RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Genau solche Tore macht normal Sturm gegen uns.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb vor 4 Minuten: Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich recht bearbeitet vor 9 Stunden von Wolti 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 9 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wir sind sogar 2. tippfehler, danke fürs aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Bravo Ob heute auch das damische Dreieck hier vorbeischaut? Ja gerne. Unentschieden wäre gerechter gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Cosa_Nostra schrieb vor 3 Minuten: Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden zackzack43 schrieb Gerade eben: Stöger kann nix Gullix kann nix Rapid ist tot, Luft draussen Verlieren wir fix …….. Gott sei Dank hat das ASB nichts zu sagen! Bravo Trainerteam und Mannschaft, heute war volles Feuer drinnen, Cvetko heizte an, Gullix heizte an! Top Jungs, weiter so alles schuldig, alle raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 9 Stunden Nur so viel: Peter, unleash endlich das grün-weiße Beast! Die können das – man muss sie nur von der Leine lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb vor 4 Minuten: Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich rech EDITH: Sorry hatte probleme mitn Posten daher war mein Post gefühlt 10x da bearbeitet vor 9 Stunden von Wolti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wahnsinn, dass die Burschen die Partie noch gedreht haben. MAN of the match war für mich Seidl, gefolgt vom oft kritisierten Guliksen. Es wird ja schön langsam. Wichtige, beruhigende 3 Punkte. Der Rapid Fan darf sich heute zufrieden zurücklehnen und hat einen Grund mehr zu feiern. bearbeitet vor 9 Stunden von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Zweite Halbzeit hatte alles was man sich erwarten kann. 3 Siege in Folge immer vorwärts Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Zwetmite Halbzeit sicher die stärkere Mannschaft und verdient gewonnen. Tolle Leistung vom Gullix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wir sehen uns in Innsbruck. I gfrei mi und geh heut glücklich heitin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Cosa_Nostra schrieb vor 3 Minuten: Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden WIEN WEST HÜTTELDORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Wir gewinnen gerade die Art Partien die wir unter Klauss nach der Winterpause verloren haben. Charaktertest in den zweiten 45 Minuten bestanden, gratuliere! Ich frag mich aber trotzdem, warum nicht immer so? Warum müssen wir uns erst einmal 65 Minuten herspielen lassen bevor wir Fussball spielen? Danke Rapid und danke an den Fudsballgott! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts