baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Antiste ist eine bodenlose Frechheit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Horn ist platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Was Stöger als Trainer ist, ist Antiste als Spieler 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Gulliksen war meiner Meinung nach noch einer der weniger schlechten. Der hat wenigstens was probiert und immer wieder die Mitspieler gut eingesetzt Ich hätte nichts gesehen von ihm heute außer ein paar verlorene Zweikämpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Horn ist platt Und schlecht heute. Böckle wäre mir lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Egal wie das ausgeht, stöger muss gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Was Stöger als Trainer ist, ist Antiste als Spieler Na aber laufen tut er viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 10 Stunden OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Dieser Pass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Egal wie das ausgeht, stöger muss gehen Ich wett dagegen - wir gehen mit PS + dem Trainerteam sicherlich ins Jahr 2026 - Fehler eingestehen liegt uns ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden wir haben halt auch mehr Glück als Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Schaub ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Wieso können unsere plötzlich nedmal mehr Pässe stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Soviel unnötige Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts