Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
centaur schrieb Gerade eben:

Ich würde gar nicht mehr raus kommen aus der Pause dieser Schiri ist scheinbar von irgendwem gekauft.

Danke. 🙏 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Auer ist ein glücksschweindl. Dass so ein kicker in der Bundesliga an Haufen Geld verdient ist eigentlich a sensation

Also bitte lass den scheiß Populismus mal weg...das hat man auch von mormann greil usw. behauptet....

Bitte nenn mir 4 Spieler die heute besser performt haben als Auer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich habe verspätet eingeschalten, aber waren die Gelben wirklich so unberechtigt. Bzw. wofür gab es sie?

Isoliert betrachtet richtig. Aber wenn’s diich als Schiri nach 29 Sekunden schon aufspielen musst, verlierst die Partie irgendwann.

Bei wurmbrand und seidl hätte eine Ermahnung auch gereicht. Bei Kara muss er vorher Foul an Gulliksen pfeifen.

Die von Gulliksen war für ein Fuck Off an den gegnerischen Trainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

und voriges Jahr lag es dann an Klauß und in 1-2 Jahren liegt es dann am nächsten Trainer, ich kann das alles nimmer hören. 

Es wird schon eine Mischung sein, warum sollte Katzer einen perfekten Job machen. Aber am Ende des Tages würde ich schon sagen, dass häufig der Trainer dafür verantwortlich ist, wenn ein grundsätzlich guter Kader schlechten Fußball zeigt. Bei allem Respekt vor Stöger, aber die Mannschaft da am Platz ist sicher in der Lage mehr zu zeigen als 45 Minuten Rumpelfußball ohne relevante zusammenhängende Spielzüge. Das schaffen sogar Mannschaften, die offensichtlich schlechtere Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
narf schrieb vor 3 Minuten:

Stöger ist halt auch eine arme Sau, wenn dir inzwischen die halbe Mannschaft ausfällt oder nicht fit ist. 

Stöger ist doch genauso Verursacher dieses Problems. Einen Dahl und Antiste bis zum Umfallen spielen zu lassen, dass sie uns jetzt fehlen, geht auf seine Kappe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

und voriges Jahr lag es dann an Klauß und in 1-2 Jahren liegt es dann am nächsten Trainer, ich kann das alles nimmer hören. 

Willst du das einfach nicht sehen was wir die ganze Saison bisher abliefern? Das ist weniger als nix. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir mit Didi jetzt ganz anders auftreten würden. Nicht, dass ich der größte DK Fan bin, aber er hat zumindest einen Plan, schafft es diesen seinen Spielern zu vermitteln und sie auch zu motivieren. Stöger hat das bisher überhaupt nicht unf hätte besser in Pension bleiben sollen. Ich wüsste auch nicht wieso das bald besser werden sollte. In der Liga bekommen wir bald sicher wieder ebenso auf die Goschn.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten