Manuel_2302 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:20 Quo vadis Peter S.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:20 Longitudinal schrieb Gerade eben: Kein Laufen, kein Tempo, kein Zweikampf daher auch kein Fußball; wo am Feld Antiste gut ist weiß ich, nach allem Gesehenen, nicht Naja ehrlicherweise muss man sagen, dass er schon das ein pder andere gute apiel gezeigt hat. Der dürfte ganz einfach nicht zu uns passen. Solls ja auch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:20 Die Körpersprache unserer Helden ist ein Wahnsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:20 LaDainian schrieb Gerade eben: Bitte zurückhalten mit den Wutpostings. Es ist noch gar nichts passiert, da ist noch alles drinnen. Selbst wenn man das dreht ist die erste Halbzeit der selbe Stöger Dreck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:20 Bester Rapidler in HZ 1 war die schlechte Chancenverwertung der WSG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 14:20 keinen schuss aufs tor in 45 minuten. respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:20 Halbzeit Fazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:20 Bin wieder mal zum Trotz meiner Eltern früher vom Familienessen abgehauen, damit ich meine Rapid anschauen kann. Hab nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:20 (bearbeitet) Einzige Hoffnung für die 2. HZ ist eigentlich, dass wir in letzter Zeit nach der Pause immer etwas... besser möcht ich nicht sagen, aber zumindest temporär einsatz- und lauffreudiger rausgekommen sind. Realistisch betrachtet wechseln wir wohl 2 Spieler und bekommen kurz nach der Halbzeit das 0:2. bearbeitet Sonntag um 14:21 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 14:20 Es wird immer schlechter. Und das muss man nach den letzten Spielen einmal hinbekommen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:20 Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten: Aber man soll sich bei ihm bedanken oder entschuldigen dafür das er seine basics in seinem Job mehr oder weniger ordentlich erledigt...und ich soll ein bisschen abkühlen aber du kommst so daher Ja ich komm so daher weil ich absolut dagegen bin jemanden durchs Dorf zu treiben weil er einen Fehler gemacht hat. Was bringt es jetzt auch noch bei jedem abgwehrten Ball zu sudern und zu sagen er hatt den Ball schlecht abgewehrt obwohl kein Tor daraus entstand. Sowas regt mich total auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 14:20 Es ist auch vollkommen egal, wen man einwechselt. Es gibt null Plan, null Taktik, nichts. Scheiß egal, wer da am Platz steht. Sie wissen nicht, was sie tun sollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 14:20 el-capitane schrieb vor 1 Minute: puhhhhhhh, gehts scheissen ihr versager. Na bitte ned, das geht bei den Heisln auch noch daneben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:20 Oaschloch Halbzeit. Gewinnen wir trotzdem noch. Auch wenn das Stöger Bashing hier in ist, so wie sich die Spieler präsentieren hat das nichts mit dem Trainer zu tun. Das ist ja teilweise völlig jenseitig was da in der ersten halben Stunde von unseren Kickern gegen fucking Wattens kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:21 Jetzt schon Angst vor der PK, wenn Stöger wieder erklärt, warum wir gar nicht hätten gewinnen können und seine Fans ihn dafür loben, so offen und ehrlich die Probleme anzusprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts