viola522 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wieder ein Spiel nachdem uns Helm erläutert, warum eigentlich eh alles geil ist, der Matchplan genau richtig war und man am richtigen Weg ist! Es gibt immer nur Ausreden, null Selbstkritik! Schon die Pressekonferenz vor dem Spiel war irre - komplett an der Realität vorbei! Und wenn es Nix zu loben gibt, dann reden wir wieder den Einsatz und den Willen stark - alles andere ist ja egal (das gehört zur Grundvoraussetzung und braucht er sich nicht an die eigene Fahne heften) Dieser Trainer darf keine Zukunft bei uns haben - er hatte genug Zeit und es ist immer der gleiche schlechte Grusel Kick den wir anbieten! Eins muss man ihm lassen - er rettet jedes Mal seine Haut wenn es knapp wird…ob das gut für uns ist? Ich bezweifle es sehr - trotz sieg, es reicht! bearbeitet vor 15 Stunden von viola522 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Feldhofer hahahaha war ein Mordanschlag. Sky aber auch jenseitig. Zeigen in der Zusammenfassung eine Szene, in der Lechner richtig auf Foul von Harakaté an Ranftl entschieden hat, als Beleg für die "harte Gangart" der Austria. Aber gut, neben Paternina ist ja Guido Friedrich auch der zweite bei denen, der einen geradezu irrationalen Hass gegen die Austria hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Du bist schon wieder vollkommen betrunken Das ist A richtig und B falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden catalunya schrieb vor 15 Minuten: Ich dachte diese Pizzasorte gibt's auch am Land Aso dachte du meinst eine Pizzeria, nein die gute alte Calzone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Mit so einer Leistung wirds auch im UPO ungemütlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 15 Stunden fuxxx schrieb vor 43 Minuten: Du gehst eigentlich nicht ab... obwohl das eigentlich noch recht viele, die aber schon da sind auch ganz gar nicht tun würden. A wahnsinn wie da einige beiander sind. Aber gut eine Nebengeschichte. Eine SchORF Schlagzeile der man nicht einmal was entgegen bringen kann. A richtig schirche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Trotz Sieg, wann wenn nicht jetzt, man muss sich von Helm endlich trennen bearbeitet vor 15 Stunden von Owls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden mir kommt vor man schmeisst sich blindwütig in die Schlacht wo mehr Ruhe, Übersicht und Gelassenheit weit mehr bringen würden. Es is eh nett gedacht, dass man schnell und direkt spielen will, aber ohne Schauen und Präzision kommt halt nur ein Kuddelmuddel raus mit viel Kampf und Krampf. Kein Wunder wenn man so gegen den letzten zuhause ungefähr eineinhalb Chancen rausspielt. Schade weil ich schon finde, dass die Spieler im einzelnen viel mehr drauf haben, aber wenn du immer Fehlern und Ungenauigkeiten hinterher rennst, wirst selten brillieren. Es ist fast so als ob Ball sichern und Spielzüge vorbereiten absichtlich vermieden wird. Das muss ja keinen Tempoverlust bedeuten, schon gar nicht wenn sich die Spieler gut bewegen und da hin gehen wo Raum ist. Aber wie soll das gehen wenn man gefühlt 90 Minuten dem Ball nachjagt, egal ob er vom Gegner oder vom eigenen Mann kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden SusiSorglos schrieb vor 41 Minuten: Finlay Mickel schrieb vor 48 Minuten: Feldhofer unterstellt Dragovic einen "Mordanschlag" gut. er is auch ein grüner. zwei gehirnwindungen weniger und er wäre ein pflasterstein. Bei 19:6 Torschüssen und 0,99 zu 0,58 xG ist es natürlich auch vollkommen logisch, wenn man meint, dass man dem Sieg näher war. AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: mir kommt vor man schmeisst sich blindwütig in die Schlacht wo mehr Ruhe, Übersicht und Gelassenheit weit mehr bringen würden. Es is eh nett gedacht, dass man schnell und direkt spielen will, aber ohne Schauen und Präzision kommt halt nur ein Kuddelmuddel raus mit viel Kampf und Krampf. Kein Wunder wenn man so gegen den letzten zuhause ungefähr eineinhalb Chancen rausspielt. Schade weil ich schon finde, dass die Spieler im einzelnen viel mehr drauf haben, aber wenn du immer Fehlern und Ungenauigkeiten hinterher rennst, wirst selten brillieren. Es ist fast so als ob Ball sichern und Spielzüge vorbereiten absichtlich vermieden wird. Das muss ja keinen Tempoverlust bedeuten, schon gar nicht wenn sich die Spieler gut bewegen und da hin gehen wo Raum ist. Aber wie soll das gehen wenn man gefühlt 90 Minuten dem Ball nachjagt, egal ob er vom Gegner oder vom eigenen Mann kommt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mediathek/mordanschlag-feldhofer-ueber-dragovic-foul-erbost/ Feldhofer zu Dragovic: Mordanschlag ?? Jetzt hab ich wirklich ALLES gehört im ⚽️ bearbeitet vor 15 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 15 Stunden ich fresse meine wörter bzgl. raguz. es sei ihm von herzen vergönnt. aber, die leistung ist nix auf was man aufbauen kann. und: wir müssen über unseren abwehrchef reden, körperlich reicht das nur noch für die rlo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Typischer Pensionistenkick von uns wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/mordanschlag-feldhofer-ueber-dragovic-foul-erbost/ Feldhofer zu Dragovic: Mordanschlag ?? Jetzt hab ich wirklich ALLES gehört im ⚽️ Fußballerjargon halt, die Aussage war nicht so schlimm. Er hat ja auch recht, viel roter gehts kaum noch. Stell dir vor, das wär umgekehrt gewesen, was da hier los wär... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gewonnen. Krampfpartie. Ideenlos. Wechselkontingent nicht ausgeschöpft trotz zahlreicher Kandidaten. Eckballtor, zufällig, mit der Brust. Gegentor aus einem Konter, wo unser IV beim Klären danebenfährt und die Restverteidigung aufgegeben wurde. Siegestor, abgefälscht und über die Latte rein. Ich hoffe man lässt sich nicht von den drei Punkten täuschen, was da heute gezeigt wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Owls schrieb vor 15 Minuten: Trotz Sieg, wann wenn nicht jetzt, man muss sich von Helm endlich trennen Absolut richtig nur werden die Oberen von uns gar nix tun und das ist das eigentliche Drama man müsste mal alle Hinterfragen angefangen beim Präsidenten etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts