bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: ...welche Taktik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Horn in die 3er Kette und Auer für Ahoussou. Antiste raus und Kara rein. Das allerwichtigste ist aber, dass man körperlicher spielt und enger am Mann ist. Gulliksen raus und Schaub rein wäre noch eine Idee. Oder Grgic für Gulliksen und Amane oder Seidl weiter vor. Das ist halbgar so. Wenn Dreier-Wechsel dann Auer, Kara, Grgic rein und Gulliksen, Ahoussou und Antiste raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Raux und Ahoussou sind aktuell auch nicht besser als das Duo Barac Hofmann, ich weiß nicht was da aktuell passiert aber es wird immer schlechter 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: wenn dich die Rapidfamilie so enttäuscht, geh zurück, evtl. ist noch was vom Nachtisch da Mich enttäuscht die Rapidfamilie und danach enttäusche ich meine Familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden stuessi schrieb Gerade eben: Zwei Fernseher, kein Sky Besser ein Sky, kein Fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 2 Minuten: Heute habe ich das Gefühl, dass sie das Trainerteam rauskicken wollen. Das ist nämlich sonst kaum noch erklärbar. Das macht das Trainerteam schon selber, weil hackln ist was anderes... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden stuessi schrieb Gerade eben: Mich enttäuscht die Rapidfamilie und danach enttäusche ich meine Familie Das Beste aus beiden Welten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gsd bis jetzt Halli Galli beim Jugendfussball. Wer sich von dieser Hundstruppe noch die Sonntage vermiesen lässt ist selber Schuld. 0 support für die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Mittelfeld wie immer nicht vorhanden, als ballführender Spieler hast du wie immer 0 Anspielstationen, Amane muss einen Raum von ca. 60m alleine bearbeiten und dann versuchen wir noch ernsthaft lange Bälle auf Wurmbrand und Antiste gegen die grösste Verteidigung der Liga Wielange will man diesem Satireprojekt auf der Trainerbank noch zuschauen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Horn in die 3er Kette und Auer für Ahoussou. Antiste raus und Kara rein. Das allerwichtigste ist aber, dass man körperlicher spielt und enger am Mann ist. Gulliksen raus und Schaub rein wäre noch eine Idee. Oder Grgic für Gulliksen und Amane oder Seidl weiter vor. Das ist halbgar so. Wenn Dreier-Wechsel dann Auer, Kara, Grgic rein und Gulliksen, Ahoussou und Antiste raus Gulliksen raus? Der ist mit Abstand der beste Offensivspieler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Schuld vom Katzer, gell? Mitschuld. Alleine ist nie wer schuld. Nochmal wer hat diese Badkicker geholt und welche Erfolge haben wir mit diesen gefeiert? Ich will jetzt nichts vom Brunzerbewerb ECL letztes Jahr hören. Meisterschaftsplatzierungen und Cup der letzten Jahre anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 2 Minuten: Heute habe ich das Gefühl, dass sie das Trainerteam rauskicken wollen. Das ist nämlich sonst kaum noch erklärbar. Das Gefühl hab ich auch, vorstellen kann ich es mir noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Rapid spielt wie Stöger in den Interviews wirkt. Ja eh wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Raux und Ahoussou sind aktuell auch nicht besser als das Duo Barac Hofmann, ich weiß nicht was da aktuell passiert aber es wird immer schlechter Haben halt schon lang erkannt dass die Herrn auf der Bank nix können bearbeitet vor 14 Stunden von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Wie ihr uns zweimal besiegen konntet, es bleibt mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts