Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

2 Wechseloptionen verstreichen statt die jungen reinzuhauen… ich bin brennhaas nach dieser Partie. So ideenlos. So ambitionslos. Biedere altherrentruppe. 

Zu raguz - ich hab ordentlich geschimpft bei seiner einwechslung aber der hat eine dringend gebrauchte robustheit und körperlichkeit in unser Spiel gebracht - ich war überrascht zu sehen was der körperlich zugelegt hat. 2-3 jahre zu spät das ganze aber wenn wir diesen Raguz verpflichtet hätten hätte ich potential gesehen in der verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

Das war wohl die schlechteste Saisonleistung, neben den 3 Punkten ist wohl das Beste am heutigen Abend, dass wir uns nicht wie die rapdis gegen jeden Gegner am eigenen 16er auffädeln.

Der GAK wird nicht absteigen, soviel steht fest.

hoffentlich erwischts BWL oder WSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Würde sagen souveräner auftritt der mannschaft-man hat von der ersten Minute an gesehen ,dass das spiel nur in eine Richtung laufen wird. Die Grazer hatten nicht mal den Hauch einer chance. Leider durch eine gute aktion der Grazer den ausgleich bekommen. aber dank Taktikfuchs Glatzenschlumpf haben wir das spiel sofort wieder an uns gerissen,und haben uns in den letzten minuten dann auch endlich belohnt ,durch einen Treffer von Raguz. Unser neuer Shootingstar hat gnadenlos abgezogen,da hats dem helm sogar das letzte Haar zerfetzt

wos? Der GAK war nach dem 1:1 näher am 1:2 als wir am 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich freue mich sehr über Raguz‘ Last Minute Treffer. Mit ihm war Präsenz im 16er. Geärgert habe ich mich auch zwischendurch, aber Schwamm drüber. Gegenwärtig zählen nur 3 Punkte.

Lechner unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Soweit ist es gekommen, das ich lieber Pizza fressen gehe als a Austria Match schaun, immer derselbe Kick oder die gleichen Einwechslungen, Helm stanzen und ich will endlich unsere jungen Burschen sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag