bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Das man das noch durchwachsen nennt ist schon lustig. Bei den nicht Titten Spielern muss sich etwas schwerwiegend ändern. Entweder die trainieren falsch,weil zu wenig kann es nicht sein oder wir holen immer Krücken. Eigenartige Bezeichnung für die Kampfmannschaft der Männer. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Bei den nicht Titten Spielern muss sich etwas schwerwiegend ändern. Sorry, aber hast du das wirklich so geschrieben oder hat dein Auto-Correct zugeschlagen? In ersterem Fall sollte sich bei dir schwerwiegend etwas ändern. Als positiver Mensch hoffe ich aber auf einen Irrtum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Da Cvele ja zumindest aufgewärmt hat am Donnerstag geh ich von einem Einsatz und der 3er Kette aus. Find ich auch gut so, mit oder ohne Grgic. Was man mit ziemlicher Sicherheit sehen wird ist, dass Müller unser offenes DM bespielen wird und vor allem ein aufgezuckerter Böckle. Wenn Bolla da nicht aufmerksam ist und nach hinten arbeitet kann das sehr gefährlich werden. Für mich ist in der Partie alles möglich. Hoffe auf einen 2:0 Sieg mit spielerischen Fortschritten, aber befürchte ein canadeskes 3:1 für Tirol. bearbeitet vor 9 Stunden von Stehplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 9 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber hast du das wirklich so geschrieben oder hat dein Auto-Correct zugeschlagen? In ersterem Fall sollte sich bei dir schwerwiegend etwas ändern. Als positiver Mensch hoffe ich aber auf einen Irrtum. Das hier ein f rein sollte ist jetzt nicht soo schwer zur erahnen. Dass die Auto Korrektur aber anscheinend lieber das Wort mit t nimmt ist natürlich schon ... Interessant 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 59 Minuten: Wenn wir schon die Chance haben, wirds for sure nix Andererseits wenn wir die Chance nicht haben kann es auch nicht sein. Ergo Wahrscheinlichkeit 50/50 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten: Sorry, aber hast du das wirklich so geschrieben oder hat dein Auto-Correct zugeschlagen? In ersterem Fall sollte sich bei dir schwerwiegend etwas ändern. Als positiver Mensch hoffe ich aber auf einen Irrtum. Ja da hat sich der Autor correct eingeschalten,hab's mir aber leider nicht durchgelesen. Meinte natürlich nicht fitte Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Doena schrieb vor 31 Minuten: Das hier ein f rein sollte ist jetzt nicht soo schwer zur erahnen. Dass die Auto Korrektur aber anscheinend lieber das Wort mit t nimmt ist natürlich schon ... Interessant Wir lieben Riesenfitten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 41 Minuten: … Was man mit ziemlicher Sicherheit sehen wird ist, dass Müller unser offenes DM bespielen wird und vor allem ein aufgezuckerter Böckle. Das wird auch für uns interessant, wie sich Böckle im direkten Vergleich zu einem NT-Spieler schlägt. bearbeitet vor 9 Stunden von AC58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden AC58 schrieb vor 5 Minuten: Das wird auch für uns interessant, wie sich Böckle im direkten Vergleich zu einem NT-Spieler schlägt. Grundsätzlich ja, wobei die Vertragsdetails hier nicht bekannt sind. Sprich ob es eine KO gibt - denn die würde dann Tirol wohl ziehen. Ich find es war sehr unklar welchen Zweck die Leihe aus Rapidsicht verfolgen sollte, also ob das ein Loswerden war weil wir sonst ein Überangebot hätten oder ob das als reiner Entwicklungsschritt gedacht war weil man an ihn glaubt. Wenn es Letzteres war muss man dann aber auch erst mal wieder vertraglich zusammenkommen weil der hätte ja dann nur noch ein Jahr Vertrag. So wie bei Demir jetzt, und da spießt es sich nach seinen guten Leistungen bei den Verhandlungen. Also dass dieses Leihkonzept nachhaltig aufgeht muss erst noch bewiesen werden. Ich hoff natürlich Tirol hat keine KO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) da is heute gefühlt irgendwie alles drin, von 0:2 über 1:1 bis 2:0. hab wie schon am donnerstag kein besonders gutes gefühl, aber das mag hoffentlich nichts heißen. motto 3 punkte, egal wie räudig... bearbeitet vor 8 Stunden von Lichtgestalt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Das wird nix, 5erkette, hinten reinstellen und dann am Ende klanglos 0:1 verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Gott sei dank ist horn dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Das wird nix, 5erkette, hinten reinstellen und dann am Ende klanglos 0:1 verlieren. Gute Strategie ! auer antiste und Co arbeiten gleich dran! Ernsthaft, alles außer ein Sieg heute ist inakzeptabel! orßit schrieb vor 1 Minute: Gott sei dank ist horn dabei Eher wurmbrand. Wer soll da Tore schießen? bearbeitet vor 8 Stunden von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, onaiir22 said: Gute Strategie ! auer antiste und Co arbeiten gleich dran! Ernsthaft, alles außer ein Sieg heute ist inakzeptabel! Ja, absolut inakzeptabel, die WSG ist aber absolut keine schlechte Mannschaft und schafft mit schwächerem Personal den quasi gleichen offensiven Output wie wir, aka: Sie haben ein offensiven System, was erfolgreich ist. Das ist der Unterschied, den ich sehe, und warum ich glaube, dass heute wirklich bitter werden kann. Ich hoffe auf Wurmbrahms, Gullekson und Bollas Einzelaktionen, so wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts