FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 4 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden: Drago ist zu dick, 5 kg zu schwer, nicht austrainiert ... Das habe ich mir in den letzten Wochen auch schon ein paar mal gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 7 Stunden: Fake News. Hatte beste Sicht (1. Reihe, 1. Rang): Außer Eggestein hat niemand gezittert. Vivi, haben sie dir ins Hirn gegackst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden +C+ schrieb vor 9 Stunden: Nennen wir es positives Omen: Letztes Jahr im Herbst haben wir auch mit einem Grottenkick den GAK daheim 2:1 geschlagen, danach war auch nicht vorstellbar, dass wir im Frühjahr um den Titel spielen werden. Ist heuer auch nicht vorstellbar, gehört das auch zum positiven Omen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 8 Stunden: Fake News. Hatte beste Sicht (1. Reihe, 1. Rang): Außer Eggestein hat niemand gezittert. Ganz ehrlich. Das ist das letzte seit langem. Würde dich gerne im Reallife sehen,ob du in allem perfekt bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 2 Stunden: Aber hat sich jetz schon rausgestellt warum er diese tremors hat? Was war denn? Kann mich jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wiss ma jetzt eigentlich schon warum Botic gefehlt hat? Oder geht uns das nix an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Eckballtor, zufällig, mit der Brust. Mit der Brust oder so: ja. Zufällig keinesfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sehr schwache Leistung gegen den Tabellenletzten. Das war gestern absolut viel zu wenig. Mit so "Leistungen" wie gestern gewinnst normal keine Partie. Grauslich. Für Raguz freut es mich auch. Wenn man gesehen hat, wie fast alle Spieler und Betreuer ihn nach Abpfiff geherzt haben, dürfte er auch voll integriert sein im Team. Heimsieg und 3 Punkte gegen den Abstieg. Von mehr sollten wir heuer nicht träumen. Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Wiss ma jetzt eigentlich schon warum Botic gefehlt hat? Oder geht uns das nix an? Scheinbar Adduktoren. Ging nach Abpfiff von der Nord zur Süd bei der Ost vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 2 Stunden: Aber hat sich jetz schon rausgestellt warum er diese tremors hat? Ist ja nichtmal ein er sondern eine feine dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ist ja nichtmal ein er sondern eine feine dame Es geht um Eggestein, nicht um Vivi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) AnsaLee auch wieder mit einer schwachen Partie. Auf der 6 jeden 2. Zweikampf verloren, 69% Passquote und nur 38 Ballkontakte sind unterirdisch auf der Position….. bearbeitet vor 3 Stunden von vamp_ire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bei Raguz hat man gestern wieder mal gesehen wie gut der eigentlich kicken kann. Sehr schade um seine Karriere. Manchmal frag ich mich schon, wie das alles mit einem anderen Trainer verlaufen wäre. Diese „Taktik“ passt halt mMn für einige Spieler einfach nicht. Und was anderes kann Helm einfach nicht oder will es nicht. Ich glaub außer Ranftl profitiert eigentlich kaum jemand davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: AnsaLee auch wieder mit einer schwachen Partie. Auf der 6 jeden 2. Zweikampf verloren, 69% Passquote und nur 38 Ballkontakte sind unterirdisch auf der Position….. Er ist jedenfalls (noch?!) nicht der 6er der ackert und ackert, Bälle erkämpft und der Verteidigung das Leben leicht macht u somit auch die Angreifer sich entfalten lässt. Bisher eher nix….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Guten Morgen, habs erst jetzt mitbekommen was Feldhase vom GAK im Interview gesagt hat, was für Mordanschlag oida? Muss man von jeder Niederlage durch irgendeinen bullshit ablenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Es geht um Eggestein, nicht um Vivi Is mir doch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts