Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: hartes Stück Nicht zum anschauen, praktisch ungeniesbar, nicht erzählenswert, nur der Nährwert bleibt. Auch net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Soweit ist es gekommen, das ich lieber Pizza fressen gehe als a Austria Match schaun, immer derselbe Kick oder die gleichen Einwechslungen, Helm stanzen und ich will endlich unsere jungen Burschen sehn. Geh bitte mal gackn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Geh bitte mal gackn. Lass ihn bitte mal verdauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Dass Raguž nach SSR die nächste Verlängerung ist liegt auf der Hand ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: das ich lieber Pizza fressen gehe als a Austria Match schaun Geh, 95 Minuten für 1 Pizza? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 18 Stunden Die Ballbehandlung vom Raguz beim Tor war sehr sehr fein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Was bleibt sind nur die Punkte 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Für dieses Spiel war ich eindeutig zu nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Freut mich für Raguz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Raguz ist wohl kein Fan von Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Gab’s diesesmal wenigstens Tee? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Soweit ist es gekommen, das ich lieber Pizza fressen gehe als a Austria Match schaun, immer derselbe Kick oder die gleichen Einwechslungen, Helm stanzen und ich will endlich unsere jungen Burschen sehn. Du gehst eigentlich nicht ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Geh, 95 Minuten für 1 Pizza? + 2 Bier fuxxx schrieb Gerade eben: Du gehst eigentlich nicht ab... Aber du oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Wo war botic heute? Lt. Sky verletzt, adduktorenbeschwerden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte mal gackn. Später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts