Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Sorry to say, aber: GOLLOWITZER RAUS. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden thebodi schrieb vor 43 Minuten: Wohl eher die MS-Rückkehr. MS und Gollo sind alte Spezln, und Gollo hatte sich vor der MS Bestellung sehr für ihn eingesetzt. BGLD Connection. Naheliegend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Er betreibt mit seiner Frau das Cafe Kostbar im Viola Park. Deshalb ist man ein erfolgreicher Geschäftsmann, wenn man eine gastro führt? Auch wieder was gelernt. Unter erfolgreicher Geschäftsmann verstehe ich etwas anderes Hab jetzt nichts gegen Wagner, soll er diesen posten eben übernehmen. Gibt genug sportdirektoren die vorher keine Erfahrung darin vorzuweisen hatten. bearbeitet vor 16 Stunden von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Willkommen im operativen Turl! Alles wird gut. Ihr dürft mich in 3 Jahren zitieren Ich prognostiziere, dass er es nicht schlechter machen wird als die unmittelbaren Vorgänger. (inkl. Werner WTF) bearbeitet vor 16 Stunden von t.m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Deshalb ist man ein eefolgreicher Geschäftsmann, wenn man eine gastro führt? Auch wieder was gelernt. Unter erfolgreicher Geschäftsmann verstehe ich etwas anderes Quasi vom Kantineur zum Sportleiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Wagner ist als erfolgreicher Unternehmer wirtschaftlich versiert. Ob das genügt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Du verkennst die Fronten und den Gollowitzer-Masterplan gänzlich. Bitte per PN - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Können wir uns den Sportvorstand nicht einfach sparen? Braucht man den so unbedingt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden veilchen69 schrieb vor 1 Stunde: Was mich an dieser Aussendung ratlos zurück lässt - bitte was ist ein Benchmark-Spieler? Banklmarkierer..kannst kein Englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Bedeutet die Ablöse von MO und die Bestellung von MW die Ablösung von SH durch den ehemaligen Trainer MS? Egal was sich KG dabei denkt, ich hoffe es wird nicht wieder ein Griff ins WC. FV und GN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb vor 25 Minuten: Qualität hat nichts mit Erfahrung zu tun. Seit wann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 16 Stunden iderf schrieb vor 3 Stunden: oida ich dachte das ist ein schlechter Scherz.................................... ich bin jetzt frauen-fan Die Frauen sind halt wiederum kein Fan von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Die Frauen sind halt wiederum kein Fan von dir. Er hat eh dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden tschangou schrieb vor 10 Minuten: Können wir uns den Sportvorstand nicht einfach sparen? Braucht man den so unbedingt? haben ja eh keinen Groovee schrieb vor 8 Minuten: Seit wann? Warum glaubst raunzen hier alle über die erfahrenen Spieler und fordern die jungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Groovee schrieb vor 12 Minuten: Banklmarkierer..kannst kein Englisch? Bei Head of Goalkeepping hab ich zu studieren aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts