veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Was mich an dieser Aussendung ratlos zurück lässt - bitte was ist ein Benchmark-Spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Er übernimmt die Position vom Herrn Werner oder? "Mein erster Auftrag an Michael Wagner in seiner Funktion als Sportdirektor ist der Aufbau einer Sportdirektion unter seiner Leitung..." bearbeitet vor 21 Stunden von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Nach dem ersten Überraschungseffekt (-schock) muss man dem Turl alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünschen, egal welche Voraussetzungen er für diesen Job mitbringt. Ich glaube, bzw. bin mir sicher, ES IST IN UNSEREM SINN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Brandl "bezweifelt", dass es einen neuen SV geben wird. Was dann bedeuten würde, dass Zagi, der Ahnung von Finanzen aber nicht vom Sportlichen hat, den MK machen würde? Oh mein Gott! Es wäre 1 Milliarde Mal gescheiter, Zagi würde sich um neue Sponsoren kümmern, als beim Sportlichen dreinzupfuschen. Oder wird es keinen Sportvorstand geben, weil sowieso Jürgen Werner weiterhin im Hintergrund die Fäden ziehen wird und man sich somit zumindest das Salär für einen Marionetten-Sportvorstand sparen würde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Kann bitte mal jemand die Erfahrung von MW im Management von Sportvereinen auflisten? Und dann mit Stöger vergleichen, bevor er bei uns Vorstand wurde? Ob man jetzt Trainer+TV-Experte oder Spieler+Unternehmer war, ist wohl eher nebensächlich. Und mit Werner bevor er bei uns Vorstand wurde? Dass er Spielerberater war, jo eh, so hat er den Verein dann halt auch geführt. Ohne Budgetdisziplin und ohne Gewinnabsicht für den Verein, Hauptsache Leute holen, die er kennt (Vitamin B) und einen Verein brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden iderf schrieb vor einer Stunde: ich bin jetzt frauen-fan Schod, aus uns beiden hätt was werden können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Just now, pramm1ff said: Kann bitte mal jemand die Erfahrung von MW im Management von Sportvereinen auflisten? Und dann mit Stöger vergleichen, bevor er bei uns Vorstand wurde? Ob man jetzt Trainer+TV-Experte oder Spieler+Unternehmer war, ist wohl eher nebensächlich. Und mit Werner bevor er bei uns Vorstand wurde? Dass er Spielerberater war, jo eh, so hat er den Verein dann halt auch geführt. Ohne Budgetdisziplin und ohne Gewinnabsicht für den Verein, Hauptsache Leute holen, die er kennt (Vitamin B) und einen Verein brauchen. Sportlich finde ich leider nichts, dafür hat seine Holding eine Webseite: https://www.sw-holding.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Wenn ich so kurz überschlagsmäßig an die SD in Österreich denke, dann hat wohl keiner vorher irgendwas zum vorzeigen gehabt. Mit unseren Voraussetzungen wären es überhaupt nur 2 die mir einfallen mit Schösswendter und Kreissl, die beide wohl nicht zur Verfügung stehen und wohl auch gar nicht gewollt waren. Insofern, ist es so und so ein Glückspiel ob du einen SD wie Schicker bekommst oder doch eher einen Ortlechner. Schicker hat bei Kreissl gelernt, der hat ihn bei Sturm herangeführt. Aber eh wuascht, eh alle 4 Ex- Violette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden weiß nicht was ich davon halten soll, bekommt aber von mir seine Chance - über seine Qualifikation lässt sich streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Wär halt "spannend" zu erfahren was er plant konkret anders zu machen als Ortlechner und wo die Reise da jetzt hingehen soll. Richtig gut besetzt waren wir auf dieser Position wohl schon seit Ewigkeiten nicht. Kann natürlich sein dass er als Quereinsteiger voll einschlägt, klingt aber durchaus riskant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden ardbeg schrieb vor 1 Minute: Schicker hat bei Kreissl gelernt, der hat ihn bei Sturm herangeführt. Aber eh wuascht, eh alle 4 Ex- Violette. Schicker war wohl überhaupt ein eigenes Kapitel nach seinem Vorfall, aber aktuell gibt es keine am Markt die gelernt und verfügbar wären. Am ehesten würde es wohl noch auf Grünwald zutreffen, aber da war die Zeit zu kurz und wäre auch Ex Veilchen. Zumindest für mich wäre der Pool an Leuten mit Erfahrung bei einem BL Verein eher überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 5 Minuten: Schicker hat bei Kreissl gelernt, der hat ihn bei Sturm herangeführt. Aber eh wuascht, eh alle 4 Ex- Violette. Um kreissl hätte man sich bemühen können, sehr gute Arbeit bei Sturm und auch leistbar für uns. bearbeitet vor 20 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ripperljohn schrieb vor 12 Minuten: Sportlich finde ich leider nichts, dafür hat seine Holding eine Webseite: https://www.sw-holding.at/ Da würde noch gut eine MK Consulting GmbH reinpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) catalunya schrieb vor einer Stunde: Es fehlt noch ein Sportvorstand wenn das auch Teilzeit geht, gut - dann könnt würd ichs vlt. machen. Bin halt nur 6 Monate p.a. im Land. Aber mit der heutigen Kommunikationstechnik dürft das machbar sein, wenn .. ja wenn das Internet auf den Philippinen etwas stabiler wär. besonders in diesen Tagen bearbeitet vor 20 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Und mit Werner bevor er bei uns Vorstand wurde? Dass er Spielerberater war, jo eh, so hat er den Verein dann halt auch geführt. Ohne Budgetdisziplin und ohne Gewinnabsicht für den Verein, Hauptsache Leute holen, die er kennt (Vitamin B) und einen Verein brauchen. quasi die böse freunderlwirtschaft, unsere aktuelle version unter gollowitzer ist dann die gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts