AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Muss rapid eigtl immer sonntag spielen? Ich finde, dass es hier schon eine durchmischung geben sollte. U nach einer länderspielpause wäre es sinnvoll, die EC starter am Samstag spielen zu lassen, damit ein tag mehr pause ist u man die belastung nicht noch künstlich erhöht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden GAK zuhause ohne wenn und aber ein Pflichtsieg. Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Muss rapid eigtl immer sonntag spielen? Ich finde, dass es hier schon eine durchmischung geben sollte. U nach einer länderspielpause wäre es sinnvoll, die EC starter am Samstag spielen zu lassen, damit ein tag mehr pause ist u man die belastung nicht noch künstlich erhöht. Wirds nicht spielen solang Sky ein Mitspracherecht bei der Spielansetzung hat denk ich. Die wissen ganz genau dass Rapid am Sonntag 17:00 die höchsten Zuschauerzahlen generiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Lapstaden schrieb vor 3 Minuten: Wirds nicht spielen solang Sky ein Mitspracherecht bei der Spielansetzung hat denk ich. Die wissen ganz genau dass Rapid am Sonntag 17:00 die höchsten Zuschauerzahlen generiert. Ja das fuckt uns auch voll ab. Ständig Sonntag und fast immer nur um 17:00 Warum nicht Samstag in den Europa freien Wochen? Total unfair eigentlich die Aufteilung Die schönste Zeit war Samstag 15:30! Geil war auch Sonntag 11:00 vormittags! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Davon ausgehend, dass alle rekonvaleszenten Spieler fit sind (außer Börki und Marcelin vermutlich). Sohin würde ich gerne diese 11 sehen: Hedl Bolla- Ahoussou - Cvetkovic - Auer N´dzie Seidl - Gulliksen Wurmbrand - M´buyi - Dahl Alternativ: Hedl Ahoussou - Cvetkovic - SPRY(Schöller) N´dzie - Amane Bolla Seidl Dahl Wurmbrand - Kara Und wie hier schon geschrieben wurde: DIESEN GAK musst einfach biegen daheim. Sonst weiß ich echt nimmer weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 3 hours ago, mido456 said: Kara - Wurmbrand Seidl (C) Dahl - Amane - Ndzie - Bolla SPRX - Ahoussou - Cvetko Gartler LWB Dahl ist sehr mutig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kara Dahl - Seidl - Wurmbrand Amane Ndzie Demir - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl hoffentlich siehts dann so aus und es bleibt unsere erste 11 bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wir sollten den GAK keinesfalls unterschätzen. 💀 bearbeitet vor 3 Stunden von hags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: LWB Dahl ist sehr mutig. Ja wäre ein experiment und natürlich sehr offensiv. Auf der anderen Seite kann man sowas halt nur gegen den GAK probieren. Denke es könnte funktionieren. Kann aber natürlich auch komplett in die Hose gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lapstaden schrieb vor 45 Minuten: Wirds nicht spielen solang Sky ein Mitspracherecht bei der Spielansetzung hat denk ich. Die wissen ganz genau dass Rapid am Sonntag 17:00 die höchsten Zuschauerzahlen generiert. und kassiert rapid dadurch mehr geld? falls nicht, sollte sky da auch nicht glauben sie kann macht über rapid ausüben (überspitzt formuliert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gartler/Hedl Bolla Cvete Ahoussou/Spry Horn Ndzie Amane Radulovic Gullix Wurmi Antiste/Mbuyi Hoffe so 2er Aufbau mit Cvete und Ahoussou/Spry Beide Avs und beide Flügel im Aufbau breit Ndzie kippt ab und bildet mit den 2 IVs ein Dreieck oder eine 3er Kette Durch schnelle Verlagerungen die bereitstehenden Avs und Flügel einsetzen Die Flügel so oft wie möglich von Aussen Invers ins 1vs1,2,3 schicken und dabei ständiges Hinterlaufen der Avs um es den Verteidiger noch schwerer zu machen. Kommen aufgrund unseres schlechten Aufbau viel zu selten in diese Situationen. Gemma!! Jetzt scho so nervös! Die Warterei wird ein Horror bearbeitet vor 3 Stunden von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Stunde: Wirds nicht spielen solang Sky ein Mitspracherecht bei der Spielansetzung hat denk ich. Die wissen ganz genau dass Rapid am Sonntag 17:00 die höchsten Zuschauerzahlen generiert. Aber mehr Geld vom TV-Topf gibt's nicht für Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bringen wir die basics am platz, müssen wir dank individueller qualität gewinnen - wird a staubiger 2:0 sieg motivierts euch und kaufts karten, rapid spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden hags schrieb vor einer Stunde: Wir sollten den GAK keinesfalls unterschätzen. 💀 Aber sich auch nicht anGAKen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Meine Wunschelf wenn alle 100% Spielfit sind TW Bolla Cvetkovic SPRY Horn Ndzie Amane Gulliksen Wurmbrand Mbuyi Dahl Zum Wechseln wenn einige noch nicht 90 Minuten können hätte man genug gute Spieler auf der Bank wie: TW, Demir, Schöller oder Weixlbraun, Ahoussou, Grgic,Seidl,Kara,Antiste,Radulovic , bearbeitet vor 2 Stunden von moerli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts