damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 14 Stunden: 1:1, 0:1, 1:0 und wie geht dann die Overtime aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Ja wäre ein experiment und natürlich sehr offensiv. Auf der anderen Seite kann man sowas halt nur gegen den GAK probieren. Denke es könnte funktionieren. Kann aber natürlich auch komplett in die Hose gehen Hier wird ständig darüber geschrieben, dass wir Spieler auf falschen Positionen einsetzen und deswegen keiner so richtig zur Geltung kommt und wie sehr uns Dahl als Unterschiedspieler fehlt und dann wollen ihn die Leute nach seiner Verletzung als linken Schienenspieler sehen. ASB Experten wieder mal in Topform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ein Spiel mit viel Druck. Sollte das schief gehen, wird's nach Schlusspfiff unschön, fürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden In den nächsten Spielen wird sich einiges zeigen, man darf gespannt sein in welche Richtung es gehen wird. Von den Gegner bis zur Winterpause müsste eigentlich ..... ach lassen wir das. Der verletzten Thread wird früher oder später hochgezogen werden, aber lieber vorerst einmal hier fragen: Was ist denn der aktuelle Stand um unsere Verletzten. Mit wem kann man laut den letzten Meldungen nach der LSP wieder rechnen? Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Ein weiteres "Make or Break"-Spiel für die einen ein weiteres "jetzt gebts eam halt Zeit"-Spiel für die anderen. Jedenfalls ein Spiel bei dem alles außer ein Sieg peinlichst wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Greana Weana schrieb vor 21 Minuten: Hier wird ständig darüber geschrieben, dass wir Spieler auf falschen Positionen einsetzen und deswegen keiner so richtig zur Geltung kommt und wie sehr uns Dahl als Unterschiedspieler fehlt und dann wollen ihn die Leute nach seiner Verletzung als linken Schienenspieler sehen. ASB Experten wieder mal in Topform. Das ist ja der Schwachsinn der Asb experten in Topform. Gullix hatte seine zwei besten Szenen gegen Sturm in der eigenen Spielhälfte. Als ob das davon abhängt ob er formal als 8er oder als 10er aufgestellt wird. Antiste spielt auf der 9 angeblich schlecht und sollte als 10er aufgestellt werden. Dann wird er als 10er aufgestellt und spielt dort schlecht wwil er ein 9er ist. Es gibt halt keine Position für dahl in unserem System. Man müsste sich halt für dahl oder wurmbrand entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 11 : 1, 0 : 10 für Rapid..............das waren noch Zeiten ich war dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Wird ein lockeres 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: und wie geht dann die Overtime aus? 2:1 oder 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb vor 29 Minuten: 11 : 1, 0 : 10 für Rapid..............das waren noch Zeiten ich war dabei Ich auch, aber da: https://www.derstandard.at/story/668516/04-heimdebakel--von-rapid-gegen-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich auch, aber da: https://www.derstandard.at/story/668516/04-heimdebakel--von-rapid-gegen-gak Ich war da: GAK kontert Rapid aus - 4:0 - Fußball - derStandard.at › Sport Furchtbare Partie und furchtbarer Rausch, inkl. Bermuda Dreieck Besuch mit dem einen oder anderen mehr oder weniger bekannten ASB User hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde HannesRapid schrieb vor 1 Stunde: 11 : 1, 0 : 10 für Rapid..............das waren noch Zeiten ich war dabei Puhh, dann bist eh fast in meinem Alter. Also noch relativ jung. In Graz war ich auch dabei…im Liebenauer Stadion… Alles außer einem Sieg muss Konsequenzen von oben her haben. Tippe auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 51 Minuten für Stöger wäre ein Punkteverlust extrem problematisch - Spieler endlich ausgeruht und er kann mit einigen Spielern rechnen, die wieder fit geworden sind. einige Beispiele zeigen aktuell auf, wie wichtig gute Trainer für einen Verein sind - hoffe endlich auf ein Ende des Hundkicks und überzeugenden Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts