AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Grausamer Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Danke, wenn ich verliere, ists deine Schuld! Nein, Stögers Schuld. Aber mach dir keine Sorgen. Wir werden nicht jedes Spiel so viel Glück haben. Da wirds irdentlich klingeln in den nächsten Wochen bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Ein lustiger Kerl der Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaub schon dass wir in der ersten Halbzeit versucht haben schon Fußball zu spielen. Sagt der Katzer. Ich breche ab 🥳😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Katzer hats reingeregnet. Das ist ja alles nicht mehr zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Org, dass wir schlechtestens 3. sind nach der Runde. Schlechtestens 2. Sturm kann uns nicht überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Kein Transfer im Winter, alles bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden I muass wegschalten, der Katzer regt mi scho unendlich auf, wenn der Stöger a no daherkommt, foit der TV!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 6 Stunden Wie schlecht kann man sich eigentlich präsentieren? Ich bin fassungslos, dass es abgesehen vom schlechten Zusammenspiel mangels Automatismen und bekannten Laufwegen wie schon oft erwähnt an den Basics fehlt. Tormann schüttet sich 2 Mal an Man kann keine Bälle annehmen ohne diese 2 Meter abtropfen zu lassen Man schafft keine Passwege über mehr als 3 Stationen, ohne die Kugel zu verlieren Wir sind so richtig im Arsch und es wird Woche für Woche schlechter. Da fehlt es einfach an allen Ecken und Enden und wenn man nicht bald etwas ändert oder die Reißleine zieht, werden wir bald schon ums UPO spielen, denn eigentlich hast du keinen Gegner wo derzeit Punkte einplanen kannst. Der GAK wird wohl nach der Länderspielpause voll anschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Sogar der Kommentator verarscht Katzer für sein Interview 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden OK, Mecki hat die Latte schon mal sehr tief gelegt, schau ma mal ob Stöger das noch untertrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Danke dem Unvermögen der WSG Unentschieden Ned verloren war das positive an dem Spiel Danke Die Defensive ist gegenüber den Vorjahr komplett gleich und doch um vieles schlechter Ich glaube das kein Spieler weiß was er machen soll oder wohin Bewege ich mich Körperlich sind uns alle Überlegen besonders in den Zweikämpfe Spielerisch ist das einer der schwächsten Rapid die ich je gesehen Selbstvertrauen hat kein einziger Spieler Man sollte echt was beim Staff machen z.b. Pavlovic zurück holen statt Sageder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sofarukus schrieb Gerade eben: Ich glaub schon dass wir in der ersten Halbzeit versucht haben schon Fußball zu spielen. Sagt der Katzer. Ich breche ab 🥳😂 Versucht haben wir's sicher, gelungen ist es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden spizza schrieb vor 4 Minuten: Dich hört man dann also erst wieder mit deinen “in your face, hater” Kommentaren wenn wir durch einen 1000 Gulden Freistoß und einen stark abgefälschten Schuss zum Tor führen…. aber nichts für Ungut! Ich bin frustriert Ja ich vermisse es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts