Recommended Posts

DerNoX schrieb vor 41 Minuten:

…wirklich? Wegen Jubels eines Spieler im Derby wird man sensibel? 🙄 Bisserl lächerlich ist die Forderung nach gelb schon, meinst nicht? Will gar ned wissen was von Eurer Kurve gekommen ist (war leider nicht im Stadion). 

nichts außer pfiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na dann…keine sonstigen Gesänge? Auch keine Gesänge über das vermeintliche Gewerbe der Mütter der St Pöltner wie üblich? Wäre das erste Mal seit Jahren…gehört leider schon dazu zur „gepflegten“ Kurve (egal in welchem Stadion).  

Ich sag ja nur, dass es lächerlich ist, sich bei einem Derby über den Jubel zu beschweren. 🤷🏼‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerNoX schrieb vor 54 Minuten:

Na dann…keine sonstigen Gesänge? Auch keine Gesänge über das vermeintliche Gewerbe der Mütter der St Pöltner wie üblich? Wäre das erste Mal seit Jahren…gehört leider schon dazu zur „gepflegten“ Kurve (egal in welchem Stadion).  

Ich sag ja nur, dass es lächerlich ist, sich bei einem Derby über den Jubel zu beschweren. 🤷🏼‍♂️ 

Es is auch lächerlich, dass man sich als Spieler nicht mit seinen Mitspielern über das Tor zu freuen und sich stattdessen beim Jubel nur auf die Heimkurve zu konzentrieren. Aber egal, das Wichtigste ist, dass die Punkte dort geblieben sind, wo sie hingehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden:

eine Anmerkung noch zu den beiden Toren die nach einem langen Einwurf entstanden sind. Bei beiden Einwürfen steht Weberbauer fast mit einem ganzen Fuß in Spielfeld und beim zweiten Treffer hebt er auch noch das zweite Bein. Zum Glück scheint das kein Schiri nicht zu beachten.

So ein Blödsinn, schau es dir nochmal in Zeitlupe an.

Was hast du davon wenn du Fakes über  die eigene Mannschaft verbreitest.

Als das reguläre Tor gegen Sturm II nicht gegeben wurde, hast du nichts geschrieben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerNoX schrieb vor 2 Stunden:

…wirklich? Wegen Jubels eines Spieler im Derby wird man sensibel? 🙄 Bisserl lächerlich ist die Forderung nach gelb schon, meinst nicht? Will gar ned wissen was von Eurer Kurve gekommen ist (war leider nicht im Stadion). 

Das ist halt überall anders gelb - prinzipiell Mal egal was kommt (es ist halt nicht gekommen außer ein paar Pfiffe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
pazzoragazzo schrieb am 7.11.2025 um 10:14 :

2:1 :clap:Forza ragazzi!

btw und nach Rückstand mit einem späten Tor, so wurde es prophezeit.

Dustdevil schrieb vor 18 Stunden:

Hab mir das Spiel heute als Neutraler im Stadion angesehen. Wirklich größten Respekt an eure Kurve! Das war großes Kino!

Ja, sensationell. Was da an Zeit und Energie verwendet wurde, meinen größten Respekt und danke! Alles Gute zum Geburtstag, G2A!

Dylan schrieb vor 18 Stunden:

Heute gilt für mich: Wurscht wie, Hauptsache dass. :clap:

So schauts aus.

limerskin schrieb vor 18 Stunden:

Das wird flüssig -admira du geiile Sau 

Aber hallo. :saufen1:

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

genau, ich möchte mich im Namen der Admira dafür entschuldigen

Ich auch. :laugh:

DerNoX schrieb vor 1 Stunde:

Es ging nicht nur um Jubel, der hat ja auch einige Gesten in Richtung Kurve getätigt. Das ist unnötig. Und es wurde ihm u.a. mitgeteilt, dass er der Sohn einer Mutter ist. :D Am Ende habe ich dann gar nix mehr von ihm gesehen, weil :clap::clap::clap:

Siamo noi. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dass so eine Provokation unnötig ist, ist unbestritten (habe aber auch nix anderes geschrieben). Was aber gestern  alles durchgegangen ist (auf beiden Seiten) wäre wegen sowas gelb zu geben lächerlich. Abgesehen davon, war die Schirileistung eher bescheiden (aber nicht spielentscheidend weil eben für beide Seiten falsch). 

Hoffe wir holen uns die drei Punkte im Frühjahr zurück. Heute lass ich euch amal in Ruhe feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DerNoX schrieb vor 45 Minuten:

Dass so eine Provokation unnötig ist, ist unbestritten (habe aber auch nix anderes geschrieben). Was aber gestern  alles durchgegangen ist (auf beiden Seiten) wäre wegen sowas gelb zu geben lächerlich. Abgesehen davon, war die Schirileistung eher bescheiden (aber nicht spielentscheidend weil eben für beide Seiten falsch). 

Hoffe wir holen uns die drei Punkte im Frühjahr zurück. Heute lass ich euch amal in Ruhe feiern. 

Zu gnädig. Die Bauern bedanken sich dafür. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
feyenoord schrieb vor 1 Stunde:

So ein Blödsinn, schau es dir nochmal in Zeitlupe an.

Was hast du davon wenn du Fakes über  die eigene Mannschaft verbreitest.

Als das reguläre Tor gegen Sturm II nicht gegeben wurde, hast du nichts geschrieben !!

Ich hab einfach nur ganz sachlich gesagt, dass wir in diesen Situationen Glück gehabt haben und dennoch freue ich mich sehr über dieses Glück, genauso wie ich mich über die Entscheidungen bei Sturm II oder Rapid II sehr ärgere.

Ich hab's live im Stadion aus sehr guter Position gesehen. Da muss ich mir keine Zeitlupe von einer weit entfernten Gegenüberkamera anschauen.

Aber selbst hier kann man's erahnen und auch mit Admira-Brille kann man ein Spiel bzw. Spielsituationen objektiv beurteilen.

IMG_20251108_183827.jpg

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Admiraner04 schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab einfach nur ganz sachlich gesagt, dass wir in diesen Situationen Glück gehabt haben und dennoch freue ich mich sehr über dieses Glück, genauso wie ich mich über die Entscheidungen bei Sturm II oder Rapid II sehr ärgere.

Ich hab's live im Stadion aus sehr guter Position gesehen. Da muss ich mir keine Zeitlupe von einer weit entfernten Gegenüberkamera anschauen.

Aber selbst hier kann man's erahnen und auch mit Admira-Brille kann man ein Spiel bzw. Spielsituationen objektiv beurteilen.

IMG_20251108_183827.jpg

Solange die Linie mit dem Fuss noch berührt wird, kann ein Teil des Fusses auch im Spielfeld sein 😊

Screenshot_20251108_192803_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

mir blaubt auch nix erspart, jetzt gibts „stadion youtuber“ schon in der südstadt

Eh nicht zum ersten Mal, der dürfte mit einigen unserer Jugendspieler befreundet sein. Sein rechter Sitznachbar ist glaub ich August Tscheppe.

In dem Video sieht man auch gut dass wir uns wirklich gar keine Torchance erspielt haben. Also abgesehen davon dass Schmidt 2x irgendwas macht anstatt abzuschließen, Olsa offensichtlich nicht mit links schießen will und Maicsek den eigenen Mann anvisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten:

Enthält fast alle mehr od. weniger aufregenden Szenen der Partie. Find ich eine gute Zusammenfassung. Danke dem Vlogger und danke fürs Teilen!

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Eh nicht zum ersten Mal, der dürfte mit einigen unserer Jugendspieler befreundet sein. Sein rechter Sitznachbar ist glaub ich August Tscheppe.

Ist wohl der Bruder von beiden Glitia's, es spielt ja Daniel Glitia bei der U18 und Benjamin Glitia bei den Panthers

bearbeitet von poull99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag