SK Rapid -:- GAK

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Muss rapid eigtl immer sonntag spielen?

Ich finde, dass es hier schon eine durchmischung geben sollte. U nach einer länderspielpause wäre es sinnvoll, die EC starter am Samstag spielen zu lassen, damit ein tag mehr pause ist u man die belastung nicht noch künstlich erhöht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Muss rapid eigtl immer sonntag spielen?

Ich finde, dass es hier schon eine durchmischung geben sollte. U nach einer länderspielpause wäre es sinnvoll, die EC starter am Samstag spielen zu lassen, damit ein tag mehr pause ist u man die belastung nicht noch künstlich erhöht. 

Wirds nicht spielen solang Sky ein Mitspracherecht bei der Spielansetzung hat denk ich.
Die wissen ganz genau dass Rapid am Sonntag 17:00 die höchsten Zuschauerzahlen generiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lapstaden schrieb vor 3 Minuten:

Wirds nicht spielen solang Sky ein Mitspracherecht bei der Spielansetzung hat denk ich.
Die wissen ganz genau dass Rapid am Sonntag 17:00 die höchsten Zuschauerzahlen generiert.

Ja das fuckt uns auch voll ab. Ständig Sonntag und fast immer nur um 17:00

Warum nicht Samstag in den Europa freien Wochen?

Total unfair eigentlich die Aufteilung

Die schönste Zeit war Samstag 15:30!

Geil war auch Sonntag 11:00 vormittags!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Davon ausgehend, dass alle rekonvaleszenten Spieler fit sind (außer Börki und Marcelin vermutlich). Sohin würde ich gerne diese 11 sehen:

Hedl

Bolla-  Ahoussou - Cvetkovic - Auer

N´dzie

Seidl - Gulliksen

Wurmbrand - M´buyi - Dahl

Alternativ:

Hedl

Ahoussou - Cvetkovic - SPRY(Schöller)

N´dzie - Amane

Bolla                  Seidl               Dahl

Wurmbrand - Kara

Und wie hier schon geschrieben wurde: DIESEN GAK musst einfach biegen daheim. Sonst weiß ich echt nimmer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kara
Dahl - Seidl - Wurmbrand

Amane Ndzie

Demir - SPRY - Cvetkovic - Bolla

Hedl

hoffentlich siehts dann so aus und es bleibt unsere erste 11 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

LWB Dahl ist sehr mutig.

Ja wäre ein experiment und natürlich sehr offensiv. Auf der anderen Seite kann man sowas halt nur gegen den GAK probieren. Denke es könnte funktionieren. Kann aber natürlich auch komplett in die Hose gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lapstaden schrieb vor 45 Minuten:

und kassiert rapid dadurch mehr geld? falls nicht, sollte sky da auch nicht glauben sie kann macht über rapid ausüben (überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gartler/Hedl

Bolla Cvete Ahoussou/Spry Horn

Ndzie  Amane

Radulovic    Gullix    Wurmi

Antiste/Mbuyi

Hoffe so

2er Aufbau mit Cvete und Ahoussou/Spry

Beide Avs und beide Flügel im Aufbau breit 

Ndzie kippt ab und bildet mit den 2 IVs ein Dreieck oder eine 3er Kette 

Durch schnelle Verlagerungen die bereitstehenden Avs und Flügel einsetzen 

Die Flügel so oft wie möglich von Aussen Invers ins 1vs1,2,3 schicken und dabei ständiges Hinterlaufen der Avs um es den Verteidiger noch schwerer zu machen.

Kommen aufgrund unseres schlechten Aufbau viel zu selten in diese Situationen. 

Gemma!! Jetzt scho so nervös! Die Warterei wird ein Horror 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lapstaden schrieb vor 1 Stunde:

Aber mehr Geld vom TV-Topf gibt's nicht für Rapid. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Wunschelf wenn alle 100% Spielfit sind

TW

Bolla          Cvetkovic        SPRY       Horn

Ndzie

Amane        Gulliksen

Wurmbrand        Mbuyi         Dahl

Zum Wechseln wenn einige noch nicht 90 Minuten können hätte man genug gute Spieler auf der Bank wie: TW, Demir, Schöller oder Weixlbraun, Ahoussou, Grgic,Seidl,Kara,Antiste,Radulovic ,

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag