Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:41 Toller Job bisher. Der Strategie, die BESTEN Jungen eines Jahrgangs langfristig zu halten und zu fördern, mit ECHTEN Leistungsträgern als Nebenspielern in der 1er spielen zu lassen, find ich toll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 21:13 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Toller Job bisher. Der Strategie, die BESTEN Jungen eines Jahrgangs langfristig zu halten und zu fördern, mit ECHTEN Leistungsträgern als Nebenspielern in der 1er spielen zu lassen, find ich toll. Fast so als wäre es garnicht mal so schwer wenn man gemeinsam mit dem Ziel Geld zu sparen und die Jugend zu fördern handelt. Die Qualität in den Bereichen haben wir ja unbestritten. Jetzt noch ein Trainer der sich mehr traut in dem Bereich und ich bin außerordentlich zufrieden. „Leider“ bin ich aber Austria Fan und in den wenigen schönen Tagen wird man direkt überflutet mit den nächsten Hiobsbotschaften. Einem Papier das einem nur Sorgen wegen des neuen SV machen kann, die Wut auf JW steigen lässt und die Integrität des AR anzuzweifeln lässt. Es wäre alles zu schön um meine Austria zu sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:21 (bearbeitet) Kann man 1:1 unterschreiben! Eine Wohltat MW im Lead bei uns zu haben... ...bodenständig, ⚽️ Experte, mit Fokus, "Menschenfreund" & ein Macher! 💜 PS: Gründe für die Abreise aus dem Trainingslager war auch die Bundesliga PK! bearbeitet Dienstag um 08:34 von bigben79 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Herr Wagner wo bleibt der Stürmer? die Verträge mit den jungen Spielern sind zwar gut und schön, aber des hat ein Ortlechner auch zambracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Amateur Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Herr Wagner wo bleibt der Stürmer? die Verträge mit den jungen Spielern sind zwar gut und schön, aber des hat ein Ortlechner auch zambracht. Zorn wirds richten;/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Und mit welchem Geld soll der Stürmer hergezaubert werden? Wir wollten den jungen Weg, wir werden den jungen Weg jetzt auch gehen müssen mit Alexa, Mörth und saljic neben Eggestein, Boateng und Raguz 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten: Und mit welchem Geld soll der Stürmer hergezaubert werden? Na mit deinem, du Geizkragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten: Und mit welchem Geld soll der Stürmer hergezaubert werden? Wir wollten den jungen Weg, wir werden den jungen Weg jetzt auch gehen müssen mit Alexa, Mörth und saljic neben Eggestein, Boateng und Raguz Es wurde vor knapp einen Monat kommuniziert, das noch was gemacht wird da vorne, klar haben wir wenig Geld aber bitte nicht immer als Ausrede verwenden, einen guten Sportdirektor zeichnet sich aus, das er aus wenig viel macht, oder wie schaffen es Ried oder Hartberg so Spieler zu holen bzw leihen? schwimmen die in Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 39 Minuten: Und mit welchem Geld soll der Stürmer hergezaubert werden? Wir wollten den jungen Weg, wir werden den jungen Weg jetzt auch gehen müssen mit Alexa, Mörth und saljic neben Eggestein, Boateng und Raguz ich bin mittlerweile auch dafür, außer man findet einen ausnahmespieler der uns sofort weiter hilft und irgendwie leistbar ist... ein echter zielspieler statt Raguz wäre mir zwar lieber, weil ich bei dem noch immer meine zweifel hab, obs irgendwann für die startelf reicht, aber ist halt jetzt einfach so. bei den YV spielten zuletzt gegen den Sportklub ganz vorne HZ1: Deshishku, Hosiner HZ2: Danis, Ewemade, Höller zusätzlich wurde mit Marco Brandt noch ein neuer stürmer geholt und Kante ist auch noch da. Also eigentlich musst jetzt mit Aleksa und Mörth oben planen bearbeitet vor 13 Stunden von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Raguz hat jetzt in den Testspielen ein paar mal getroffen, vl plant man mit ihm. Wenn wirklich Not am Mann ist kann Hohohosiner auch eine Halbe Stunde oben spielen. Und mit den jungen Aleksa und Vucic hat man noch andere Ersatzleute für den 1er Sturm Eggestein/Saljic/Raguz. Also ich sehe dann keinen dringenden Bedarf. Eher das wir die Jungen spielen lassen und dann im Sommer zu Geld machen. Und den Meistertitel im Unteren PO feiern. Wie wir in der UECL Quali ausscheiden dann ist ja eh egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Es wurde vor knapp einen Monat kommuniziert, das noch was gemacht wird da vorne, klar haben wir wenig Geld aber bitte nicht immer als Ausrede verwenden, einen guten Sportdirektor zeichnet sich aus, das er aus wenig viel macht, oder wie schaffen es Ried oder Hartberg so Spieler zu holen bzw leihen? schwimmen die in Geld? Jetzt haben wir noch weniger Geld für Spielertransfers zur Verfügung, denn es ist ein Sportvorstand dazugekommen, der entlohnt werden will. Sportvorstände sind nicht billig. Die dadurch gestiegenen Lohnkosten verunmöglichen es jetzt eventuell bzw erschweren es zusätzlich, um am Transfermarkt tätig zu werden. Weil der SV zumindest einmal täglich eine warme Mahlzeit braucht, könnte er sich dadurch selbst die Hände in seinem Tätigkeitsbereich binden. Aber wenigstens hat jetzt JW (für den die Austria inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden ist!) jemanden, der ihm erzählt was intern abläuft und der seine Wünsche im Verein durchsetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Altes Landgut schrieb vor 50 Minuten: Jetzt haben wir noch weniger Geld für Spielertransfers zur Verfügung, denn es ist ein Sportvorstand dazugekommen, der entlohnt werden will. Sportvorstände sind nicht billig. Die dadurch gestiegenen Lohnkosten verunmöglichen es jetzt eventuell bzw erschweren es zusätzlich, um am Transfermarkt tätig zu werden. Weil der SV zumindest einmal täglich eine warme Mahlzeit braucht, könnte er sich dadurch selbst die Hände in seinem Tätigkeitsbereich binden. Aber wenigstens hat jetzt JW (für den die Austria inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden ist!) jemanden, der ihm erzählt was intern abläuft und der seine Wünsche im Verein durchsetzt. Kann man nicht annehmen, dass Zorn Werner 1:1 ersetzt und wir dadurch keine Mehrkosten haben als bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Kann man nicht annehmen, dass Zorn Werner 1:1 ersetzt und wir dadurch keine Mehrkosten haben als bisher? Ich wüsste keine Begründung dafür, wir haben ja Werners Vorstandgehalt bisher auch weitergezahlt nach seinem Rücktritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Kann man nicht annehmen, dass Zorn Werner 1:1 ersetzt und wir dadurch keine Mehrkosten haben als bisher? Hat Werner inzwischen auf die Fortzahlung seines SV-Gehalts verzichtet, das er angeblich noch bis Mitte 2026 beziehen wollte? Da ich diesbezüglich nichts vernommen habe, fürchte ich, dass Werner noch kassiert. (Nicht für sich selbst, sondern nur zum Wohle der Austria selbstverständlich.) bearbeitet vor 9 Stunden von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Hat Werner inzwischen auf die Fortzahlung seines SV-Gehalts verzichtet, das er angeblich noch bis Mitte 2026 beziehen wollte? Da ich diesbezüglich nichts vernommen habe, fürchte ich, dass Werner noch kassiert. (Nicht für sich selbst, sondern nur zum Wohle der Austria selbstverständlich.) Ich hätte halt angenommen, dass es nicht mehr fällig wird, sobald Zorn als Vorstand angestellt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts