Recommended Posts

Europaklassespieler
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Leider der schlechteste Auftritt international seit Ewigkeiten dass kann nur besser werden.

So lange ist Pozen doch gar nicht her ...

Wieder mal ein erschreckender Auftritt. Aber vielleicht gelingt ja wieder die Wende, ganz vorstellen kann ich es mir gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

45 Minuten sind noch da, um das zu biegen. Es ist trotzdem enttäuschend, wie oft man Gegnern zusehen kann, die mit nicht wesentlich besseren Spielern zumindest im Ansatz immer gute Spielzüge liefern, während bei uns eigentlich alles ein Krampf ist. Ich hab es vor den letzten drei Siegen geschrieben und auch danach, aber man wird leider nicht jedes Spiel gewinnen, weil der Gegner selbst die Chancen liegen lässt und man selbst vorne wie die Jungfrau zum Kind kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kara, auch wenn er immer vollen Einsatz zeigt und oft in wichtigen Momenten zur Stelle ist, limitiert uns schon arg da vorne. Da kommt viel zu oft der "hau ma'n hoch nach vor zum Kara"-Plan zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TI1899 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wachen jetzt schön langsam auch die letzten Stögern Fans auf. Das ist einfach nur erbärmlich was wir ständig abliefern.

Die Kicker sind aber heute auch extrem schwach, die da geholt wurden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Auer is doch ein armes Schwein da hinten...bekommt null Unterstützung von radule und wenn doch deckt der den falschen Raum ab wie beim 0:1.

Auer ist ein glücksschweindl. Dass so ein kicker in der Bundesliga an Haufen Geld verdient ist eigentlich a sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hut ab vor jedem der glaubt dass die 2. hz besser wird. Es wird seit Monaten nicht besser, wenn nicht David fucking Copperfield auftaucht und was zaubert - gibts heut die 3. pleite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig schwach die Rumänen! Die können teilweise keinen 3 Meter Pass spielen, geschweige denn ein Passspiel über mehrere Stationen aufziehen. Die beiden Außenverteidiger sind komplett von der Rolle und auch der Rest würde bei uns nicht einmal in der zweiten Mannschaft spielen. Aber diese weißen Trikots mit der dezenten Aufschrift von den Gästen gefallen mir richtig gut!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten