Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hiess es nicht immer, die Tabelle lügt nicht? Hier gibt es viel zu viele Wichtel die ständig so tun, als wüssten sie genau Bescheid. Freilich, das ist ein Diskussionsforum, aber hier wird so viel behauptet, da biegen sich die Balken schon sehr massiv, und dass mit einem selbstverständnis als wären hier nicht wenige feste Größen in diesem Geschäft. Klar hat's da etwas, sieht natürlich jeder, aber bitte hört doch damit auf, diese ganzen Mutmaßungen als Fakten zu verkaufen.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 8 Stunden kirk899 schrieb vor 16 Minuten: Bin 40 Jahr Rapid Fan! Es gab in dieser Zeit keinen schwächeren Stürmer bei Rapid als Antiste von den Leistunge her gemessen. Naja. Jelic, Angelo Vier und Jan Wenigtor of Hesselink würden dir hier widersprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 8 Stunden valderama schrieb vor 2 Minuten: Naja. Jelic, Angelo Vier und Jan Wenigtor of Hesselink würden dir hier widersprechen. Hesselink: 4 Tore in 13 Spielen, Jelic: 6 Tore in 37 Spielen, Vier: 3 Tore in 24 Spielen. Antiste bis jetzt 1 Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Er will nicht. Sieht man doch. Angefangen hat das ganze ein paar Spiele nach PS+Sageder. Man muss nu 1+1 zusammen rechnen. Möglicherweise will er nicht mehr, aber so hölzern und langsam SPRY sich bewegt, hat man auch den Eindruck, er hätte Defizite punkto Fitness. Speziell gegen craiova ist mir das aufgefallen. So oder so, unglaublich was da abläuft.. bearbeitet vor 7 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Möglicherweise will er nicht mehr, aber so hölzern und langsam SPRY sich bewegt, hat man auch den Eindruck, er hätte Defizite punkto Fitness. Speziell gegen craiova ist mir das aufgefallen. Nicht nur Spry, mehr als das halbe Team haben hier Probleme. Amane und Seidl vielleicht auch Bolla kann man hier ausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor 57 Minuten: Hiess es nicht immer, die Tabelle lügt nicht? Hier gibt es viel zu viele Wichtel die ständig so tun, als wüssten sie genau Bescheid. Freilich, das ist ein Diskussionsforum, aber hier wird so viel behauptet, da biegen sich die Balken schon sehr massiv, und dass mit einem selbstverständnis als wären hier nicht wenige feste Größen in diesem Geschäft. Klar hat's da etwas, sieht natürlich jeder, aber bitte hört doch damit auf, diese ganzen Mutmaßungen als Fakten zu verkaufen.... Wie man sich hier gegenseitig aufschaukelt, ist schon spannend. Am Besten war der Sager vom Freund des Freundes, worauf dann wild los spekuliert wurde, wer denn aller gegen wen intrigieren würde. Dazu nocj ein paar Äusserungen aus dem inneren Kreis und urplötzlich sind wir wieder beim FC Hollywood. Hört man sich die Interviews von Katzer und Stöger nüchtern an (Ichubd ja auch ich habe das zumindest bei Katzer nicht gemacht) wird man auf der eine Seite die Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation erkennen, aber auf der anderen Seite feststellen, dass es bei den Aussagen nicht um persönliche Spannungen geht. Ich bleibe dabei, findet man nicht bald zu einer Spielidee, wird das nicht gut enden. Schafft es Stöger, soll es mir recht sein, ich kann es mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Hiess es nicht immer, die Tabelle lügt nicht? Hier gibt es viel zu viele Wichtel die ständig so tun, als wüssten sie genau Bescheid. Freilich, das ist ein Diskussionsforum, aber hier wird so viel behauptet, da biegen sich die Balken schon sehr massiv, und dass mit einem selbstverständnis als wären hier nicht wenige feste Größen in diesem Geschäft. Klar hat's da etwas, sieht natürlich jeder, aber bitte hört doch damit auf, diese ganzen Mutmaßungen als Fakten zu verkaufen.... Zu sagen die Tabelle lügt nicht ist doch auch nur ein Satz fürs Phrasenschwein. Es ist gerade mal eine Moment Aufnahme. Das wir in allen Mannschaftsteilen grobe Probleme haben, Torhüter frage, andauernde Blackouts in der Abwehr, riesen Löcher in der Zentrale, konzeptlose Offensive, Fitness Mängel usw. kann niemand abstreiten. Was uns noch irgendwie rettet sind einzelaktionen. Zu Beginn war es Dahl, dann immer wieder Wurmbrand, gegen Sturm ein Traum Freistoß, oder gestern Kara. Es passt halt so vieles nicht zusammen aktuell und wenn nicht bald Besserung eintritt wird die Tabelle auch nicht lügen wenn wir wieder mal um einen Platz im oberen Playoff kämpfen müssen in der 22. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor 2 Stunden: Hesselink: 4 Tore in 13 Spielen, Jelic: 6 Tore in 37 Spielen, Vier: 3 Tore in 24 Spielen. Antiste bis jetzt 1 Tor. 2 Tore bzw. 5 Scorer insgesamt. Und er hat den Großteil seiner Minuten nicht als Mittelstürmer gespielt. Ist für einen Offensivspieler insgesamt immer noch eine sehr schwache Ausbeute aber man sollte trotzdem fair bleiben und ihn nicht mit Spielern vergleichen, mit denen er nicht vergleichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden valderama schrieb vor 2 Stunden: Naja. Jelic, Angelo Vier und Jan Wenigtor of Hesselink würden dir hier widersprechen. Jelic hat wenigstens 9 Tore geschossen. Gut Hesselink, ja, war aber ausch schon alt Antiste soll 4 Millionen kosten! Da ist es umso mehr schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden kirk899 schrieb vor 1 Minute: Jelic hat wenigstens 9 Tore geschossen. Gut Hesselink, ja, war aber ausch schon alt Antiste soll 4 Millionen kosten! Da ist es umso mehr schlimmer! Ich tue mir immer schwer einzelne heraus zu picken wenn keiner was spielt. Zu Saisonbeginn war er zumindest sehr mannschaftsdienlich. Viele km, immer wieder Löcher öffnend und ständig anspielbar. Aber auch da hat er ordentlich abgebaut. Mal sehen wie er funktioniert sollte die Mannschaft wieder mal grundsätzlich besser in Tritt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Ich tue mir immer schwer einzelne heraus zu picken wenn keiner was spielt. Zu Saisonbeginn war er zumindest sehr mannschaftsdienlich. Viele km, immer wieder Löcher öffnend und ständig anspielbar. Aber auch da hat er ordentlich abgebaut. Mal sehen wie er funktioniert sollte die Mannschaft wieder mal grundsätzlich besser in Tritt kommen. Aber dieses Keiner ist ja eigentlich schon schlimm. Wenn die ganze Mannschaft nicht gut spielt und das über Monate hinweg und dazwischen auch mehrmals Spiele hat wo sie auch nicht kämpfen liegt es im sportlichen Bereich. Auch diese Lustlosigkeit kann ich mir nicht erklären! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 5 Stunden Markus_19_87 schrieb vor einer Stunde: Zu sagen die Tabelle lügt nicht ist doch auch nur ein Satz fürs Phrasenschwein. Es ist gerade mal eine Moment Aufnahme. Das wir in allen Mannschaftsteilen grobe Probleme haben, Torhüter frage, andauernde Blackouts in der Abwehr, riesen Löcher in der Zentrale, konzeptlose Offensive, Fitness Mängel usw. kann niemand abstreiten. Was uns noch irgendwie rettet sind einzelaktionen. Zu Beginn war es Dahl, dann immer wieder Wurmbrand, gegen Sturm ein Traum Freistoß, oder gestern Kara. Holen wir eben Punkte durch Einzelaktionen, ich mag Einzelaktionen Der FAK weiß heute noch ned wie sie vorige Saison fast Meister geworden wären, juckt halt am Ende des Tages auch keinen mehr. Und nein, ich finde unser Spiel momentan auch nicht grade ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Ich tue mir immer schwer einzelne heraus zu picken wenn keiner was spielt. Zu Saisonbeginn war er zumindest sehr mannschaftsdienlich. Viele km, immer wieder Löcher öffnend und ständig anspielbar. Aber auch da hat er ordentlich abgebaut. Mal sehen wie er funktioniert sollte die Mannschaft wieder mal grundsätzlich besser in Tritt kommen. Ich habs im Antiste-Fredl schon gesagt, auch schon früher, aber mMn fehlen ihm Dahl und Mbuyi ganz extrem. Mit denen hat es gut geklappt mit ihm. Ansonsten jo, es geht kollektiv bergab, da ist er nicht der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden Man kann es ja einfach aussprechen, wir wollen diese Art von Fußball (sofern man dies überhaupt so nennen kann) nicht mehr sehen. Wir hatten eine Vorbereitung, Wochen ja sogar Monatelang passierte nichts hinsichtlich Entwicklung bzw. spielerische Sicherheit. Es sind weiterhin wenig Zusammenhänge oder taktische Grunddisziplinen zu erkennen, von Pressingsequenzen oder gar Verhalten ganz abgesehen, aber auch das Defensivverhalten, Zweikampfführen und Raumordnung lassen enormen Spielraum zur Verbesserung zurück. Zu all dem kommen dann noch Basics wie Laufbereitschaft und Wille die paar Meter mehr zu gehen hinzu. Unter Pacult hatte Dober "nur" das Hofmann Loch zu füllen, unter Stöger muss Amane alleine die komplette Mitte füllen, kannst nicht erfinden, zudem rennen wir uns regelmäßig selbst in Laufwege oder gehen zu dritt (wtf) auf denn Ball. Wir haben ergo Abstimmungsschwierigkeiten dass es ner Sau graust, wissen nicht wo der andere steht, haben im letzten Drittel NULL Bewegung bzw. wird hierbei auf Abwarten gespielt sodass die Mitte, bestehend einzig aus Amane, die Bälle abschirmt, verteidigt und verteilt. Wir brauchen einen 6er, kein Problem... was hindert Stöger Ahoussou auf die 6 zu schieben? In der Not muss man ein wenig erfinderisch werden als andauernd eine Mitte zu offenbaren die sich mit Aufgaben wiederfindet die deren Stärken in Schwächen umwandelt. Zudem muss die offensive mehr Laufbereitschaft an den Tag legen und eben auch vermehrt in die Rückwärtsbewegung investieren, sonst entsteht unweigerlich ein Loch zwischen Mitte und Sturm, einmal ganz davon abgesehen dass unser Umschaltspiel nicht vorhanden ist. Und wie andernorts bereits geschrieben, es kann mir keiner erklären dass diese Mannschaft unfähig ist Automatismen zu bilden bzw. sich an taktische Vorgaben zu halten. Freiheiten sind gut, aber nur wenn der Rest wie in einem Uhrwerk funktioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Unter Pacult hatte Dober "nur" das Hofmann Loch zu füllen, unter Stöger muss Amane alleine die komplette Mitte füllen, kannst nicht erfinden, zudem rennen wir uns regelmäßig selbst in Laufwege oder gehen zu dritt (wtf) auf denn Ball. Wir haben ergo Abstimmungsschwierigkeiten dass es ner Sau graust, wissen nicht wo der andere steht, haben im letzten Drittel NULL Bewegung bzw. wird hierbei auf Abwarten gespielt sodass die Mitte, bestehend einzig aus Amane, die Bälle abschirmt, verteidigt und verteilt. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts