas anderes gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was da gesudert wird. Wir fahren ziemlich sicher zur WM, und das nach 30 Jahren! Leute Zeit ist es zu feiern und die Rumänienschals auszupacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
revo schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch okay und ich hab auch nichts gegen Gregoritsch, aber in dieser Situation fand ich den Wechsel bisserl sinnlos. Wenn man unbedingt ein Tor gebraucht hätte, wäre es etwas anderes gewesen. 

Mein Kommentar war sarkastisch gemeint! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
issoisso schrieb Gerade eben:

War ja immer irgendwie “in” Gregerl zu kritisieren - obwohl er eine Zeit lang seine Attribute (vor allem Kampfkraft) gut eingebracht hat.

Aber das ist ja auch im Vergleich Gregerl heute vs. Gregerl vor 2-3 Jahren grauenhaft. Ich seh da wirklich wenig Berechtigung für so viele Minuten.

Gregerl war für von Anfang 2023 bis Mitte 2024 echt stark und eine richtige Bereicherung. Aber insbesondere seit seinem Wechsel nach Dänemark, ist er ein Schatten seiner selbst. Früher war Gregerl trotz gewisser Limitationen ein guter Knipser mit guten Laufwegen und auch wenn er nie der schnellste war, war er doch agil genug um in die richtigen Positionen zu gelangen. Zudem war er im Zusammenspiel mit gewissen Spielern (Baumi, Nautl) echt stark. Mittlerweile ist er so langsam und unbeweglich, dass er für jede Entscheidung ewig braucht und gefühlt immer falsch steht. Das wird leider nicht wie schlechte Form, sondern als hätt er einfach körperlich extrem abgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag