SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Jop

Wir sind letzter in der Conference League und haben gerade daheim gegen einen extrem schwachen Verein aus Rumänien verloren, der auch in der Krise steckt.

Aber ja, der Anspruch ist zu hoch.

Wer sagt dass die extrem schwach sind?? Es gibt keine "Luschen Vereine" mehr wie vor 20 Jahren, wo man fast schon gegen Amateure angetreten ist wenn's mal Losglück gab. Aber egal, Fußball ist eben oft einfacher, und manchmal viel komplizierter als man denkt. Ich habe selbst sehr lange gespielt und weiß wie wichtig Selbstvertrauen und Automatismen sind. Beides ist derzeit leider nicht da weil Stützen verletzt sind bzw sehr junge Spieler am Werk sind. Aber egal. Will nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich denke meine Kernaussage können eventuell einige verstehen. Und wenn nicht ist das auch ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also gegen so eine biedere Truppe verdient zu verlieren lässt mich schon etwas ratlos zurück muss ich sagen.

Bis auf Gartler eigentlich alle mit einer schwachen Leistung.

Wirklich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Le_derp schrieb vor 4 Minuten:

Auch ned lang.. wirst sehen..

Wir müssen aufhören die Caritas zu spielen und dauernd alte Bekannte holen. Wer nach oben will, soll sich auch dort hin orientieren.

Nach oben orientieren mit Stöger, der scheinbar jegliche Orientierung verloren hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
djibouti schrieb vor 1 Minute:

Immer das gleiche mit euch......jetzt schimpft ihr die Spieler, wie mies die nicht alle sind......im Sommer habt's jeden Transfer dieser Spieler abgefeiert ohne Ende....

Im Sommer (und auch in den Monaten danach) gab es hier sehr wohl Leute, die den „Kaufrausch“ von Katzer nicht so begeistert zur Kenntnis genommen haben.

Mir ging heute ehrlich gesagt über weite Strecken auch der Rapidgeist ab. Den hatte unsere Mannschaft immer, das wurde sozusagen von Generation zu Generation weitergegeben. 

Ich liebe Rapid wegen der Burschen, denen ich schon als 10-jährigen im Prater zuschauen kann. Die herangeführt werden. Die ihr Leben lang den Traum haben, einmal in Hütteldorf aufzulaufen. Und dann, wenn es soweit ist, sich für diese Farben zerreißen. Und dadurch teilweise sensationelle Ergebnisse und denkwürdige schlachten geliefert haben.

Die Kavlaks. Die Korkmazs. Die Dobers. Pehlivans. Querfelds. Greimls. Das macht uns aus. Das hat uns immer ausgemacht. Diese Leute wurden herangeführt, von internationalen Top-Leuten mit Erfahrung - Valachovic, Hofmann, Boskovic. Das waren Typen, die sich dermaßen mit dem Klub identifiziert haben, dass da am Feld eine Einheit gestanden ist.

Heute steht da ein Gulliksen, ein Bolla und wie sie alle heißen. Jeder für sich sicher ein toller Kicker. Aber ich befürchte, die werden in fünf Jahren noch nicht wissen, was diesen Verein ausmacht. Warum die Fans Woche für Woche ins Stadion pilgern und sie anfeuern. Der Spirit ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheiss auf die Diskussion über die Verletzten und/oder ob unser Kader super ist.

Wir haben ein Team am Platz mit null Plan und null Spaß an ihrem Job. Das ist nichts! Taktisch irgendwas. Planlos. Freudlos und am Ende sind da Individuuen, die sich wirklich bemühen, aber eigentlich vollkommen am verlorenen Posten sind. 

Ich weiß gar nicht, wann wir in einer EC Gruppen oder Ligaphase so unfassbar schlecht waren. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Soso, Bonusspiele also....Schaut eher nach Spielen ohne Bonus aus, dafür bekommt ma an Schweinskick nach dem anderen, Peinlichkeit am laufenden Band und a rote Laterne hinter Größen des europäischen Klubfußballs wie Breidablik oder Hamrun Spartans präsentiert!

Naja, solangs dem Menschenfänger wenigstens die Spieler glauben, dass das eh nur 6 Spiele fürn Oasch san is eh alles wunderbar.... Und genau so schaut die Leistung aus - net wunderbar, sondern als wenns drauf scheissen würden, weils eh Wurscht is (hot der Trainer jo quasi so gsogt!)!

Bis aufn Pauli olle scheissn gehn!!!!!!!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Greenandwhite schrieb vor 12 Minuten:

So klassisch Rapid Anhang was hier leider wieder geschrieben wird. Und genau das ist der Haken an unserer Situation denke ich. Der Anspruch ist zu hoch um einen Trainer Mal in Ruhe arbeiten zu lassen. Denkt ihr alle Stöger wäre ein Idiot?? Dieser Mann ist im Gegensatz zu vielen Fußball Trainern nicht nur eloquent sondern auch sehr reflektiert wie ich finde, sehr klar in dem was er sagt und hat ganz genaue Vorstellungen. Er hat immer gesagt dass es ein langer Prozess wird und auch dass es Rückschläge und schlechte Partien geben wird. Aber bei Rapid bist entweder nach zwei guten Partien der Messias oder eben nach ein paar schlechten a Trottel und alle fordern den Rücktritt oder die Kündigung. Absurd. 

Konstanz entsteht durch Kontinuität, nicht durch herum wixen wenn's mal ned läuft. Der meiste Druck geht von den Fans und deren Ansprüchen aus. Das sollten alle mal bedenken. 

Wenn du unter „Konstanz“ verstehst, dass man nach 25 Spielen immer noch keine erkennbaren Abläufe, kein gemeinsames Pressing und Löcher im Mittelfeld mit der Größe des Wiener Praters hat – na dann gratuliere, da sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Lustig, dass unser Ersatztormann (der sicher von allen von uns am wenigsten verdient) mit Abstand der Beste war. Also für alle anderen: Schämt euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie kann der nach dem interview.noch grinsen nach so einem Spiel. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Der redet das Spiel noch gut. Was für schwere Drogen nimmt dieser Typ. Wieviel muss der saufen das er das Spiel noch gut redet. 

bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Wie kann der nach dem interview.noch grinsen nach so einem Spiel. Ich kann gar nicht so viele essen wie ich kotzen könnte. Der redet das Spiel noch gut. Was für schwere Drogen nimmt dieser Typ. Wieviel muss der saufen das er das Spiel noch gut redet. 

Wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag