KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Helm redet viel und sagt absolut nix. Das ist im mittleren Management aber heuzutage überall so üblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: Feldhofer unterstellt Dragovic einen "Mordanschlag" gut. er is auch ein grüner. zwei gehirnwindungen weniger und er wäre ein pflasterstein. bearbeitet vor 16 Stunden von SusiSorglos 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wird Raguz Torschützenkönig und dann verkaufen wir ihm um 10 Mio - und Jürgen Werner hat alles richtig gemacht 😂 Der hat glaub ich nur mehr Vertrag bis 2026. Wir päppeln ihn noch bis im Sommer auf, dann wechselt er ablösefrei und wird das Jahr drauf Torschützenkönig ☺️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Helm redet viel und sagt absolut nix. Gefühlt immer des gleiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Für Raguž freut es mich natürlich wahnsinnig, und man muss auch sagen, dass wir keinen anderen Spieler im Kader haben, der diese Art von Ballverarbeitung kann, die er bei dem Tor im Graz und heute auch wieder gezeigt hat. Öfter als zwei Mal pro Kalenderjahr wäre halt super. Dafür müsste er halt auch spielen dürfen. Vielleicht sogar von Beginn an. Es freut mich auch sehr für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: Feldhofer unterstellt Dragovic einen "Mordanschlag" Ich habe zwar keine Ahnung, welche Szene er meint, aber falls es gegen Maderner war, war es jedenfalls durch Notwehr gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Soweit ist es gekommen, das ich lieber Pizza fressen gehe als a Austria Match schaun, immer derselbe Kick oder die gleichen Einwechslungen, Helm stanzen und ich will endlich unsere jungen Burschen sehn. Rusticana? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Leiwand, nicht nur die erwartete Partie auf Augenhöhe wie schon letzte Saison, sondern auch das gleiche Ergebnis! Möge der GAK nicht absteigen, damit wir uns noch über viele weitere, unvergessliche Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften freuen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wird Raguz Torschützenkönig und dann verkaufen wir ihm um 10 Mio - und Jürgen Werner hat alles richtig gemacht 😂 Vielleicht macht er ja ein Frühjahr wie Tabakovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Top: 3 Punkte, Raguz, Ost Der Rest ist schlicht eine Farce, eine Altherrentruppe für diesen Gruselkick aufzustellen, kann man nur mehr mit Humor nehmen. Das Aufbauspiel ausgelegt aufs Vordreschen des Balls finden wahrscheinlich der Tifoso und 5 andere toll, andere können sich nur mehr wundern, dass dieser Trainer noch immer im Amt ist.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden catalunya schrieb vor 7 Minuten: Rusticana? Nein leb in Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden -Helm findet die Frage des einzigen Fußballjournalisten im Medienraum, Harald Prantl, ob dieses heutige Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht spielerisch zu wenig gewesen sei "respektlos gegenüber dem GAK". -Spielerische Lösungen seien "in dem Spiel nicht gefragt" gewesen. -Austria Wien war die Mannschaft mit "sehr viel mehr Torsituationen". -Solche Spiele gebe es "zuhauf in der Bundesliga". -Wenn der Gegner "Mann auf Mann anläuft" dann sei es schwierig, spielerische Lösungen zu finden. -Wir haben gegen Hartberg "sehr sehr gut Fußball gespielt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Nein leb in Sbg Ich dachte diese Pizzasorte gibt's auch am Land 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten: Jetzt wird Raguz Torschützenkönig und geht kostenlos - und Jürgen Werner hat alles richtig gemacht 😂 schestak schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht macht er ja ein Frühjahr wie Tabakovic. Beides einleuchtend. Sowohl das wir ihn als Zielspieler aufstellen und Fördern und er zum treffen anfängt und ohne Vertragsverlängerung im Sommer kostenlos geht ohne das wir Kohle haben für einen Ersatz. Alles schon mal in der Art schon dagewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Ein K(r)ampf. Gegen den Ball einigermaßen stabil, wobei mir Lee als 6er vor allem erste Halbzeit gut gefallen hat, Dragovic nach inferiorem Beginn (inkl. für mich Rot-Foul nach 5min) ein Fels in der Brandung. Aber mit dem Ball war das schon sehr mager. Andererseits war das mit dem Offensivtrio Fischer-Eggestein-Sarkaria so auch recht erwartbar, noch undynamischer geht es ja kaum. Ohne Fitz, Malone, Saljic und Botic, plus Sarkaria außer Form, kann das schon mal mühsam werden. Wenn dann noch Barry einen mittelmäßigen Tag hat, Ansalee nach vorne hin nicht extrem progressiv, sondern eher vorsichtig spielt, die AV wenig zur Geltung kommen, sieht es so aus wie es aussah. Unser Spiel braucht vorne auch einfach einen Zielspieler. Eggestein ist das kaum, hat einen ähnlichen Spielstil wie Fischer, was nebeneinander kein Augenschmaus ist. Vielleicht haben wir ja aber diesen Zielspieler eh im Kader. Unser Matchwinner hat das heute generell nicht schlecht gemacht und seine Stärken gut eingesetzt. Wichtige 3 Punkte, nicht viel mehr. Aber das Wichtigste heute: Jocelyn und Fernando 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts