TI1899 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden mike380 schrieb vor 5 Minuten: So darf es nicht weiter gehen das ist ein extrem teuer kader und wir spielen wie ein absteiger -Das gesammte trainer team gehört entlassen das ist ein gruselkick der schlimmsten zeiten .Der punkt ist sowas von unverdient jeder gegner spielt uns her selbst st plöten war klar besser..Wenn ein trainer jeden gegner stark redet und ängstlich aufstellt und auf konter setzt ist er bei rapid nicht mehr tragbar wird jedewoche schlimmer Gut verteidigen und auf Konter wär zumindest eine Taktik. Wir hauen den Ball einfach nach vorne und hoffen, dass einer unserer Spieler eine gute Einzelaktion hat. So wie heute Kara. Wir sind unter dem jetzigen Trainerteam dem Verderben nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Ob Stöger und Sageder weniger verdienen, als Hasenhüttel?? Was ist das für ein Frage? Oder kann ich den Schmäh nicht deuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: War halt gut, das die WSG offenbar auch ein paar Antiste‘s im Kader hat Mit einem richtigen Stürmer statt Antiste hätten wir das heute sogar gewonnen das Traurige ist, Antiste im Sturm hat mir besser gefallen als die Spiele im ZOM. gut, die Latte dafür liegt quasi am Boden und auch die Leistung heute war sehr sehr schwach, den Zumindest 1 Tor aus den 2 Chancen hätte er machen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wie kommt man eigentlich zum dem Entschluss dass CO Trainer wichtiger sind als der Trainer? Tja ich hab das gefühl das sich PS zu sehr auf die Meinungen der beiden verlässt sowie eher deren Ansichten umsetzt. Wenn du genau das Verhalten auf der Bank dir genauer unter die Lupe nimmst. Außerdem hab ich nirgends geschrieben das die beiden nr 1 sind. Ich könnte auch dir zu liebe schreiben das ein Sageder an dem Stuhl von Stöger sägt tu ich aber nicht denn das wäre zuweit von der Realität entfernt. Das sich aber im Staff was tun muß ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 9 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Minute: ... ach ja, die Tabelle. Ja, und weiter? Der nächste schwache Beitrag, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden Thinker schrieb vor 4 Minuten: Naja seine Aussagen waren (ich formuliere es mal so) reine Diplomatie. Oder er putzt sich ab. Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, passt seine Transferpolitik wenn es rein ums Geld verdienen geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden 1HZ war wenig. Energie ist vor dem Spiel besprochen worden. Konnte man nicht umsetzen. Wir sind Mal Froh über die Pause. Ballverluste sind zu einfach. Wir haben einiges zu tun. Wir müssen eine Linie finden von ganzen Verein. ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 7 Minuten: Fortschreitender Realitätsverlust auf Seiten Rapids. Dabei war nicht einmal noch Stöger beim Interview. Die Spieler noch ehrlicher (wir bekommen keine Struktur hinein) Katzer tanzt am Rande der Zurechnungsfähigkeit. ich mach mir ernsthaft Sorgen, also das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Aber jetzt macht vieles Sinn, was in der Vergangenheit passiert ist, ich hoffe das geht für Rapid gut aus, ich hoffe es inständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden 13 minutes ago, katnikpauer said: Ja, Katzer hat a eigene Auffassung seiner Transfers er meint wohl die Verkäufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Wie jedes Jahr wird es am Ende ein Kampf um das obere Playoff werden, und dann wie immer, ein Kampf irgendwie um die Quali nach Europa - Tradition die verpflichtet Also für einen Kampf ums obere Playoff müsste mit 24 Punkten und 9 verbleibenden Runden schon viel schiefgehen. Noch dazu, wo die Teams hinter uns auch großteils von Woche zu Woche herumstraucheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Oder er putzt sich ab. Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, passt seine Transferpolitik wenn es rein ums Geld verdienen geht. Denke nicht das er das macht aber er hat auch erwähnt das sie viel zum aufarbeiten haben. Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Deswegen Diplomatie angewandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Stöger wurde geholt um zu Einen. Dass man Stöger geholt hat weil er uns mit innovativentiven Taktiken zur Meisterschaft führt hat wohl bitte niemand erwartet. Wenn du einen Menschenfänger holst bedarf es ergänzend an fachlicher Kompetenz. Also ist stöger der lang erhoffte Mentaltrainer? Wir sind ziemlich im Eck. Mental. Fans und Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Von welchen Ausrichtungsunterschieden hat Stöger da gesprochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: Denke nicht das er das macht aber er hat auch erwähnt das sie viel zum aufarbeiten haben. Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Deswegen Diplomatie angewandt. Das sagen sie nach jedem Spiel - Ergebnis bekannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Thinker schrieb vor 5 Minuten: Tja ich hab das gefühl das sich PS zu sehr auf die Meinungen der beiden verlässt sowie eher deren Ansichten umsetzt Dann hast du deinen GEdanken nicht zu Ende gedacht, lieber Thinker. Denn das bedeutet dass er selbst nicht die Kompetenz besitzt zu erkennen was er davon gebrauchen kann und was nicht, und vor allem bedeutet es dass er keine eigenen Idee hat was und wie er spielen will und wie er das auf den Platz bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts