Recommended Posts

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Stunde:

Pazourek, Saljic und Wels gäbe es ja für richtigen Einbau. Maybach, Ndukwe und Nisandzic für ein paar Minuten (neben YV). Eventuell sollte man doch über einen neuen Trainer in der Winterpause nachdenken- wird aber wer wäre verfügbar der das umsetzen kann und will?

ROOF hätte einen arbeitslosen dt. Trainer mit Bundesliga-Erfahrung, junge Spieler entwickeln kann er auch, zuletzt traf er sich mit dem Kanada-Teamchef (Kanada-Spielsystem) & im EC könnte er auch überwintern zur Maximierung bei Transfers...

...die Anzeichen sind gegeben. ;)

PS: Die Interviews sind halt schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Die allerärgste Defensivtaktik hat dann eh Wimmer himself ausgepackt, okay, sagen wir nach Villarreal unter Schmid. Auch der "Terrorball" war/ist extrem defensiv ausgerichtet in vielen Phasen. Da war doch letztlich kein Unterschied, obwohl uns dieser beim Umbruch angekündigt wurde. 

Nach Villarreal kam zumindestens noch das Auswärtsderby, wo wir 45 Minuten lang suchs Balli mit den Grünen gespielt haben und mit dem 0:2 zur Pause ziemlich gut bedient waren. Danach hatten wir ziemlich viele Verletzte, Schmid stellte um und musste dann "im Sinne der Austria" gehen. Keine Ahnung wie man das mit Helm deixlt, der seit dem Sommer einen Kündigungsgrund nach dem anderen liefert. 

Gibt ja auch irgendwie ein schiefes Bild ab, wenn diese Aufgabe jetzt Wagner haben soll. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Is eh absoluter Schwachsinn. In manchen Partien haben wir den Gegner regelrecht erdrückt. Ich erinnere mich da zB an ein 4:3 in Hartberg (sogar das Startelf Debüt von Braunöder und weiteren Jungen), da ließ er recht Offensiv spielen,

„Regelrecht erdrückt.“

IMG_6766.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Is eh absoluter Schwachsinn

..., der von den Wernerjüngern nach der wahnsinnigen Schmidgeschichte zur Verteidigung des Wahnsinns erfunden wurde. Davor war diesbezüglich von diesen Experten nichts zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 59 Minuten:

„Regelrecht erdrückt.“

IMG_6766.jpeg

Alleine 2x Ohio vorm leeren Tor werden schon mehr als 0,96 gewesen sein - für mich absolut unvorstellbar, dass diese Statistik korrekt ist. 

Ivkic hatte damals glaube ich sein Debut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Alleine 2x Ohio vorm leeren Tor werden schon mehr als 0,96 gewesen sein - für mich absolut unvorstellbar, dass diese Statistik korrekt ist. 

Ivkic hatte damals glaube ich sein Debut

Ivkic stand schon in den beiden Spielen davor (LASK & Altach) in der Startelf. Genau in den drei Spielen ließ Schmid übrigens eine Fünferkette spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

„Regelrecht erdrückt.“

IMG_6766.jpeg

Bis auf Dich hat anscheinend jeder verstanden was damit gemeint war. In MANCHEN Partien haben wir den Gegner erdrückt. Das Spiel in Hartberg haben wir mit einer sehr offensiven Ausrichtung mit 4:3 gewonnen. Beide haben mit offenem Visier gespielt, deswegen versteh ich den Vorwurf nicht, dass Schmid angeblich immer so defensiv spielen ließ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Es geht darum, was er 2022 bei uns hat spielen lassen und noch mehr darum, ob er versucht hat, offeniv und druckvoll zu spielen oder nicht. 
Und dabei ist es einfach nicht wahr, wenn jemand behauptet, er hätte das nie versucht. 

Diese ganze aufgewärmte Diskussion um MS bringt nichts Neues, v.a. wenn Leute versuchen, ihn als besonders gut oder besonders schlecht zu sehen (nicht auf dich bezogen). MS ist eine Austrialegende, darüber hinaus ist er ein mittelmäßiger BL Trainer, wie alle messbaren Ergebnisse im Vergleich zeigen. Er wird bei uns von vielen geliebt, andere halten ihn für kompliziert und stur, er hat junge Spieler gefördert und andere ins Eck gestellt, er hat ein paar Spieler besser gemacht und mit einem Stürmer wie Tabakovic nichts anfangen können, er hat defensiv und offensiv spielen lassen, einige Spiele waren großartig, andere waren furchtbar anzuschauen, er hat Partien nach dem Spiel realistisch beurteilt, andere hat er helmartig schöngeredet. 

Wäre MS nicht eine Austrialegende, würde ihn spätestens nach seinem WAC Abgang wohl niemand mehr hier fordern.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Schmidl wird natürlich Helm beerben, da bin ich mir ziemlich sicher…..

Wie kommst auf diese Idee? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag