Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 7, 2004 Ein bisschen früh dran, aber früher oder später wird der Thread sowieso eröffnet, also bitte posten: Ergebnis, Aufstellung, Tipps..... etc, DANKE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted May 7, 2004 Naja, ein Ehrentreffer sollte schon drinnen sein... 1:3 würd ich mal sagen, wobei unsriges der Kollmann schiessen wird... Hoffentlich erklärt Krankl anschliessend seinen Rücktritt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted May 7, 2004 Hoffentlich erklärt Krankl anschliessend seinen Rücktritt... der bleibt sicher auch bei einem 0:6 noch Trainer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted May 8, 2004 1-4 weredn wir untergehen......und der hansi-bua hoffentlich gleich mit.... insgeheim hoff ich aber, daß bei uns mal was weitergeht--weil gegen die eigene mannschaft tippen (müssen) is eigentlich ein schas auch wenn der trainer eine null is..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted May 8, 2004 Dürfte alles klar sein, außer die Höhe der Niederlage. Izmailov, Mostovoi und Sytchev werden uns den Arsch aufreißen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Report post Posted May 8, 2004 Ich war selten so von einer Niederlage überzeugt Aber der Krankl gibt ja Herrn und Frau Österreicher schon Wochen vor dem Match das Gefühl, daß wir gegen die Russen chancenlos sind. Denn auch Amateurfussballer können gut Fussball spielen Wie wird uns da erst eine Profi-Manschaft wie Russland zerlegen? 0:4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Report post Posted May 8, 2004 Naja, ein Ehrentreffer sollte schon drinnen sein...1:3 würd ich mal sagen, wobei unsriges der Kollmann schiessen wird... Hoffentlich erklärt Krankl anschliessend seinen Rücktritt... also ein 1:3 würde krankl doch wie einen sieg feieren! da würde er wieder so und ähnlich tönen:"heut haben wir gegen eine europäische spitzenmannschft super mitgehalten und sie sogar gelegentlich in beträngnis gebracht! unsere abwehr stand super(sonst würden wir ja 6:0 veroren haben klar) ich bin stolz auf meine burschen!" naja war krankl immer sehr positv gesinnt aber langsam schwenke ich auch um! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 8, 2004 was anderes: wer geht denn hin? werde auf jedenfall im stadion sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted May 23, 2004 möchte schon allerdings hab i grad gsehen dass die ermäßigte karte 7,50 euro kostet und das scheint mir schon etwas viel für diesen kick! 1)russland is ka attraktiver gegner 2)nur a freundschaftsspiel 3)wahrscheinli mit aner rumpftruppen 4)aktuelle situation des ÖFB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted May 23, 2004 der bleibt sicher auch bei einem 0:6 noch Trainer... gut, dann forza 0:9 watschn, und krankl raus im ernst: glaub ned, dass wir auch nur im geringsten eine chance haben... dürft' ein ziemlich lausiger kick werden, zuschauer: max. 9.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fry Posting-Pate Report post Posted May 23, 2004 Was besseres als ein X wird nicht drinnen sein! Debakel sollte es aber keines werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Report post Posted May 24, 2004 Niederlage steht bei mir ausser Zweifel! Klar ist auch dass Krankl mit einer Niederlage mit nur zwei Toren Unterschied voll zufrieden sein wird! Außerdem werde ich den Sinn dieses Spiels am Ende der Saison direkt nach dem Cupfinale nie verstehen? Wann ist denn Treffpunkt für unsere Kicker: Dienstag 17 Uhr? Dann hat der Krankl noch genug Zeit seine berühmt berüchtigten Ansprachen als "Kommts Burschen ihr seids alle Profis und wißts was zu tun ist" halten und ab gehts ins Debakel! Ist denn keinem klar dass wir auf einen hoch motivierten gegner treffen werden, der sich bei der nummer 80 der fifa weltrangliste für die EM warmschießen will! Krankl, Westenthaler und Stronach die Totengräber des österreichischen Fußballs! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Report post Posted May 24, 2004 Ich werde dabei sein! Wir fahren direkt von der Berufschule Feldbach nach Graz! Freu mich schon aufs Spiel! Forza SVM Forza Chelsea 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted May 24, 2004 interessiert mich nur periphär dieses spiel. werde mir wahrscheinlich was besseres finden als es anzuschauen. tip 2:4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Report post Posted May 24, 2004 was anderes: wer geht denn hin?werde auf jedenfall im stadion sein... werd mitm marco auch hingehn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts