Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:41 Toller Job bisher. Der Strategie, die BESTEN Jungen eines Jahrgangs langfristig zu halten und zu fördern, mit ECHTEN Leistungsträgern als Nebenspielern in der 1er spielen zu lassen, find ich toll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 21:13 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Toller Job bisher. Der Strategie, die BESTEN Jungen eines Jahrgangs langfristig zu halten und zu fördern, mit ECHTEN Leistungsträgern als Nebenspielern in der 1er spielen zu lassen, find ich toll. Fast so als wäre es garnicht mal so schwer wenn man gemeinsam mit dem Ziel Geld zu sparen und die Jugend zu fördern handelt. Die Qualität in den Bereichen haben wir ja unbestritten. Jetzt noch ein Trainer der sich mehr traut in dem Bereich und ich bin außerordentlich zufrieden. „Leider“ bin ich aber Austria Fan und in den wenigen schönen Tagen wird man direkt überflutet mit den nächsten Hiobsbotschaften. Einem Papier das einem nur Sorgen wegen des neuen SV machen kann, die Wut auf JW steigen lässt und die Integrität des AR anzuzweifeln lässt. Es wäre alles zu schön um meine Austria zu sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:21 (bearbeitet) Kann man 1:1 unterschreiben! Eine Wohltat MW im Lead bei uns zu haben... ...bodenständig, ⚽️ Experte, mit Fokus, "Menschenfreund" & ein Macher! 💜 PS: Gründe für die Abreise aus dem Trainingslager war auch die Bundesliga PK! bearbeitet Gestern um 08:34 von bigben79 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts