rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden 1 hour ago, rattlesnake said: 🤤🤤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich würde so spielen lassen: Pentz Laimer Danso Lienhart Friedl Seiwald Sabitzer Schmid Wurmbrand Florucz Baumgartner Gebe zu, dass das sehr offensiv ist. Aber gegen Zypern muss man mit der Brechstange ran. Wird so aber auch sicher nicht kommen. Mein Tipp: Schlager Posch Danso Lienhart Friedl/Prass Laimer Seiwald Schmid Sabitzer Baumgartner Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden 10 minutes ago, michi87 said: Wird so aber auch sicher nicht kommen. Mein Tipp: Schlager Posch Danso Lienhart Friedl/Prass Laimer Seiwald Schmid Sabitzer Baumgartner Gregoritsch Ja so etwas wird es ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 6 Stunden Hoffe ja, dass die Torhüter Position wenig bis gar nix zu tun haben wird, und trotzdem würde ich viel lieber Pentz im Tor sehen als Schlager. Wett Tipp 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Man merkt richtig dass das das ASB ist und nicht das N(ot)ASB. Wichtiger Spieltag und keiner will sich irgendwie hypen weil könnt ja noch schiefgehen. Im Gegenzug wenn man schon fix qualifiziert wäre und das Spiel unbedeutend wär, wär hier mehr Stimmung. Tu felix Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Antirapidler schrieb vor 1 Stunde: Man merkt richtig dass das das ASB ist und nicht das N(ot)ASB. Wichtiger Spieltag und keiner will sich irgendwie hypen weil könnt ja noch schiefgehen. Not ASB im Sinne von "nicht das ASB" oder im Sinne von "in Not sein"? check ich grad nicht Aber ja, geb dir Recht, wir sind eben leidgeprüft Würde viele Erfolge über lange Zeit brauchen, bis wir als Fans auch mal Mentalität haben Anderorts ist man zuversichtlich auch wenn man zB das letzte Spiel gewinnen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: Not ASB im Sinne von "nicht das ASB" oder im Sinne von "in Not sein"? check ich grad nicht Aber ja, geb dir Recht, wir sind eben leidgeprüft Würde viele Erfolge über lange Zeit brauchen, bis wir als Fans auch mal Mentalität haben Anderorts ist man zuversichtlich auch wenn man zB das letzte Spiel gewinnen muss man kriegt es aber auch immer wieder neu eintrainiert, auch aktuell ein @miffy23 war bspw. vor Slowenien und Serbien ganz anders gestimmt… hat sich das deshalb aber für heute wieder anders überlegt und mir geht es auch so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Geht scho Burschen, alles geben! Nachher nehmen sich Bosnien und Rumänien gegenseitig die Punkte weg und wir fahren zur WM 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: Not ASB im Sinne von "nicht das ASB" oder im Sinne von "in Not sein"? check ich grad nicht Im Sinne von Not (Kein) Austrian Soccer Board, jedes andere Nationen Soccer Board wär hier wohl viel euphorischer in unserer Situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Antirapidler schrieb vor 17 Minuten: Im Sinne von Not (Kein) Austrian Soccer Board, jedes andere Nationen Soccer Board wär hier wohl viel euphorischer in unserer Situation Das ist das altbekannte "Momentum". Hätten wir am Anfang oder irgendwann mal mittendrin eine Partie verloren, wäre die Stimmung eine andere. Ich kann der Situation, zwei Runden vor Schluss an der Spitze zu sein, auch nicht ganz trauen, aber rein von den Fakten und der Statistik her (Österreich hat alle Pflichtspiele gegen Zypern gewonnen, die Marktwerte Zyperns sind deutlich niedriger als die unserer Mannschaft) ist es nun mal am wahrscheinlichsten, dass die Partie heute gewonnen wird. Und natürlich kann man sagen, dass Zypern noch kein Heimspiel in der Quali verloren hat und bei jeder Heimpartie mindestens zwei Tore geschossen hat, aber besondere Stärke sehe ich bei denen nicht. Andererseits: Ein erstes Mal gibt es immer und Österreich war zuletzt alles andere als souverän. Mit dieser inneren Spaltung muss ich zum Glück nur mehr wenige Stunden leben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hätten wir in Rumänien nicht in aller letzter Sekunde das Match verloren könnten wir uns heute mit einem Sieg schon für die WM qualifizieren. Das ist so unfassbar ärgerlich... Das Team muss heute gegen den Trend ankämpfen. Die letzten Matches waren spielerisch alle sehr mau. Ich hoffe, dass sich das Trainerteam etwas überlegt hat, wie man die Gegner wieder mehr beschäftigen kann und Torchancen herausspielen kann. Ansonsten wird es wieder eine 50:50 Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich will Wurmbrand und einen Sieg sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 1 Stunde Als gelernter Österreicher und Zeitzeuge der finstersten österreichischen Fußballzeiten rechne ich mit nichts heute. Zu oft ist man in Entscheidungsspielen gescheitert und der Glanz und Input von Rangnickball verblasst immer mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts