SK Rapid - SK Sturm 2:1 (0:1)

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin bekannt kritisch über unsere Spielart. Aber wir gewinnen halt dennoch so viele Spiele, dass man nicht behaupten kann, dass das nur Glück sein kann. Am Ende der Saison sind die Punkte wichtiger als das Wie.

Gegen den haushohen Meisterfavoriten beim Spiel Meister gegen 5. ist das doppelt egal. Schön, dass die Mannschaft nicht so wie viele Fans schon vor dem Spiel nur von einer Niederlage ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Gulliksen und Auer bitte öfter in der startelf.

Auer als LV ist mir mit all seinen fehlern beim arsch lieber als der hüftsteife Horn mit seinen 1000 querpässen.

Stöger wurde heut zu seinem glück gezwungen. schau ma mal ob er lernfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Leiwander Auftritt der Grazer Kurve btw, man hat sie durchwegs lauter gehört mit sehr hoher Mitmachquote, kommt normal nie vor (vom Sektor 12 beurteilt). Unabhängig vom Ergebnis is es geil, dass Österreich zwei solche Anhängerschaften und Szenen hat, die europaweit vorne ganz vorne dabei sind.

Auch der Kurzauftritt von Grgic hat mir sehr gut gefallen. Sofort begonnen, aggressiv hinzugehen, mal einen Grazer zu stoßen, einfach unangenehm sein. Genau so muss man sie bespielen, machen selbst nichts anderes (Stankovic trotz tausend Fouls ohne gelbe Karte, wtf)… und das fehlt uns extrem.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 15 Minuten:

ich würde gerne mal 

War das wirklich ein Thema im VIP? :D 

Eigentor - ansonsten war er nicht unfair. Was mich an ihm stört war die Aktion beim Elfern im Cup. Ich weiß kein Rapidbezug

Ahso, ich dachte nur, dass er jetzt auch wieder dreckig aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
gw1100 schrieb vor 51 Minuten:

2. Halbzeit eine kämpfende Rapid wie es sein soll

Gulliksen erste Ausrufezeichen gesetzt, Auer sehr stark, Amane überragend aus Stadionsicht

der Gulliksen war heute sowas von heiß und hat sich richtig reingehaut .... das war mehr als erfreulich !!  einige Zweikämpfe verloren, aber viele auch (mit viel Kampf) gewonnen .... ich glaub, der Wickinger beginnt unsere (kämperische) Liga zu begreifen und seine "Nordmann-Gene" dürften da heute durch gekommen sein  :klatschgrin:  :v: 

Gartler und Seidl wieder super .....  es is a Freid heite !  💚💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Gulliksen und Auer bitte öfter in der startelf.

Auer als LV ist mir mit all seinen fehlern beim arsch lieber als der hüftsteife Horn mit seinen 1000 querpässen.

Stöger wurde heut zu seinem glück gezwungen. schau ma mal ob er lernfähig ist.

Auer auf der Linie gerettet obwohl mir Horn in der 5 er kette auf der Spry Position gut gefällt aber als schienenspieler in 5er kette unbrauchbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt muss auch dem Startup-Gründer klar sein, dass Gulliksen auf der 10 spielerisch ein vielfaches von Anti-ste ist. Das war richtig feine Klinge von ihm heute, kein Mal wars ihm zu deppat, Zweikämpfe zu suchen. Tag und Nacht zu Antiste heute und der Hauptgrund, warum wir in HZ2 so dominant waren.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Ahso, ich dachte nur, dass er jetzt auch wieder dreckig aufgefallen ist. 

Najo bei einer Ecke hat man gsehn dass er dem GulliX mit die Finger von hinten ins Schulterblattl foaht. Sowas hab ich noch nie gsehn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warum man nicht von Beginn an diesen Kampfeswillen sieht, ich verstehe es einfach nicht! Genau so und nicht anders gewinnst du Partien wenn du spielerisch limitiert agierst bzw. aktuell nicht anders kannst! 

Das es dafür immer erst eine Initialzündung benötigt ist schwerlich zu verdauen. Endlich gehen sowohl Cvele als auch SP mit in die Offensive, das bringt mehr impact.

Wir brauchen aktuell mehr von diesem Feuer nach dem Seidl Hammer (wenngleich ich dabei bleibe, es braucht einen Kapitän der für die Mannschaft einsteht und auch ein wenig kevelt!)

Spielerisch war es ein Armutszeugnis und es ist keine Besserung in Sicht!

Enorm wichtiger Sieg, und hoffentlich für die Mannschaft ein Schritt zu mehr Zusammenhalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten:

der Gulliksen war heute sowas von heiß und hat sich richtig reingehaut .... das war mehr als erfreulich !!  einige Zweikämpfe verloren, aber viele auch (mit viel Kampf) gewonnen .... ich glaub, der Wickinger beginnt unsere (kämperische) Liga zu begreifen und seine "Nordmann-Gene" dürften da heute durch gekommen sein  :klatschgrin:  :v: 

Gartler und Seidl wieder super .....  es is a Freid heite !  💚💚

Seid der erste Halbzeit hier beschimpft wurde auf derbste mMn.

Aber hast eh recht 2te Halbzeit war der Mut und der Wille da. Das 2te Tor war purer Wille

Wir sollten anfangen das positive zu sehen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag