TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden Roberto Seidls Freistoßtürl könnt ich mir 100x anschauen, das war von meinem Platz im 20er unglaublich leiwand anzuschauen. Der wär auch reingegangen wenn der Sturm-Goalie dort gewesen wäre, den hätt es mit dem Ball durchs Netz gepfeffert . 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Nau, wir werden doch nicht bald einen französischen Nationalspieler haben? Nein, keine sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Bin nach dem gestrigen Sieg noch immer voller Adrenalin 😅💪💚🤍❤️💙 Ich würde jetzt so gerne am Wochenende gegen die Austria spielen, die Scharte auswetzen… fu*k Spielplan 😜😅🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Stef444 schrieb vor 8 Stunden: Gratuliere zum Sieg gegen die Farblosen! Mein Beileid zum Sieg von euch, so müsst ihr den Ferdl weiter ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden mari87 schrieb vor 22 Stunden: Wir haben dieses Tor von Seidl für meine Begriffe noch nicht genug abgefeiert. Alter was für ein Strahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Schusstraining bei uns offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden: Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣 Gewöhn dich schon einmal dran. Wir wollen nämlich genauso, dreckig von der Seite, den Meisterteller diese Saison flauchen. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Nau, wir werden doch nicht bald einen französischen Nationalspieler haben? nicht solang Deschamps Trainer is haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts