SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Wir sind Letzter!!!!

Nein - wir haben den letzten Platz souverän verteidigt. Das wird auch so bleiben - ich rechne mit keinem Punkt mehr heuer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Kritik an der Taktik muss man schon fragen dürfen, warum unsere Spieler so viele unpräzise Pässe spielen, so viele Bälle verlieren und so wenig Zweikämpfe gewinnen. Das ist ja auch eine individuelle Frage bei jedem einzelnen. 

Eben nicht. Das resultiert doch alles aus eben diesen eklatanten taktischen Schwächen. Die Mannschaft hat überdies auch kaum zusammengefunden, man hat das Gefühl, die spielen zum ersten Mal zusammen. Ist aber auch kein Wunder, wenn Spieler plötzlich in der Startelf stehen oder zur Habzeit reinkommen, wenngleich sie z.T. seit Saisonbeginn kaum spielen (Schaub, Grgic, auch Weixelbraun kann mit 0 Spielpraxis in diesem Hühnerhaufen klarerweise keinen Stich mehr setzen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Kritik an der Taktik muss man schon fragen dürfen, warum unsere Spieler so viele unpräzise Pässe spielen, so viele Bälle verlieren und so wenig Zweikämpfe gewinnen. Das ist ja auch eine individuelle Frage bei jedem einzelnen. 

Ich denke, daran sieht man ganz gut, dass es nicht den einen Schuldigen gibt, sondern die Dinge halt ineinander greifen. Dass Gulliksen jeden zweiten Ball in den Rücken seines Mitspielers spielt, ist seine Schuld. Dass man für so jemanden dann für Rapid-Verhältnisse horrende Summen gezahlt hat, Katzers. Dass man es seit Monaten nicht schafft Gulliksen „hinzukriegen“ die des Trainerteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
narf schrieb vor 6 Minuten:

Dall hat heute gar nicht gespielt :davinci:

Musste er auch nicht - ich fühle mich als Rapid Fan Woche für Woche wie der gute  Karli.

300px-karldall002.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
2 minutes ago, Greenandwhite said:

Denkt ihr alle Stöger wäre ein Idiot?? 

Ja.

2 minutes ago, Greenandwhite said:

Dieser Mann ist im Gegensatz zu vielen Fußball Trainern nicht nur eloquent sondern auch sehr reflektiert wie ich finde, sehr klar in dem was er sagt und hat ganz genaue Vorstellungen.

Mag ich hoffen als professioneller Fußbaltrainer mit mehreren Jahren Erfahrung im Trainerbusiness und unzähligen Jahren als Spieler. Freut mich, dass er es erkennt, aber er kanns (ganz offensichtlich) nicht beheben, außer, wir spielen in einer 5erkette und lassen den Gegner spielen. Und das ist einer Rapid halt auch nicht würdig.

3 minutes ago, Greenandwhite said:

Er hat immer gesagt dass es ein langer Prozess wird und auch dass es Rückschläge und schlechte Partien geben wird. 

Nenne mit einen Trainer, der sagt, dass man bei Rapid von 0 auf 100 Erfolg haben wird. Gibts nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb Gerade eben:

Nein - wir haben den letzten Platz souverän verteidigt. Das wird auch so bleiben - ich rechne mit keinem Punkt mehr heuer 

Traurig aber wahr. Im märz sind wir dann überall draußen und kommen drauf dass wir den Trainer tauschen müssen, damit wir noch irgendwie in die ecl quali kommen. Irgendwie hab ich a deja vu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag