issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Tschako schrieb vor 15 Minuten: Antiste ja, Gulliksen nein. Wenn dann noch unauffällig. Wenn man genau hinsieht, dann ist da richtig viel Potenzial bei ihm vorhanden. Bei Gulliksen seh ich in Gegensatz zu Antiste auch Potential - siehe meine Posts in den jeweiligen Threads. Aber natürlich war er heute auch sehr enttäuschend und ist es auch generell diese Saison noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) antiste.. is für mich auch wieder so einer wie joelinton.. kann kicken hat einfach die kretzn am fuss.. geht wo anders hin und wird dort wohl dann der knopf aufgehen.. whatever. trainer team kicken wir sind platz 2 und im 1/4 Finale des cups.. #kannstennichterfinden.. naja sind eh zuviele experten hier was weiß ich schon ... /edith meint natürlich spielen wir aktuell kacke ohne viel erkennbaren system, will keiner sehen bearbeitet vor 14 Stunden von hierzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden ern3st schrieb vor 3 Stunden: 99,73% der user hier sind zu recht unzufrieden. wenn wir schlechtspielend 2. sind, wo wären wir dann gutspielend? Die Saison wärs eigentlich angerichtet. So leicht meister werden ging in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Die ganze Liga hat massiv abgebaut. Die Mannschaft die es als erster schafft sich einigermaßen wieder zu fangen holt dieses mal den Titel im Schneckenrennen. Es spielt einfach aktuell niemand gut was echt ein trauerspiel ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Da stimmt so vieles nicht. Körperlich und konditionell dürfte da bei einigen extremst etwas im argen sein. Was auch immer die zwei Herrn innenverteidiger glauben zu sein, es reicht mir. Ich meine nicht die Zwetschge sondern unsere andern zwei Herren dahinten. Ich habe selten IV gesehen die so überheblich sind. Nur ja keinen Schritt zuviel. Lieber ein bisserl wie im Käfig zaubern probieren und eigentlich is es eh egal ob ein Tor passiert. Auf die beiden bin ich am allermeisten angefressen derzeit. Und ja bei allen Widrigkeiten erwarte ich auch von stöger irgendeinen Plan zu haben. Weder eine richtige kontertaktik, keine pressing Taktik, keine flankentaktik, kein direkt Pass Spiel, usw.. Das ist alles auf einzelne Situationen ausgerichtet. Wo ist da ein Plan? Vor allem für was möchte stöger stehen? Ich sehe da nichts. Da erkennt man überhaupt keinen durchgehenden Plan. Auch wenn es dann nicht klappt, aber jedes Team versucht etwas umzusetzen. Nur erkenne ich bei stöger nichts was uns ausmachen soll. Besonders in Erinnerung bleibt mir heute der Blick von kara nach seinem Tor. Da stimmt gewaltig etwas nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 14 Stunden Zuseher schrieb vor 17 Minuten: Die Tabelle ist das Eine (und zeigt, wie schlecht die BL ,ittlerweile ist), die Performance ist das Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Zuseher schrieb vor 25 Minuten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Lapstaden schrieb vor 22 Minuten: Ist so schön hat sich eine zweite Tabelle verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 42 Minuten: Die Tabelle ist das Eine (und zeigt, wie schlecht die BL ,ittlerweile ist), die Performance ist das Andere. nein, die Tabelle zeigt den Stand der Dinge .... alles andere, die ganzen "Expeten-Meinungen" hier im ASB, ist reine Kaffesud-Leserei. Aus lauter Frust über das derzeit (zugegeben!) schlechte Auftreten unserer Mannschaft, sollen Köpfe rollen. Und das obwohl wir derzeit Zweiter sind, mit Punkteschnitt von ca, 1,8 und im Cup noch vertreten. Keiner hat mehr Geduld, alles muß immer SOFORT sein und PERFEKT sein. Viele "Experten" hier wissen ganz genau, wie g'schissen wir in ein paar Wochen dastehen werden ..... und alle unsere Trainer und Betreuer, die ihr Leben lang mit dem Fussball und vom Fussball leben und teilweise bewiesen haben, daß sie es können, sind alle plötzlich unfähig .... GEHT'S NOCH !!?? bearbeitet vor 13 Stunden von Kranklschilling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 13 Stunden Doppelt hält besser, hat die Oma immer gesagt und mir ein zweites Schnitzerl auf den Teller geschupft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Positiv ist auf jeden Fall, dass wir uns gegen Ende nicht noch das zweite Gegentor eingefangen haben… Ansonsten ist es halt weiterhin Magerkost; in der ersten Halbzeit waren wir kaum anwesend, schon beunruhigend… bearbeitet vor 13 Stunden von flo_gw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, Kranklschilling said: nein, die Tabelle zeigt den Stand der Dinge .... alles andere, die ganzen "Expeten-Meinungen" hier im ASB, ist reine Kaffesud-Leserei. Aus lauter Frust über das derzeit (zugegeben!) schlechte Auftreten unserer Mannschaft, sollen Köpfe rollen. Und das obwohl wir derzeit Zweiter sind, mit Punkteschnitt von ca, 1,8 und im Cup noch vertreten. Keiner hat mehr Geduld, alle muß immer SOFORT sein und PERFEKT sein. Viele "Experten" hier wissen ganz genau, wie g'schissen wir in ein paar Wochen dastehen werden ..... und alle unsere Trainer und Betreuer, die ihr Leben lang mit dem Fussball und vom Fussball leben und teilweise bewiesen haben, daß sie es können, sind alle plötzlich unfähig .... GEHT'S NOCH !!?? herst das is mein statement mit chatgpt ausgeschmückt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 12 Stunden flo_gw schrieb vor 37 Minuten: Positiv ist auf jeden Fall, dass wir uns gegen Ende nicht noch das zweite Gegentor eingefangen haben… Ansonsten ist es halt weiterhin Magerkost; in der ersten Halbzeit waren wir kaum anwesend, schon beunruhigend… Mich nervt vor allem dieses brave mittraben der Stürmer mit ihren Bewachern... keine bietet sich an, keine Lust sich zu lösen, alle hoffen nur auf die punktgenaue Flanke um dann wie ein junger Gott dazustehen... ich würd rotieren in Coachingzone... keine Ahnung warum man da vorne mir laufenden Positionswechsel oder kurzen zwischensprints keine unruhe reinbringt. Wäre aus meiner bescheidener sicht ein probates Mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Habe weder Spiel, noch Zusammenfassung gesehen. Aufgrund der Kommentare hier, spar ich mir das vermutlich auch. Was dennoch faszinierend ist: wir bleiben oben dran UND es geht auch den anderen Teams und deren Fans sehr ähnlich. Also was tun? Wieder einen Trainer stanzen bei überschaubaren verfügbaren Übungsleitern? Abwarten um zu merken, es tut sich ja doch nix? Die Strategie am Transfermarkt überdenken? Aus der Not heraus auf die Jugend setzen? Noch mehr Legionäre kaufen, damit diese zumindest teuer verkauft werden können (was mittlerweile im Fußball wohl das Allerwichtigste überhaupt zu sein scheint)? Ich hoffe ja nach wie vor auf gut anzschauende Spiele, aber wieso sollte es noch dazu kommen? Bin Stöger Fan, ob seiner ehrlichen Art. Mittlerweile verstehe ich aber absolut alle Stöger Raus Forderungen. Gibt es außer Rapid noch eine Mannschaft, die augenscheinlich ohne wirkliches Konzept spielt, also eines, das man als solches erkennt? Naja, schau ma, was gg den GAK in 2 Wochen rauskommt. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, sehe ich auch endgültig kein Land mehr. Glaube, die Kommentare kann man auch aus den letzten Jahren genauso wiederholen. Das ist das Niederschmetternde daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Erschreckend wie spry mittlerweile körperlich beinander ist oder er will einfach nicht, was auch eine Möglichkeit ist. Eine Zumutung im Rapid Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts