irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Könnte die Partie bitte jemand schönreden? Bitte. Man sieht eindeutlich die Spielanlage. Aus der gesicherten Verteidigung mit schnellen Bällen auf die beiden Spitzen spielen und sofort abschließen. Wir sparen Körner für die zweite Hälfte und können jederzeit nachlegen, wenn wir die bessere Fitness in der Rapid 1/4 Stunde ausnützen. Wir drücken sie jetzt bis zu 40 m vor dem gegnerischen Tor rein, mit genügend Druck kommen auch die griffigen Szenen mit den konkreten Abschlüssen und die Fehler der Gegner. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden Sheizzn schrieb vor 1 Minute: Dieses 90s Ballgeschiebe von den IV mit dem riesigen Loch nach Amane auf die Offensivreije, die sich 0 bewegt ist wirklich sinnbildlich dafür, wie scheiße es grad läuft. und mir kann niemand erzählen, dass wir nicht experten genug sind, um das nicht richtig einschätzen zu können. das sieht sogar meine frau ("wieso steht da in der mitte keiner?"). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten: Was für eine Schweinstruppe mit katastrophale Körpersprache. Sonntag 14 30 Uhr auswärts vor 2000 Zuschauern nach einer Europacuppleite. Was hast vom Legionärshaufen erwartet? Spiele unter genau solchen Voraussetzungen schaue ich seit Jahren nicht mehr. Vergeudete Zeit. bearbeitet vor 11 Stunden von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: nach der wintervorbereitung sind wir der fc bayern II Die sind Viertligist bearbeitet vor 11 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: 2. Hälfte wieder Kara Wegen dem anpressen wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gulliksen muss seinen Transfer auch verteufeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ich erwarte wieder einen 3fach Wechsel zur Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ihr müsst Geduld haben. Da ist was großes im entstehen. Man mus Stöger in Ruhe arbeiten lassen! 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Glaubt ihr kennen sich unsere Abwehr und die Offensive oder treffen die sich immer nur zum Spiel? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Wann werden wir dieses planlose Trainerteam endlich los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Stöger überlegt sich schon seine WSG ist so stark Ansprache für nach dem Spiel. "in wattens gibt es bekanntermaßen viele rohdiamanten" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und mir kann niemand erzählen, dass wir nicht experten genug sind, um das nicht richtig einschätzen zu können. das sieht sogar meine frau ("wieso steht da in der mitte keiner?"). Vor allem, das ist ja kein neues Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: haben die keinen bock? scheissens drauf? anders gibts sowas nicht …. Seidl scheint fast zu weinen und das seit Minute 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube dem PS gehen schön langsam die scheinbar zwecklosen Psychotricks aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden b3n0$ schrieb Gerade eben: Sonntag 14 30 Uhr auswärts vor 2000 Zuschauern nach einer Europacuppleite. Was hast vom Legionärshaufen erwartet? Stimmt die Legionäre sind schuld war ja mit 11 Österreichern in der Vergangenheit viel.besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts