fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 7 Stunden Würde hier kurz wieder eine kleine Halbzeitkritik anbringen, aber man wird ja spätestens morgen dafür geblamed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden "Nach dem Wie wird keiner fragen - hauptsache gewonnen". Das wird uns bei solchen Gegnern dann immer ganz schnell klar. Sicher ist jeder Win etwas grundsätzlich Gutes, aber wer zur Hölle sieht da irgendwas spielerisch im Aufwärtstrend?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Heute aber auch nicht Finde ich schon, der schafft es zumindest, ein paar Rumänen zu überspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Die Kicker sind aber heute auch extrem schwach, die da geholt wurden. Die waren komischerweise am Anfang alle recht stark. Jetzt unterirdisch. Ich lege mich fest - das liegt an Stöger. Solange wir ihn als Trainer haben können wir uns auf viele weitere solcher Hundspartien einstellen. Edit: Mit Anfang meine ich den Start der Saison. bearbeitet vor 7 Stunden von TI1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Am letzten Platz dürfte sich heute nichts mehr ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die Kicker sind aber heute auch extrem schwach, die da geholt wurden. Geh bitte. Stögers Antifußball lässt jeden planlos aussehen. Wieder mal kein Plan, die Jungs sind arm, die wissen ja gar nicht was sie machen sollen. Man muss sich nur vorstellen, dass Stöger und sein Team es gar hinbekommen haben, dass ein Raux-Yao von einigen aus der Startelf gefordert wurde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ralph26 schrieb vor 6 Minuten: Bitte hauts den Stöger endlich raus. Wie kann man nicht sehen das es keinen Fortschritt gibt. Aber wir schauen wieder viel zu lange zu. Wenn der nicht Mal im EC die Mannschaft richtig motivieren kann dann soll er es lassen Ich halte wirklich sehr wenig von Stöger, aber hier hat uns der Schiri auch komplett reingeschissen. Dass nach 20 Minuten 4 von 4 zentralen Spielern die gelbe Karte haben, ist irre und haut dir jeglichen Spielfluss komplett zusammen. Normal musst da als Trainer schon nach 30 Minuten reagieren, nur haben wir halt kaum fitte Spieler auf den betroffenen Positionen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Die zusammengewüfelte Elf ohne Zusammenhang Das MF nicht vorhanden Die Offensive kann sich nicht durchsetzen Dazu der schwindliche Kommentartor auf Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 7 Stunden Na schau, der Schiedsrichter hat seinen Kartenrekord in der ECL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: Der Grgic hat nicht mal Kraft, um einen Schritt machen zu können, damit ihn wer anspielen könnte. Unglaublich, dass der in der Startelf steht. Spielerisch eine Bankrotterklärung. Das ist peinlich. Ich würd das auf den allgemeinen Fitnesszustand der Mannschaft ausweiten. Wenn man bedenkt, dass immer wieder Spieler mit Problemen zu kämpfen zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: Der Grgic hat nicht mal Kraft, um einen Schritt machen zu können, damit ihn wer anspielen könnte. Unglaublich, dass der in der Startelf steht. Spielerisch eine Bankrotterklärung. Das ist peinlich. Grgic versteckt sich im ZM bei jeder Aktion… ich verstehe nicht wie der im Training auftreten muss, dass er micht längst auf der Tribüne sitzt. Selbiges gilt für Radulovic, kein Ersatz auf der Position ist mir zu billig wenn ich wie zu 10t spielen muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Herzog sagt das einzig richtige zum Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Warum kommen eigentlich weder hedl noch Gartler bei solchen Bällen raus? Da sollte man Macho mal überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden The Wizzard schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Stögers Antifußball lässt jeden planlos aussehen. Wieder mal kein Plan, die Jungs sind arm, die wissen ja gar nicht was sie machen sollen. Man muss sich nur vorstellen, dass Stöger und sein Team es gar hinbekommen haben, dass ein Raux-Yao von einigen aus der Startelf gefordert wurde. Die sind arm und machen den Job heute zum ersten Mal meinst du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Dass nach 20 Minuten 4 von 4 zentralen Spielern die gelbe Karte haben, ist irre und haut dir jeglichen Spielfluss komplett zusammen. Ich habe verspätet eingeschalten, aber waren die Gelben wirklich so unberechtigt. Bzw. wofür gab es sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts