XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: Auer macht das wirklich brav, der könnt sich zurück in die startelf kämpfen Finde auch das Auer verbessert Auftritt. Seine Schwäche mmn war ja das Defensivspiel, die Gegner sind zu leicht an ihm vorbei und er hat doch einige Schnitzer gehabt letztes Jahr, tlw auch 11er verschuldet. Nach dem was er heute gezeigt hat würde ich ihm nochmals zumindest 30min Spielzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 13 Stunden Hab gearbeitet und nix gesehen. Ich schau grad die Zusammenfassung. Ich freu mich sehr über den Sieg, aber wenn ich grad die Aktion unserer Verteidiger seh zu Beginn des Spiels... Ja Leckminoasch, da greifst dir schon aufs Hirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden TI1899 schrieb vor 32 Minuten: Kara hat in einem Interview nach dem Spiel gesagt, dass er sowas von Matti noch nie gesehen hat. Passt schon, sich so eine Granate für einen wahnsinnig wichtigen Moment aufzuheben. 😊 Ja wenn er die im Training alle treffen würde würd er ja wsl alle Freistöße treten. Frag mich was den geritten hat den so zu probieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Wenigstens wissen wir jetzt, wie man Gulliksen zum spielen bringt. Es musste ihm nur zweimal der alte Stankovic auf die Ferse steigen. Dann rennt er so heiß, dass plötzlich sein Spiel recht ansehnlich ist. Freut mich für ihn und was für ein Upgrade zu Antiste. Plötzlich hatten wir eine Anspielstation auf der 10. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: War Horn heute verletzt weil nicht im Kader? Der fehlte gegen St. Pölten wegen Fieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Heiser, happy, hinnich wtf war das bitte, Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Pressekonferenz: Pauli und der nicht nur für mich immer vorbildhafte Kapitän mit Statements: Und weil ich hier irgendwo im Thread glaube gelesen zu haben, dass die Sturm-Spieler bei Sky für keine Interiews zur Verfügung gestanden wären, das stimmt definitiv nicht. Mindestens einer (glaub der Goalie) war live, einen oder zwei sah ich beim Warten, aber wenn es zu lange dauert, kann es durchaus sein, dass mein Kollege sie in die Kabine geschickt hat (was ich verstehen kann, wenn es sich ewig hinzieht)...... - aber Sturm geht mich eh nix an und ist mir in dem Fall auch einerlei! Schöner Sonntagnachmittag auf alle Fälle! gwG und schönen Abend noch! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden Mannschaftsleistung in Hz 2 unglaublich und aus meiner Sicht Gulliksen der Beste. Ständig anspielbar auf beiden Seiten, oft sehr gute Ideen und das 2:1 mit einem Weltklassezweikampf gegen Kiteishvili eingeleitet. Habe den noch nie so bissig geshen, keine Ahnung, was sie ihm ins Frühstück gemischt haben. Und dann noch – nach dem Freistoßtor, of course – die Szene des Spiles, als er mit Stankovic bei der Cornerfahne – nomen est omen – „Bauernoasch” gespielt hat, das muss ich morgen aus dem Relive rausschneiden, das war einfach zu geil gemacht. Richtig leiwander und raffinierter Spieler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Das mit keine Interviews hat Constanze weiß nach dem spiel bei alle spiele alle Tore gesagt. Da war auch nur das Statement von säumel zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Wolti schrieb vor 3 Stunden: ja hatte Probleme mit dem Browser anscheinend, hab gesehen dass mein Post mehrmals im ASB war Würdest du sagen, dass ihm das nach der Aktion beim Elfern recht geschieht? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) AUER !!! ... sowas hat man lange nicht geshen, sooo schöööön so schöööön. bearbeitet vor 12 Stunden von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor 13 Minuten: Das mit keine Interviews hat Constanze weiß nach dem spiel bei alle spiele alle Tore gesagt. Da war auch nur das Statement von säumel zu sehen Interessant, denn beim O-Ton-Service von Sky sind von beiden Teams Trainer und je ein Spieler (bei uns Seidl, bei Sturm der Goalie) zitiert...... - aber wie gesagt, egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich wirklich manchmal, ob das wirklich Fans sind oder sich einfach nur als solche ausgeben, um hier einfach gegen den Strom zu schwimmen. Ich habe die Mannschaft, Mecki und Stöger zur Halbzeit auch kritisiert, denn der gebotene Kick tat mir in der Seele weh. Und trotzdem hab ich beim 1:1 und 2:1 gejubelt wie schon lange nicht mehr, weil ich weiß, wie unglaublich wichtig diese Tore und der Sieg heute sein können. Scheiß auf die letzten Wochen, eine Saison verläuft selten liniear, aber wenn man dann den Meister und Tabellenführer zum dritten Mal in Folge besiegt, dann lacht mein Herz und wohl auch das jeden Rapidlers. Für solche Spiele geht man ins Stadion und wenn die Mannschaft ihr Herz am Platz lässt und dann solche Leistungen wie in Halbzeit 2 abliefert, dann geh ich zufrieden aus dem Stadion, auch wenn wir nicht 3 Punkte mehr am Konto haben. Das Problem ist, dass die Leute hier "schimpfen" mit "kritisieren" verwechseln. Da gibts nur Kategorie "Superstar" oder "größter Fehlkauf der Geschichte". Das hat eben nichts mehr mit Kritik verloren. Ein Spieler, der 2x in Halbzeit 1 behandelt werden musste nach Einsteigen von Sturm-Spielern wird vorgeworfen mit Null Einsatz zu spielen usw. Wer solche schwarz/weiß-Dinge Woche für Woche postet, der kritisiert eben nicht, sondern schimpft nur herum. Und das ist dann eher ein Zeichen dafür, das sonst irgendwas nicht klar läuft im Leben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 11 Stunden nopowertothebauer schrieb vor einer Stunde: Ja wenn er die im Training alle treffen würde würd er ja wsl alle Freistöße treten. Frag mich was den geritten hat den so zu probieren. Die fehlende Mauer. Ich hab mir lustigerweise gleich gedacht, dass das eine Einladung für einen Direktversuch ist, wenn da nur einer auf der gesprayten Linie steht. Aber dass der dann so genau passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Wir haben dieses Tor von Seidl für meine Begriffe noch nicht genug abgefeiert. Alter was für ein Strahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts