maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wo schauen wir uns Bosnien Rumänien an ? Beim Stehbuffet in Floridsdorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Also die Wechsel von Rangnick sind so traurig. Ein Gregerl darf jedes mal herumturnen, ein Wurmbrand bekommt 2 Minuten, ein Florucz gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wo schauen wir uns Bosnien Rumänien an ? Puls4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden Trojan schrieb vor 2 Minuten: Aber Gregoritsch versteht sich mit allen so super und ist auch ein netter Kerl! Ist ja auch okay und ich hab auch nichts gegen Gregoritsch, aber in dieser Situation fand ich den Wechsel bisserl sinnlos. Wenn man unbedingt ein Tor gebraucht hätte, wäre es etwas anderes gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden was da gesudert wird. Wir fahren ziemlich sicher zur WM, und das nach 30 Jahren! Leute Zeit ist es zu feiern und die Rumänienschals auszupacken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden florucz? wo spielt der wer ist das? der rauuuuuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden bos - rum wird ein geiles match beide müssen/können/wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Ist ja auch okay und ich hab auch nichts gegen Gregoritsch, aber in dieser Situation fand ich den Wechsel bisserl sinnlos. Wenn man unbedingt ein Tor gebraucht hätte, wäre es etwas anderes gewesen. Mein Kommentar war sarkastisch gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: bos - rum wird ein geiles match beide müssen/können/wollen Rumänien kann sich nicht mehr direkt qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: War ja immer irgendwie “in” Gregerl zu kritisieren - obwohl er eine Zeit lang seine Attribute (vor allem Kampfkraft) gut eingebracht hat. Aber das ist ja auch im Vergleich Gregerl heute vs. Gregerl vor 2-3 Jahren grauenhaft. Ich seh da wirklich wenig Berechtigung für so viele Minuten. Gregerl war für von Anfang 2023 bis Mitte 2024 echt stark und eine richtige Bereicherung. Aber insbesondere seit seinem Wechsel nach Dänemark, ist er ein Schatten seiner selbst. Früher war Gregerl trotz gewisser Limitationen ein guter Knipser mit guten Laufwegen und auch wenn er nie der schnellste war, war er doch agil genug um in die richtigen Positionen zu gelangen. Zudem war er im Zusammenspiel mit gewissen Spielern (Baumi, Nautl) echt stark. Mittlerweile ist er so langsam und unbeweglich, dass er für jede Entscheidung ewig braucht und gefühlt immer falsch steht. Das wird leider nicht wie schlechte Form, sondern als hätt er einfach körperlich extrem abgebaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: bos - rum wird ein geiles match beide müssen/können/wollen also 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 16 Stunden Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden 7 Spiele 3 Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: Mein Kommentar war sarkastisch gemeint! Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden michi87 schrieb Gerade eben: Rumänien kann sich nicht mehr direkt qualifizieren. zmd 2ter könnens noch werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts