miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Los gehts mit dem Finale der WM-Quali. Man hat es in eigener Hand, aber die Gefahr eines blamablen Scheiterns im letzten Moment ist real. Meine Wunschaufstellung, die völlig illusorisch ist, aber trotzdem: Pentz Posch/Mwene Danso Lienhart Laimer Seiwald Sabitzer Wurmbrand Baumgartner Wimmer/Schmid Arnautovic/Raul bearbeitet vor 8 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Muss man zwar nicht aber sollte man unbedingt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Meine Wunschaufstellung, die völlig illusorisch ist, aber trotzdem: Pentz Laimer Danso Lienhart Posch Seiwald Sabitzer Wurmbrand Baumgartner Wimmer/Schmid Arnautovic/Raul Würd mir auch ganz gut gefallen, aber eher Laimer auf Links (die letzten Spiele bei den Bayern ja auch) und Posch of Rechts, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Würd mir auch ganz gut gefallen, aber eher Laimer auf Links (die letzten Spiele bei den Bayern ja auch) und Posch of Rechts, oder? Ja sorry, genau so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 8 Minuten: Würd mir auch ganz gut gefallen, aber eher Laimer auf Links (die letzten Spiele bei den Bayern ja auch) und Posch of Rechts, oder? Mir geht ein bisserl einer ab, wenn ich mir einen links aufrückenden Laimer vorstell, der in der Mitte Baumi und einen reinziehenden/mitspielenden Wimmer hat, und auf der anderen Wurmi - > Baumi/Raul/Arnautl mit Posch/Mwene im Rücken. Und dazu mal Sabi auf der 6 und als Taktgeber. Aber alles feuchte Träume.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Hat auch jmd was vom Erdbeben auf Zypern mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Hat auch jmd was vom Erdbeben auf Zypern mitbekommen? Hab gedacht, das sei erst Samstag Abend bearbeitet vor 8 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) kann mir nicht vorstellen dass zypern viel spielraum hat um eine weltbewegende umstellung zum letzten spiel gegen uns durchzuführen. wichtig wird daher sein dass der trainer und analyse stuff das team so einstellt dass sie ihre stärken, so wie eben im letzten spiel, nicht ausspielen können. klingt in der theorie viel zu einfach, aber ich traue es unserem NT zu, dass sie zypern nicht ins spiel kommen lassen. auf so ein elfergeschenk dürfen wir uns diesesmal auf jeden fall nicht verlassen. bearbeitet vor 7 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Hat auch jmd was vom Erdbeben auf Zypern mitbekommen? Ja, bin kurz zuvor in Paphos angekommen (seit gestern in Zypern) und gerade in der Unterkunft mit dem Aufzug gefahren...nicht leiwand. Dachte zuerst was ist das bitte für ein Lift, fahre nie wieder damit...Beim Aussteigen aber bemerkt, dass das das Gebäude schwingt. In der Stadt sind mir aber keine gröberen Schäden aufgefallen, dürfte harmlos gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts