irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Können wir heute mal versuchen, uns bei den Beiträgen auf das Spiel zu konzentrieren? Pokemon und FM-Diskussionen sowie Geplänkel über die psychische Verfasstheit von Mitpostern sollten bitte woanders stattfinden. Generelle Abwertung von Spielern, Trainern und Katzer (inkl. Hofmann und Wrabetz) bitte in die jeweiligen Threads verlagern. Situationsbedinge Unmutsäußerungen natürlich schon gerne hier - aber auch Anerkennung für positive Elemente. Das würde zwar kaum mehr als 5 Seiten zu dem Spiel bringen, ist aber wesentlich angenehmer zu lesen. danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Antiste auf der 9, Gulliksen auf der 10, etwas was ich seit Wochen fordere, vorallem bei Antiste. Bin gespannt ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege das Antiste auf der 10 falsch eingesetzt wird oder ob ich zu optimistisch bin da es mit ihm auf der 9 besser läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Wenn du dich beruflich Umbilden willst ist Psychoanalyst vielleicht genau das richtige für dich, wie du meinen egozentrischen Lebensstil perfekt und 1:1 an paar Nachrichten in einem Fußballforum einschätzen kannst. "Sonst noch was?" ist halt auch nicht die feine englische Art eine Nachricht zu beenden mit jemanden, der ganz offensichlich einen humoristisch antwortet. Aber das ist natürlich @Käfigkicker seine Sache. echt jetzt, man brauch eine ausbildung zum psychanalysten um der meinung zu sein, dass du etwas zu viel von dir selber und deiner meinung über fussball hältst? viel lebenserfahrung dürftest du noch nicht haben.... also wenn eine beleidigung für dich humoristisch ist, na dann. da fehlt zwischenmenschlich wirklich noch viel bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden im grunde steht da heut eine der zwei varianten der 1er panier auf dem platz. die wsg müsst man damit überrollen können. bin gespannt auf unseren auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Am Handy schauen,wenn man Überstunden hat! Die hohe Kunst des fussball Wahnsinn! Auf einen Sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich viele Auswärtsfans für Wattens auswärts TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Block sehr leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Am Handy schauen,wenn man Überstunden hat! Die hohe Kunst des fussball Wahnsinn! Auf einen Sieg! Da wirst zumindest fürstlich Entlohnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: im grunde steht da heut eine der zwei varianten der 1er panier auf dem platz. die wsg müsst man damit überrollen können. bin gespannt auf unseren auftritt. Wird auch eine Selbstvertrauensgeschichte sein. Grundsätzlich darf man sich da auch etwas für das Auge erwarten, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: im grunde steht da heut eine der zwei varianten der 1er panier auf dem platz. die wsg müsst man damit überrollen können. bin gespannt auf unseren auftritt. Bissl mehr Demut wäre in unserer Situation eher angebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden könnt mir echt vorstellen, dass die aufstellung griffig is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden That music... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Weniger kindisch als von gewissen Leuten immer alle auf FM zu reduzieren. Wenn sie nicht der Meinung vom Trainer oder von euch sind? Das war genau meine absicht. Weil ich es mühsam finde. Hat garnichts mit dir als Person zu tun. Einfach dieses ins lächerliche ziehen. wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann macht das der @LVT1993 eh von selber, dass er FM als eine begründung angegeben hat.... und wenn man glaubt, sarkasmus als komliment verkaufen zu können, gibt es halt von mir eine direkte richtigstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Diese ganze Heimveranstaltung ist einfach nur erbärmlich für eine höchste Spielklasse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Stark von gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Diese ganze Heimveranstaltung ist einfach nur erbärmlich für eine höchste Spielklasse. Hoffentlich steigen die bald ab… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts