baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. November Antiste ist eine bodenlose Frechheit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November Horn ist platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 9. November Was Stöger als Trainer ist, ist Antiste als Spieler 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. November Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Gulliksen war meiner Meinung nach noch einer der weniger schlechten. Der hat wenigstens was probiert und immer wieder die Mitspieler gut eingesetzt Ich hätte nichts gesehen von ihm heute außer ein paar verlorene Zweikämpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. November Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Horn ist platt Und schlecht heute. Böckle wäre mir lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 9. November Egal wie das ausgeht, stöger muss gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. November MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Was Stöger als Trainer ist, ist Antiste als Spieler Na aber laufen tut er viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. November OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. November Dieser Pass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. November Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben 9. November Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Egal wie das ausgeht, stöger muss gehen Ich wett dagegen - wir gehen mit PS + dem Trainerteam sicherlich ins Jahr 2026 - Fehler eingestehen liegt uns ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November wir haben halt auch mehr Glück als Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben 9. November Schaub ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. November Wieso können unsere plötzlich nedmal mehr Pässe stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November Soviel unnötige Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts