SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.
mcm2000 schrieb vor 13 Stunden:

Mit seiner Trainer Karriere und Leistungen würde ich jetzt anderen nicht unbedingt Ratschläge erteilen.

Im Gegensatz zu den Trainergranden hier im ASB :davinci:

Abgesehen davon war das nicht unbedingt Kritik am Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Das muss man sich natürlich auch leisten können. 

Sorry, aber die Aussage über einen extrem starken Familienmenschen, dem der Tod seiner Eltern sehr sehr nahe geht, ist absolut entbehrlich…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb am 6.11.2025 um 23:03 :

Von 15 eingesetzten Feldspielern haben 12 letztes Jahr bei Vereinen die in das ECL Viertel- und Halbfinale gekommen sind gespielt. 

Es ist ja nicht so, dass hier lauter no names herumlaufen. Das sind alles erfahrene Profis die allesamt schon viel mehr gezeigt haben als diesen unkoordinierten scheissdreck den uns Stöger hier präsentiert. 

@Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
laotse schrieb vor 4 Stunden:

Warum?

Sbg_joker schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, aber die Aussage über einen extrem starken Familienmenschen, dem der Tod seiner Eltern sehr sehr nahe geht, ist absolut entbehrlich…. 

Ich habe auch einen Arbeitskollegen der innerhalb kürzester Zeit die beiden letzten Mitglieder seiner Familie verloren hat. Nach 2-3 Wochen war er aber wieder arbeiten weil das Leben leider nicht stehen bleibt und er Geld verdienen muss. Meinem Vater ging es vor mittlerweile 25 Jahren auch so. Nicht jeder kann sich eine mehrjährige Auszeit nehmen, weder ich und wohl auch die meisten von euch nicht. Was ist an der Aussage unverständlich oder entbehrlich? Das ist das Leben und das ist oft hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe auch einen Arbeitskollegen der innerhalb kürzester Zeit die beiden letzten Mitglieder seiner Familie verloren hat. Nach 2-3 Wochen war er aber wieder arbeiten weil das Leben leider nicht stehen bleibt und er Geld verdienen muss. Meinem Vater ging es vor mittlerweile 25 Jahren auch so. Nicht jeder kann sich eine mehrjährige Auszeit nehmen, weder ich und wohl auch die meisten von euch nicht. Was ist an der Aussage unverständlich oder entbehrlich? Das ist das Leben und das ist oft hart.

Weil es wohl Jedermanns eigene Entscheidung ist, wie er mit Dingen umgeht und Zoki in seiner Karriere vermutlich so viel Geld verdient hat, dass er mit mittlerweile 55 Jahren gar nicht mehr arbeiten wird müssen.

Unterm Strich ist es seine Sache und kann dir und mir vollkommen egal sein.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matusTT schrieb vor 3 Stunden:

Dass der 36. der Conference League in der Bundesliga 2. ist, beweist ganz gut wie schlecht unsere Klubs momentan sind

So Schlussfolgerung sind halt absoluter Blödsinn.

Nizza hat 0 Punkte in der EL und ist vorletzter, die französische Liga muss echt schwach sein, immerhin hat Sturm als 4ter der Liga schon 4 Punkte in der EL.

Ajax ist letzter in der CL mit einem Torverhältnis von 1:14, die niederländische Liga ist wohl eine Hobbyliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fox Mulder schrieb vor 8 Stunden:

Das muss man sich natürlich auch leisten können. 

Sbg_joker schrieb vor 7 Stunden:

Abgesehen davon, ist er auch selbständig aber Hauptsache irgendwas schreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
laotse schrieb vor einer Stunde:

Weil es wohl Jedermanns eigene Entscheidung ist, wie er mit Dingen umgeht und Zoki in seiner Karriere vermutlich so viel Geld verdient hat, dass er mit mittlerweile 55 Jahren gar nicht mehr arbeiten wird müssen.

Unterm Strich ist es seine Sache und kann dir und mir vollkommen egal sein.

Nichts anderes habe ich geschrieben. Mal wieder eine künstliche Aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Nichts anderes habe ich geschrieben. Mal wieder eine künstliche Aufregung.

Es ist halt gar zynisch, wenn man auf die Info, dass jemand nach dem Tod seiner Eltern eine lange Auszeit nimmt, nur den offensichtlichen Umstand benennt, dass man sich so eine Auszeit nur nehmen kann, wenn man es sich auch finanziell leisten kann. :ratlos: 

Würde jemand nicht wissen, wie er ohne monatliches Gehalt die Miete bezahlt, würde man natürlich in so einem Fall ohne Arbeit bleiben. Es ist schade, dass nicht viel mehr Menschen für ihre eigene psychische Gesundheit entsprechende Auszeiten nehmen können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Es ist halt gar zynisch, wenn man auf die Info, dass jemand nach dem Tod seiner Eltern eine lange Auszeit nimmt, nur den offensichtlichen Umstand benennt, dass man sich so eine Auszeit nur nehmen kann, wenn man es sich auch finanziell leisten kann. :ratlos: 

Würde jemand nicht wissen, wie er ohne monatliches Gehalt die Miete bezahlt, würde man natürlich in so einem Fall ohne Arbeit bleiben. Es ist schade, dass nicht viel mehr Menschen für ihre eigene psychische Gesundheit entsprechende Auszeiten nehmen können.

Ich wollte mit meiner pragmatischen Sichtweise sicher niemanden kränken sondern eine Erklärung suchen, wie es möglich ist. 

Das Gegenteil ist der Fall, die meisten könnten eben aus den Gründen gar nicht ohne Job bleiben, egal wie es ihnen geht.

Aber das war jetzt wohl genug OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Eltern habe ich auch früh verloren, Auszeit hätte ich gerne genommen. War leider nicht machbar und im Nachhinein betrachtet hat die Arbeit wenigstens abgelenkt. Jedoch ist jeder Mensch anders. Wie das Barisic handhabt und er das stemmt geht niemanden etwas an. Allerdings hatte er auch nach seiner ersten Amtszeit, die weit erfolgreicher war keine großartigen Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 21 Stunden:

is halt hausgemachter blödsinn

Mbuyi und Dahl sind nach der LSP retour.

Dann ist genau 1 Neuzugang ( Marcelin) verletzt. aber man versteht schon - der Sprachduktus der ganz einfachen menschen ist damit bedient. Dass du gerne Fake News verbreitest ist hinlänglich bekannt. 

Dahl und Mbuyi sind nach der LSP retour und JETZT verletzt od.rekonvaleszent und nicht Einsatzfähig. Horn krank.

Ebenso wie Ndzie der nicht verletzt aber nicht fit genug ist um zu spielen.

Amane war auch Angeschlagen nach Sturm und konnte ebenso wie Demir gg. die Rumänien nicht starten. 

Marcelin fehlt natürlich noch Monate mit seinem Muskelbündelriss.

Ich wünsche mir, dass wir bald wieder aus dem vollen schöpfen können und endlich eine Stamm11 auch mal für paar Runden aufbieten können.

Wo sind das Fake News du Schelm?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag