XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Liebe Rapid Fans, Am Sonntag, den 23.11 um 17:00 Uhr ist es soweit. Unsere Götter in Grün-Weiß bitten die Gladiatoren aus Graz zum Tanz. Wobei unser "Tanz" zur Zeit eher nach einer sehr unbeholfenen Breakdance Einlage erinnert. Zu Technomusik. Auf Fliesen. Der Gegner, wieder erstarkt und mit viel Hoffnung, hat in den letzten 5 Runden 4 Punkte erringen können, während wir satte 7 Punkte rauben konnten. Unsere grünen Kämpfer, jeder einzelne ein Hochglanzprodukt des modernen Fußballs, werden ihr Können wieder unter Beweis stellen. Geschwindigkeit, Technik, taktische Finessen und Kreativität haben sie in der Länderspielpause wieder aufgetankt und werden in allen Statistiken wieder ganz vorne mit dabei sein. Seien es die "kontrollierten Ballverluste" , die "expected Flanken ins Seitenaus" oder der "Torchance selbst verhindert Index". Wir werden wieder mit Souveränität glänzen. Peter Stöger arbeitet in der LSP an einer neuen Spielidee. Nachdem "hoch und weit bringt Sicherheit" nicht ganz funktionierte werden wir jetzt "hoch und weit weg" sehen. Stratego Sageder gibt die Marschroute vor, wenn er selbst irgendwann den Weg gefunden hat. Die Mannschaft hat Anweisungen von Maestro Kulovits erhalten mehr Risiko zu nehmen, was sie bereits im Spiel gegen die WSG gezeigt haben: Pässe über 3 Meter werden als Glückspiel behandelt. Wenn wir bereits bei Glückspiel sind, unser Gulliksen widmet sich ja leidenschaftlich dem Poker Spiel, was womöglich erklärt warum er auch auf dem Rasen ständig blufft, wenn es um Einsatz geht. Ahoussou spielt beeindruckend sein Spiel als Abwehrbollwerk. Er ist wie ein gutes W-Lan Signal: da , aber immer dann weg wenn man ihn wirklich braucht. Raux Yao wird diesmal mit einer Eintrittskarte aufs Spielfeld gehen, schaut er den Angriffen des Gegners ohnehin nur zu. Die große, öffentlich angesprochene Aussprache trägt bereits erste Früchte: Antiste hat in der Kabine versprochen das er diesmal wirklich aufs Tor schießen wird, wenn sich die Gelegenheit wieder gibt. Seidl spricht endlich klare Worte : "Wir wollen zeigen dass wir es besser können, auch wenn wir noch nicht wissen wie" Wurmbrand schlägt in die selbe Kerbe : "Das nächste Spiel ist immer das wichtigste und das letzte war es zum Glück nicht" Also: Wer Lust hat an einem absurden feucht fröhlichen Drama, ungewollte Slapstick Einlagen und teure bezahlte Planlosigkeit, kommt Sonntag ins Weststadion. Mein Tipp: 1:0 Sieg, Owusu Eigentor. Burschen wir sehen uns ! Ich bin fix dabei (Achtung Satire - bis auf das ich wirklich dabei bin) bearbeitet vor 18 Stunden von XxKakaduxX 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden 4:0. Mbuyi, Antiste, Dahl, Gulliksen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 1:1, 0:1, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Roeman schrieb vor 9 Stunden: Dahl Wenn er echt im Spiel am Spielfeld steht, genau dann glaub ich dass er fit ist bearbeitet vor 8 Stunden von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wenn sich beim Trainerteam nichts ändert – was soll sich dann an unserem „System“ bzw „Plan“ ändern? Auch gegen dem Letzten werden wir uns ansonsten wieder recht schwer tun. Und gegen den GAK hat ja die Unserie angefangen (ja, die Spiele vorher waren zum Teil auch nicht überragend). Sieg bearbeitet vor 7 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wird ein interessantes Spiel mit Chance um Chance für eine Mannschaft. 3 mal Stange bzw. Latte der Tormann fischt alles raus und am Ende hat das andere Team einen Genieblitz und gewinnt 1:0. Früher hätten wir gesagt, dass wir einfach konsequenter vor dem Tor sein müssen. Heut gewinnen wir weil doch ein Spieler auf die Anweisungen von draußen scheißt und einfach sein Ding macht Freu mich schon richtig drauf von Trainergott Feldhofer vorgeführt zu werden. bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Dahl - Antiste - Wurmbrand Seidl (C) Amane - Ndzie Demir - Ahoussou - Cvetko - Bolla Gartler Hedl; SPRY, Horn, Auer; Grgic, Gulliksen, Radulovic; Kara, Mbuyi Ich gehe davon aus das Dahl und Ndzie endlich fit sind Da Dahl und Antiste eine gute Connection haben, ist das die letzte Chance für Antiste (der gegen den GAK übrigens sein einziges Tor erzielt hat) GAK I war der Start der Unserie GAK II wird der Start des Aufschwungs Ich rede es mir halt mal ein bearbeitet vor 7 Stunden von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Tut mir Leid fürn Ferdi, aber das müssma gewinnen. Dann haben wir das OPO zu 80% sicher. Bei einer Niederlage könnte es richtig zach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Wenn sie das net gewinnen, könnens den Stöger und a paar Spieler eigentlich eh heimschicken. Vor allem ist die Mannschaft den Fans in den Heimspielen viel schuldig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 50 Minuten: Wird ein interessantes Spiel mit Chance um Chance für eine Mannschaft. 3 mal Stange bzw. Latte der Tormann fischt alles raus und am Ende hat das andere Team einen Genieblitz und gewinnt 1:0. Früher hätten wir gesagt, dass wir einfach konsequenter vor dem Tor sein müssen. Heut gewinnen wir weil doch ein Spieler auf die Anweisungen von draußen scheißt und einfach sein Ding macht Freu mich schon richtig drauf von Trainergott Feldhofer vorgeführt zu werden. was du alles weisst bitte noch die lotto zahlen danke sehr lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Kara - Wurmbrand Seidl (C) Dahl - Amane - Ndzie - Bolla SPRX - Ahoussou - Cvetko Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Roeman schrieb vor 12 Stunden: Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gartler Bolla - Cvektovic - SPRY - Demir Amane - Grgic Wurmbrand - Seidl - Mbuyi Kara Dahl Comeback in HZ2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde: was du alles weisst bitte noch die lotto zahlen danke sehr lieb 123456 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts