The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2025 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft hat einen extrem guten Charakter!!! Die arrivierten halten schon gut zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2025 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Die arrivierten halten schon gut zam Speziell gegen Sturm... ...bitte noch 15 x diese Saison durchziehen & beweisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Dezember 2025 Happy B-Day & Alles Gute zum 🎂5️⃣0️⃣💜 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2025 FANTOM schrieb am 18.12.2025 um 09:53 : Happy B-Day & Alles Gute zum 🎂5️⃣0️⃣💜 wenn ich dran denke dass ich mit ihm bis zur jugend im Nachwuchs gekickt habe. Scheisse bin ich alt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2025 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: wenn ich dran denke dass ich mit ihm bis zur jugend im Nachwuchs gekickt habe. Offenbar nicht nur alt - nein, auch ein Versager bist Du. Hättest nicht aufgehört, oder hättest besser gekickt - dann hättest uns also auch Du zum Schotter führen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2025 ardbeg schrieb vor 26 Minuten: Offenbar nicht nur alt - nein, auch ein Versager bist Du. Hättest nicht aufgehört, oder hättest besser gekickt - dann hättest uns also auch Du zum Schotter führen können. so gesehen hast du recht-aber irgendwann kam die Lehre-bäcker und training liessen sich da nicht vereinbaren-war mir dann schon zuviel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2025 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: so gesehen hast du recht-aber irgendwann kam die Lehre-bäcker und training liessen sich da nicht vereinbaren-war mir dann schon zuviel Aber insofern könntest du uns helfen kleinere Brötchen zu backen … 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2025 zico74 schrieb vor 9 Stunden: Aber insofern könntest du uns helfen kleinere Brötchen zu backen … HAbe Frau und 2 Kinder-noch kleiner können gebackene Brötchen nicht werden^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Dezember 2025 Semmeln verdammt. Nicht Brötchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2025 kingpacco schrieb vor 14 Stunden: so gesehen hast du recht-aber irgendwann kam die Lehre-bäcker und training liessen sich da nicht vereinbaren-war mir dann schon zuviel Dann wär ja Kingbacko 👨🏻🍳🥨 viel angebrachter als Name 🤓 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2025 catalunya schrieb am 11.11.2025 um 14:35 : Wo Schmadtke? Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 J.E schrieb vor 9 Stunden: Hannover Na zum Glück. Dort passt er hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2025 catalunya schrieb vor 6 Stunden: Na zum Glück. Dort passt er hin. Die Hannoveraner Fans sehen das anders. Die sind alles andere als begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Die Hannoveraner Fans sehen das anders. Die sind alles andere als begeistert So meinte ich es auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 Wäre interessant, was MW bezüglich M. Wels im Winter vorhat. Hl. 3 Könige sind bald. Vermutlich sind wir durch unsere Vorstandsgeplänkel allerdings "blockiert"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts