WSG Tirol - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Wie wir den Punkt geholt haben weiß wohl niemand - Nach der Länderspielpause muss eine Steigerung um mindestens 300% her ansonsten sehe ich schwarz für die restliche Saison. Mögen die Verletzten oder die kurze Pause nach der ECL vielleicht ein Grund sein aber dennoch war das einer der schlechtesten Leistungen in dieser Saison.

von einem Schas auf drei Schas ist auch eine Steigerung um 300%, aber immer no a Schas. So seh ich das derzeit bei uns auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Kein Transfer im Winter, alles bestens :clap:

Wär auch der komplett falsche Ansatz. WSG hat uns heute phasenweise hergespielt, weil sie als Mannschaft agieren. Das muss auch bei uns möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Das Interview von Mecki ist reine Defensive, eine Frechheit

Klar jetzt geht es darum seinen Job abzusichern. Er ist ja verantwortlich für das Trainerteam. Katzer wird sich hinter PS stellen müssen und umgekehrt. Entweder gehen beide oder wir schauen dem Ganzen noch bis 2026 zu. Aber es wird definitiv noch ein Kampf ums OPO vor der Punkteteilung. 

Du hast 3 Mannschaften die 5 Punkte weniger haben als Rapid auf Platz 5 ,6 und 7

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und ich so nach Runde 6… von Rathausplatz will ich gar nix hören, aber endlich mal locker schon vor Weihnachten mal fix über den Strich… und jetzt: Oh fuck, es streiten sich wieder mal 7 Teams um die 6 OPO Plätze 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Fortschreitender Realitätsverlust auf Seiten Rapids. Dabei war nicht einmal noch Stöger beim Interview.
Die Spieler noch ehrlicher (wir bekommen keine Struktur hinein)
Katzer tanzt am Rande der Zurechnungsfähigkeit.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So darf es nicht weiter gehen das ist ein extrem teuer kader und wir spielen wie ein absteiger -Das gesammte trainer team gehört entlassen das ist ein gruselkick der schlimmsten zeiten .Der punkt ist sowas von unverdient jeder gegner spielt uns her selbst st plöten war klar besser..Wenn ein trainer jeden gegner stark redet und ängstlich aufstellt und auf konter setzt ist er bei rapid nicht mehr tragbar wird jedewoche schlimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Antworten auf meine Frage im Livethread genügen um alles zu wissen. Ich befürchte mittlerweile, dass unsere Probleme nicht mit den verletzten Spielern zu erklären sind, sondern viel tiefer liegen.

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich einen Personalwechsel nicht fordere, aber ich es nachvollziehen könnte. Nur zu Punkten brunzen ist einfach zu wenig bei diesen Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Wär auch der komplett falsche Ansatz. WSG hat uns heute phasenweise hergespielt, weil sie als Mannschaft agieren. Das muss auch bei uns möglich sein.

Fraglich unter Stöger/Sageder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Bitte beendet dieses Drama und holt einen Trainer und keinen „Experten“

Ich denke nicht das es an PS alleine liegt . Eher an seine Co's. Die gehören weg. Dafür würd ich Kehrer und Nastl holen. Ok Nastl wäre so als würdest du Levi von barca. bekommen. 

An der Qualität liegt es sicher nicht das wir solche Spiele abliefern schon eher das dieser Kader kein Selbstvertrauen hat und keine eingeschweißte Truppe ist. 

Bin nur froh heute das wir den Türkischen Messi haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bullet_SCR schrieb vor 11 Minuten:

Bitte das Drama um Antiste im Winter beenden. Ich bin der letzte der auf Spieler drauf haut aber das was er bis jetzt gezeigt hat is eine frecheit.

Habe ihn heute genau beobachtet 

Der macht Technisch so viele Fehler, kann keinen Ball stoppen geschweige sichern und Chancen vergeben die jeder macht ist seine Krönung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag