Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Elias als RV? Glaube nicht dass uns das aufgeht. Doums soll aushelfen, das wär mein Plan. Ich will Seidl einfach mal vorne wieder sehen. Wir bringen uns da um Offensivakzente, wenn er immer den RV Part machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden klingen schlüssig die Ergebnisse, also wird kein einziges so zutreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden So Männer vom großen V. wir geben heute vollgas und gehen beruhigt in die länderspielpause. es gibt kein ABER, es gibt nur kämpfen, zwicken, beißen, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Freu mich schon. Sich 90 Minuten als Fot*e beschimpfen lassen, 3 Punkte mitnehmen und heimfahren. Gemma! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Lange Unterhose Pflicht für mich als Warmduscher. 3 Grad lt Prognose 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Im Gästeblock wirds bestimmt kuschelig warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 6 Stunden Lackssen schrieb vor 10 Minuten: Lange Unterhose Pflicht für mich als Warmduscher. 3 Grad lt Prognose das waermste jaeckchen ist ein cognaeckchen, hehe.heute brauchts ganz dringend einen 3er, egal wie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Lackssen schrieb vor einer Stunde: Lange Unterhose Pflicht für mich als Warmduscher. 3 Grad lt Prognose Hab auch schon überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich werde den Umstand, dass mir kalt ist auf die Rieder auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 43 Minuten: Ich werde den Umstand, dass mir kalt ist auf die Rieder auslassen. Wird sicher noch mehr gute Gründe dafür geben, wenn ich an deren Auswärtsblock im Hinspiel denke … #ultraasozial bearbeitet vor 4 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde bwlinz97 schrieb vor 28 Minuten: Bravo. Wieder dasselbe (abgesehen von Pasic/Baka). Warum? Weil wir die letzten Spiele mit dem so erfolgreich waren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde wenn der huskovic so beinand ist, das man ihn nicht bringen kann, warum sitzt er dann immer auf der bank? sonst wünscht sich mötec halt das die truppe mal eingespielt wird, bzw gibt es auf der bank ausser cvetko und elias keine alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 1 Stunde Hat nicht Pasic beim Heimsieg gegen Rapid rechts defensiv gespielt, vielleicht passts ja besser als zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde bwlinz97 schrieb vor 51 Minuten: Wir sind die Cantina Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts