SK Rapid - SK Sturm 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Hütteldorf

Roberto Seidls Freistoßtürl könnt ich mir 100x anschauen, das war von meinem Platz im 20er unglaublich leiwand anzuschauen. Der wär auch reingegangen wenn der Sturm-Goalie dort gewesen wäre, den hätt es mit dem Ball durchs Netz gepfeffert :lol: . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin nach dem gestrigen Sieg noch immer voller Adrenalin 😅💪💚🤍❤️💙 Ich würde jetzt so gerne am Wochenende gegen die Austria spielen, die Scharte auswetzen… fu*k Spielplan 😜😅🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden:

Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣

Gewöhn dich schon einmal dran. Wir wollen nämlich genauso, dreckig von der Seite, den Meisterteller diese Saison flauchen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Nau, wir werden doch nicht bald einen französischen Nationalspieler haben?

nicht solang Deschamps Trainer is haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag