exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Ist doch eigentlich wurscht, ob Wagner freiwillig gegangen ist. Was wäre sein Aufgabenbereich gewesen, hätte er überhaupt was zu tun gehabt ? Einer der Beiden reicht eh. So wie ich uns einschätze werden wir den Posten wieder nachbesetzen Echt. Austria halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden viola lion schrieb vor 13 Minuten: Es geht auch ganz generell darum, dass uns in regelmäßigen Abständen Führungskräfte verlassen. Sei es im sportlichen, im B2B Bereich oder gar in der nachwuchsabteilung. Wenn ein Unternehmen ständig Führungskräfte verliert, egal ob kompetent oder inkompetent, spricht das nicht für die unternehmenskultur Man kann nur hoffen, dass diese Entwicklung vor der B2C und der Social Media Abteilung halt macht - DAS wären wirklich schwerwiegende Verluste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Dürfte ein feiner Kerl sein unser Herr Präsident… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 6 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 9 Minuten: So wie ich uns einschätze werden wir den Posten wieder nachbesetzen Echt. Austria halt Na bitte nicht. Bei unseren Personalentscheidungen dann vielleicht Muhr oder Gasselich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wo liegt die Herausforderung, die beiden Ämter auf ein Amt zu reduzieren? Man spart sich Geld und einigt sich rascher. Würde mir das bitte jemand erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 6 Stunden JJU schrieb vor 7 Minuten: Dürfte ein feiner Kerl sein unser Herr Präsident… Als nicht feiner Kerl kommst nicht soweit ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde die Spekulationen: J.W. hat gewonnen und der Verein verloren, weil M.W. zurückgetreten ist für lächerlich. Was hätte M.W im Sinn des Vereins über den Kopf von Zorn hinweg bewirken können? Über Ortlechner ist man her gefahren weil er nur das Beiwagerl des Vorstand Sport war, ohne wirklich etwas zu sagen zu haben. Was war jetzt bei M.W. bei Zorn anders? Ich denke M.W. ist deswegen zurückgetreten weil er nicht so viel Macht im Verein hat, wie er sich erwartet hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 30 Minuten: So wie ich uns einschätze werden wir den Posten wieder nachbesetzen Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Grundsätzlich nehme ich das Ganze relativ entspannt hin, wenn ich ehrlich bin. Erstens, weil das System Sportdirektor + Sportvorstand sowieso unnötig war, also ist die Zusammenlegung ein positiver Nebeneffekt. Zweitens, weil Zorn sowieso am längeren Hebel war als Wagner und dieser dementsprechend im Nachteil gewesen wäre bei der Entscheidungsfindung. Drittens, weil man bisher nicht weiß, wie genau Zorn operiert. Dass er von Jürgen Werner bestellt wurde stimmt mich skeptisch und am liebsten hätte ich ihn nie in unserem Verein gehabt. Ob er deswegen gleich nur im Interesse von Jürgen Werner operiert ist jedoch auch schwer zu sagen. Medienberichte haben mir zumindest den Eindruck vermittelt, dass Werner mittlerweile seine Anteile verkaufen will und ob es da positiv wäre, aus Zorns Sicht, eine Art fünfte Kolonne der Fraktion WTF zu sein, ist für mich fragwürdig. Was hätte er langfristig genau davon? Eher halte ich es für wahrscheinlich, dass er versuchen wird einen Weg zwischen der Fraktion Verein und der Investorengruppe zu navigieren. Wirklich bewerten können wird man es wohl erst durch die Arbeit im Sommer, die ich mit Spannung erwarte. bearbeitet vor 5 Stunden von NichtSaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Ich finde die Spekulationen: J.W. hat gewonnen und der Verein verloren, weil M.W. zurückgetreten ist für lächerlich. Man kann Fakten auch ins lächerliche ziehen. Muss halt nicht jeder Teilen diese Vorgangsweise. Natürlich hat J.W gewonnen. Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Was hätte M.W im Sinn des Vereins über den Kopf von Zorn hinweg bewirken können? Über Ortlechner ist man her gefahren weil er nur das Beiwagerl des Vorstand Sport war, ohne wirklich etwas zu sagen zu haben. Immerhin hat er es geschafft Markovic zu verlängern, daran werden in der Regel noch gutes Geld verdienen. Ob Zorn im Sinne von Austria Wien handeln wird? Gerüchten nach, eher nicht. Ich habe auch noch nichts gesehen oder gehört, dass er etwas im unseren Sinne tut. Denn selbst wenn er jüngere Spieler holt, erinnere ich gerne zurück an die Modelle Früchtl und Malone, wo wir nichts verdient haben. Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Ich denke M.W. ist deswegen zurückgetreten weil er nicht so viel Macht im Verein hat, wie er sich erwartet hat. Er ist zurückgetreten, weil offensichtlich es nicht geschafft wurde im Zeitfenster, wo man Zorn los werden könnte, die WTF Gruppe auszahlen kann. Je nach eigener Position kann man dies gutheißen oder eben nicht. In meinen Augen ist heute ein schlechter Tag für Austria Wien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Ich denke M.W. ist deswegen zurückgetreten weil er nicht so viel Macht im Verein hat, wie er sich erwartet hat. Und gerade weil es genau so ist, hat JW gewonnen und Austria Wien verloren. Der Werner-Abgesandte ist noch da, der Austrianer ist weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Was treibt der Herr Präsident für ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 41 Minuten: Ist doch eigentlich wurscht, ob Wagner freiwillig gegangen ist. Was wäre sein Aufgabenbereich gewesen, hätte er überhaupt was zu tun gehabt ? Einer der Beiden reicht eh. Einmal abgesehen davon, dass man "beiden" immer noch kleinschreibt: Hast du die Unnötigkeit des zweiten sportlich Verantwortlichen auch kritisiert, als WTF sinnloserweise Zorn installiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Scheißts eich ned au 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wurscht wer, was, wann, macht. Es geht wieder einmal um die Außendarstellung. Und die ist, gerade bei uns, ein Drama. Für Sponsorensuche wieder Goldes wert. Hier gibt es ja einige die die Pyro und die Strafen kritisieren. Die werden von Typen gemacht, die für diesen Verein alles geben. Egal wann und wo. Während man in den Chefetagen mit persönlichen Eitelkeiten Grabenkämpfe austrägt. Es ist nur mehr zum kotzen. Nicht die Pyro bringt den Verein um, sondern die jahrelange Misswirtschaft, Freunderlwesen und völlige Orientierungslosigkeit. Da wirst am Samstag mit den Mädels Doublesieger und dann 2 Tage später sowas. Das grenzt an Rufmord. bearbeitet vor 5 Stunden von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts