little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: jetzt wirds abenteuerlich. du willst mir also erzählen, dass ein pehlivan oder ein greiml mehr leistungsträger waren als ein hedl? auf den punkt bin ich nicht eingegangen, darüber kann man diskutieren. mir gings um deine position betreffend nachwuchsspieler. Von der Bank aus ist es schwer, ein Leistungsträger zu sein. Aber wenn du dennoch meinst, Hedl ist einer, sei dir das unbenommen. Der Spieler, der am ehesten auf meinen Punkt einzahlt (nämlich den Rapidgeist) ist wohl Demir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 19 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Der Spieler, der am ehesten auf meinen Punkt einzahlt (nämlich den Rapidgeist) ist wohl Demir. Absolut richtig. Leider ist er fußballerisch unglaublich limitiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 19 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: Von der Bank aus ist es schwer, ein Leistungsträger zu sein. Aber wenn du dennoch meinst, Hedl ist einer, sei dir das unbenommen. aso, pehlivan und greiml waren nie auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden valderama schrieb vor 9 Minuten: Absolut richtig. Leider ist er fußballerisch unglaublich limitiert. Das mag sein und ist wohl auch ein Teil des Problems. Aber ich möchte trotzdem daran erinnern, dass wir viele unserer großen Erfolge mit Teams erreicht haben, in denen auch keine 11 Edeltechniker waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Wuifal schrieb vor 11 Minuten: Es würden 2 Spieler reichen. Ein 9er und ein 6er. Dann hast du plötzlich wieder ein Gerüst. Der Rest rundherum kann sein wer will, die werden mitgetragen und ihre Stärken könnten forciert werden. So ist halt jeder mit sich selbst beschäftigt. Ich habs eh anders gemeint, nämlich so, daß ein oder zwei Spieler, die Anweisungen geben, in dieser Mannschaft wenig bis nichts bewirken, weil die Mannschaft generell nicht weiß, was in bestimmten Situationen zu tun ist. Da ging es aber um bestehende Spieler. Daß uns ein guter 9er (den verlange ich schon seit mindestens einem Jahr) und ein 6er (der eh da ist aber nicht spielen kann) weiterhelfen können ist keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden ..warum reden wir um einen 9er, wenn wir die (vom Profil zumindest) eigentlich perfekte 9 mit einem Antiste im Kader hätten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden valderama schrieb vor 24 Minuten: 1. Der Schieri war komplett irre. 2. Wir haben keine Struktur im Spiel. 3. Wenn Gulliksen mich noch einmal auffordert Leistung auf der Tribüne zu bringen, eskaliere ich. 4. Seit Jahren im zentralen Mittelfeld den Gegnern unterlegen. 5. Ich bin verzweifelt. Ich finde das komplett geil, wenn die Fans animiert werden. Ist nur positiv gemeint und ist mir tausend mal lieber, als schüchterne Burschen, die den Kopf einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Stadion, Fans sind europäische Weltklasse - der Rest leider nicht so... video_20251106_205451.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 18 Stunden valderama schrieb vor 29 Minuten: 1. Der Schieri war komplett irre. 2. Wir haben keine Struktur im Spiel. 3. Wenn Gulliksen mich noch einmal auffordert Leistung auf der Tribüne zu bringen, eskaliere ich. 4. Seit Jahren im zentralen Mittelfeld den Gegnern unterlegen. 5. Ich bin verzweifelt. Gut zusammengefasst, zwei Punkte möchte ich noch ergänzen: 6. Herr Gott bitte gib uns wieder einen Stürmer a la Jelavic. 7. Defensiv war das wild. Wenn wir da 3:0 verlieren darf sich auch niemand beschweren. Mit einfachen Mitteln werden wir schwindelig gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich hab jetzt 1x über den Stiefel von gestern geschlafen und wahrscheinlich bin ich nicht ausreichend Fussballexperte... Aber hat jemand von euch verstanden, was gestern unser Plan war und wie wir zum Erfolg kommen wollten? Manchmal sind wir halbherzig vorn drauf gegangen, dann haben wir widerrum weite Bälle auf Kara gespielt. In Summe gabs da für mich aber überhaupt keine Linie.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden flanders schrieb vor 1 Minute: Gut zusammengefasst, zwei Punkte möchte ich noch ergänzen: 6. Herr Gott bitte gib uns wieder einen Stürmer a la Jelavic. 7. Defensiv war das wild. Wenn wir da 3:0 verlieren darf sich auch niemand beschweren. Mit einfachen Mitteln werden wir schwindelig gespielt Fürn einen Jelavic würden wir in der jetzigen Zeit wohl mind. 20 Mille bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Der Schiri hat gestern unser Spiel ziemlich schnell zerstört. Wenn nach 15 Minuten die halbe Mannschaft nicht mehr richtig in Zweikämpfe gehen darf, spazieren die Rumänen natürlich noch leichter durch unser Mittelfeld als eh schon. Trotzdem hätte mir gestern auch ohne die gelben Karten die Fantasie gefehlt wie wir da als Sieger vom Feld gehen hätten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden ich hatte das Gefühl, dass unsere Kicker mit Gewichten an den Füßen unterwegs waren, der Gegner war schneller, spritziger und einen Schritt weiter, ich weiß nicht ob unser Training zu intensiv ist aber die Fitness dürfte eines unserer Probleme sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich hatte das Gefühl, dass unsere Kicker mit Gewichten an den Füßen unterwegs waren, der Gegner war schneller, spritziger und einen Schritt weiter, ich weiß nicht ob unser Training zu intensiv ist aber die Fitness dürfte eines unserer Probleme sein Ich hoff so sehr, dass es nur das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Ich hoff so sehr, dass es nur das ist Antiste, Demir und Amane wären soooo erfrischend, da hat man auch gesehen wie schnell und "einfach" die Spieler sich durchkombinieren können wenn die Bälle zügig und genau gespielt werden, davor wars ein Ballgeschiebe, welches leicht zu verteidigen war, die Fitness wird nicht unser einiziges Problem sein, aber ein sehr großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts